könnte ein wenig hilfe gebrauchen bei hammerhansen

Die Imperiale Garde
Verfügbare Informationen zu "könnte ein wenig hilfe gebrauchen bei hammerhansen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: de klene - panther - MT-Tobi
  • Forum: Die Imperiale Garde
  • aus dem Unterforum: brauche Hilfe bei meinem Angriff
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: könnte ein wenig hilfe gebrauchen bei hammerhansen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "könnte ein wenig hilfe gebrauchen bei hammerhansen"

    Re: könnte ein wenig hilfe gebrauchen bei hammerhansen

    de klene - 11.08.2006, 11:48

    könnte ein wenig hilfe gebrauchen bei hammerhansen
    da ich ja erst ein ag habe könnte ich wohl ein wenig hilfe gebrauchen, den den ich adeln will hat nur 100 skav und die ist nicht im dorf. da es mein erstes mal ist, wär ich über kleine tips von euch sehr erfreut.
    :n27: :wave:



    Re: könnte ein wenig hilfe gebrauchen bei hammerhansen

    panther - 11.08.2006, 13:17


    dann rechen doch mal mit deim Simulator wieviel du brauchst um den leerzuputzen. Die benotigten Truppen schickst du dem dann. Wenn du sicher, sicher bist, dass er nix andres hat (unterstueztung kriegt) kannst auch gleich das AG mitschicken.
    Ich habe alle Doerfer seither nur mit einem AG geadelt. Das braucht vielleicht en bisschen laenger, geht aber genauso gut.



    Re: könnte ein wenig hilfe gebrauchen bei hammerhansen

    MT-Tobi - 11.08.2006, 13:45


    Hammerhansens Dorf
    Koordinaten: 827|430
    Punkte: 1.529
    Spieler: Hammerhansen
    Stamm: Götterfunken


    wir sind mit dem stamm VERBÜNDET



    Re: könnte ein wenig hilfe gebrauchen bei hammerhansen

    de klene - 11.08.2006, 18:29


    die sau hat grad den stamm gewechstelt grrrrrr :? muss ick mir wohl nen anderen suchen wa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Imperiale Garde

    814|426 - mein dorf - gepostet von MT-Tobi am Montag 14.08.2006
    auch kleinere Mitglieder - gepostet von Mondkristall am Donnerstag 15.06.2006
    Worf01 - gepostet von minikraft am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "könnte ein wenig hilfe gebrauchen bei hammerhansen"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    @@@@@ Ich könnte kotzen...@@@@@ - Grumpel (Montag 17.09.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    Könnte von Nutzen sein... - derwunsch (Freitag 21.07.2006)