Mein erster Tag

Gestüt Halbmond
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: isabella
  • Forum: Gestüt Halbmond
  • Forenbeschreibung: Hier kann sich jeder Wohlfühlen!
  • aus dem Unterforum: Tierärzte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag"

    Re: Mein erster Tag

    isabella - 13.08.2006, 21:32

    Mein erster Tag
    So heute wollte ich mich mal um unsere sehr kranken Pferde Sweet Lady und Balou kümmern, die ja von ihren Besitzern sehr vernachlässigt worden waren. Ich Holte als erstes Sweet Lady aus ihrer Box und lies sie vin Lisa, meine Assistentin halten. Ich schaute mir Lady ganz genau an und gab ihr ein medikament gegen ihren straken Husten. UNd dann gab ich hir eine Spritze und ein Medikament gegen ihre Hufrehe. Nun war sie fertig. NUn musste die Pflegerin nur noch einmal Täglich diese Medikamente geben und fertig. NUn llies ich sie vin meiner Assistentin in die Box bringen und lies Balou herausbringen. Er was auch sehr krank und konnte nicht im stehen bedandelt werden wegen seiner Kolik. Er musst erst mal bewegt werden und während die Assistentin ihr im kreis führte gab ich ihm eine Spritze und holte aus seinem After die Äpfel heraus, um dannach fieber messen zu können. Es war schlimm er hatte auch noch fieber und musste somit gekühlt werden. Ich machte eine Magenausspühleng um alles unnötige zu entfernen und lies ihn dann in die Führanlage bringen damit er während seiner starj´ken Bauchscmerzen sich nicht hinlegen konnte. Dannach ging ich zu Pferdepflegerin und gab ihr die Medikamente und sagte ihr wie oft und wann sie welches Medikan´men nehmen solle und was sie in welchem falle tun muss (könnt ihr im Forum der Pferdepflegerin unter der Tierarzt nachlesen). Dannach ging ich mit meinrer Assistentin wieder, wärend ich über die schlimmen zustände von den Tieren nachdachte! Was haben sich die Besitzer nur dabei gedacht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Halbmond

    Tunierstart - gepostet von isabella am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)