Neuer Co-Bürgermeister

BlackShadows.de
Verfügbare Informationen zu "Neuer Co-Bürgermeister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sidon86 - Schnerrus - Freeway - Nitr0
  • Forum: BlackShadows.de
  • Forenbeschreibung: NFS4Life Forum
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Co-Bürgermeister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Co-Bürgermeister"

    Re: Neuer Co-Bürgermeister

    sidon86 - 08.08.2006, 15:48

    Neuer Co-Bürgermeister
    Ich suche mal wieder einen neuen Co-Bürgermeister, und nach Ablauf des Ultimatums haben sich bei mir 4 Kandidaten für das Amt beworben!

    Die Bedingungen sollten wohl jedem klar sein: häufiges online sein, im Forum aktiv sein, Spielerfahrungen besitzen um evtl Bürgern bei Fragen helfen zu können und eventuell noch icq oder ähnliches damit ich mich da mit demjenigen über wichtige Sachen untehalten kann, ist allerdings nicht Pflicht!

    die Wahl läuft übrigens bis freitag 0 Uhr, wer bis dahin die meißten Stimmen hat hat gewonnen!


    also dann allen Teilnehmern viel Glück auf dass der Beste gewinnt


    ps: in dieses Forum bitte erst nur die Kandidaten schreiben wenn sie sich kurz vorstellen wollen, wenn sich alles vorgestellt haben könnt ihr eure Meinung kundtun!



    Re: Neuer Co-Bürgermeister

    Schnerrus - 08.08.2006, 16:03


    tja ... ich stell mich ma kurz vor ... und was ich alles von den bedingungen erfüllen kann ... ich bin so gut wie den ganzen tag on .... der pc läft von morgens um 9 bis abends um 0 oda 1 uhr ... ich kann mich viel im forum beteiligen .... habe ich auch getan ... aber das forum ist dann ausgestorben.... ich habe mich auch bemüht dass wieder aktivität herrscht bin aber gescheitert ... was soll eine person da schon groß machn? ... und ich finde ein co-bm sollte auch sehr viel zuneigung seiner stadt zeigen ... was der letzte co-bm nicht gerade getan hat ... ich weiß jetzt nicht ob das in seiner macht stand aber tamtam stan zB immer noch auf der hauptseit der ally eingtragen obwohl er scho 3 wiochen ausgetreten war ... sowas halt ... oda halt spielern geld leihen .... da hatte ich auch meine probleme mit dem letzten co-bm ... denn er wollte es mir anfangs gar nicht leihen ... was eigtl seine aufgabe war ... aba naja ... ich sollte ihn nich schlecht ,machen.... er war ein top spieler ... und falls ich co werden würde wprde ich bestimmt auch nicht alles perfekt machen ... man muss sich da auch einarbeiten... nobody is perfect

    aba ich muss eingestehen dass ich ein großes manko hab ... ich hab kein imbiss etc. ... falls ich wirklich co werde werde ich selbstverständlich meine gebäude ausbauen ... wenn das nötig ist, d.h. wenn mir sidon zB sagt ich muss nich oda so


    ich hab noch schnell meine icq nr eingetragen dass diese bedingung auch erfüllt ist^^... ist nich mein hauptacc im icq, weil ich mich vor spam schützen will ... und ich bin da auch nicht immer on weil ich hauptsächlich mit meinem hauptacc on bin... aber ich schau dann 3mal täglich oda so ma rein falls mir jmd fragen gesteellt hat oda so....

    gz
    schnerrus

    p.s.: ich denk ma ich hab genug spielerfahrung*g*...ich denke das schwierigste ist auch crew und tuning das man den richtigen ausgleich da findet ... und natürlich wie man sein carr am beschden tunt ^^



    Re: Neuer Co-Bürgermeister

    Freeway - 09.08.2006, 22:55


    Hallo!

    Ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin Freeway und bewerbe mich auch um den Posten des CO.
    Bin morgens auf der Arbeit und widme mich erst am Nachmittag dem Spiel, dann aber recht intensiv.
    So mehr fällt mir im moment nicht ein, wollt mich ja auch nur kurz vorstellen.

    Mfg

    Freeway



    Re: Neuer Co-Bürgermeister

    sidon86 - 12.08.2006, 00:57


    Hiermit erkläre ich Schnerrus zum Co-Bürgermeister!



    Re: Neuer Co-Bürgermeister

    Nitr0 - 12.08.2006, 11:49


    Hiermit gratuliere ich Schnerrus zur gewonnenen Co-Bürgermeister-Wahl!!
    Du wirst sicher einiges neues einführen :D !!
    Also bin schon gespannt!!
    mfg Nitr0



    Re: Neuer Co-Bürgermeister

    Freeway - 12.08.2006, 20:37


    ach von mir Herzlichen Glückwunsch an Schnerrus!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackShadows.de

    forum - gepostet von Schnerrus am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Co-Bürgermeister"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)