BND mit Stargate + eintritt in die Vereinigte SG Föderation

The next Generation of Antiker
Verfügbare Informationen zu "BND mit Stargate + eintritt in die Vereinigte SG Föderation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: The next Generation of Antiker
  • Forenbeschreibung: Das Forum der gleichnamigen Allianz von Uni 54
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit Stargate + eintritt in die Vereinigte SG Föderation
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit Stargate + eintritt in die Vereinigte SG Föderation"

    Re: BND mit Stargate + eintritt in die Vereinigte SG Föderation

    Anonymous - 12.08.2006, 16:06

    BND mit Stargate + eintritt in die Vereinigte SG Föderation
    Hi ich bin Killerface Co Leader der Alianz Stargate.
    HI ich wollte wegen einem BND fragen wir sind im moment noch nicht so gut aber wir sind im aufbau außerdem wollte ich fragen ob ihr damit auch in die Vereinigte SG Föderation wir versuchen darin so viele Alianzen wie möglich zu vereinigen. Fals ihr interesse habt meldet euch ingame bei mir


    MFG Killerface



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The next Generation of Antiker

    Aufbau - gepostet von JR Styler am Dienstag 13.06.2006
    Fusion? - gepostet von Anonymous am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit Stargate + eintritt in die Vereinigte SG Föderation"

    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Stargate - Der Film - mastertealc (Montag 29.05.2006)
    STARGATE RS - D3VIL (Donnerstag 03.01.2008)
    Stargate Atlantis Staffel 2 - zotti01 (Sonntag 09.07.2006)
    Mal wieder Stargate Abend machen??? - Armageddon (Dienstag 17.10.2006)
    Stargate - Die Abrechnung - Dutch (Mittwoch 30.11.2005)
    Stargate 9.te Staffel - Skullmaster (Dienstag 14.11.2006)
    STarGaTE SG.1 - Forum - mehlwurm (Sonntag 05.03.2006)
    KRIEG STARGATE vs. DmV - Lampieyyy (Dienstag 08.08.2006)
    Stargate Fanvids - letterdisser (Sonntag 12.11.2006)