Das neue Tatoo

www.thfanecke.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Das neue Tatoo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: t.h-girl
  • Forum: www.thfanecke.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: FAN ECKE VON TOKIO HOTEL
  • aus dem Unterforum: Umfragen Bill
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 27.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue Tatoo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue Tatoo"

    Re: Das neue Tatoo

    t.h-girl - 10.08.2006, 20:18

    Das neue Tatoo
    Ich finde das Tatoo passt zu bill
    ich finde den stern schön (GEIL) *gg*
    :!: 8) :!:

    hdl t.h-girl
    Von Bravo

    Tokio-Hotel-Bill: Wirbel um sein neues Tattoo!

    Wieder mal hat Bill von Tokio Hotel alle überrascht - er ließ sich ein neues Tattoo stechen!

    Bill (16) macht was er will: Im Januar überrascht er seine Fans mit einer total veränderten Frisur, jetzt entüllte er im BRAVO-Fotostudio sein brandneues Tattoo!

    Rechts unterhalb des Nabels ziert seinen Bauch jetzt ein schwarzer Stern. "Ich hab's mir erst vor Kurzem überlegt, dass ich da unten einen Stern haben will. Und habe mich einfach tätowieren lassen, ohne zu fragen!", so Bill im BRAVO-Interview.

    Seine Mutter war auch dann überhaupt nicht begeistert, als Bill ihr das Tattoo zeigte. Er erklärt: "Nach einer Tätowierung frage ich sie in der nächsten Zeit besser nicht mehr!" Der Tätowierer kam ins Tonstudio, als Tokio Hotel gerade die letzten Änderungen an ihrer neuen Single vornahmen.

    "Eineinhalb Stunden hat er an dem Motiv gearbeitet. Es war ein unbeschreiblicher Schmerz", gesteht Bill. Eine besondere Bedeutung hat das Motiv allerdings nicht: "Nein, ich finde den Stern einfach nur schön", so Bill. Werden denn die anderen Bandmitglieder bald nachziehen? Laut Bill eher nicht: "Nein, Tom und Gustav wollen keins, nur Georg vielleicht irgendwann mal!"

    Aber Bill selbst will wahrscheinlich später noch mehr Tattoos - im Juli 2005 ließ er sich ja bereits das Band-Logo in den Nacken tätowieren. Mal sehen, was Bill noch so einfällt, denn: "Tattoos und Piercings machen süchtig . . ."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.thfanecke.iphpbb.com

    Gusiiii - gepostet von t.h-girl am Mittwoch 26.07.2006
    Erste Allgemeine Umfrage ! - gepostet von Dark-Men am Samstag 27.05.2006
    Die neue vorband von th - gepostet von t.h-girl am Donnerstag 10.08.2006
    [Neue Tour] - gepostet von t.h-girl am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue Tatoo"

    Tatoo? - Deziree (Samstag 01.01.2005)
    Bindehautenzündung/ Kotprobe/ Tatoo oder Chip - Kati (Montag 22.01.2007)
    Tatoo-Motiv - Becker (Samstag 16.06.2007)
    Tatoo und Pedro - aileen (Montag 10.07.2006)
    Tatoo und Abendkleid - musikavokale (Montag 22.05.2006)
    KODARMA (HEXLING) - Tory (Montag 31.01.2011)
    nettes tatoo und gute werbung - pezn (Mittwoch 15.08.2007)
    tatoo - Redgirl (Sonntag 04.09.2005)
    Für alle unsere Tatoo- und Branding-Verrückten - Andre (Freitag 07.07.2006)
    Tribal Tatoo - Crack Addict (Donnerstag 09.09.2004)