Der hat doch üble Dinge genommen...

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der hat doch üble Dinge genommen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Rantanblunt - illbill
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: F.U.C.K.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der hat doch üble Dinge genommen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der hat doch üble Dinge genommen..."

    Re: Der hat doch üble Dinge genommen...

    Anonymous - 09.08.2006, 17:02

    Der hat doch üble Dinge genommen...
    ...der Rantanblunt! :D

    Checkt das mal. Nimmt euch ruhig ne Minute. Ist sehenswert.

    Als ich mich heute morgen einloggte und meinen Posteingang überprüfte, fand ich einen Testspy von lena (big pusher). ich finde jede frau sollte besonders gut behandelt werden die civil attack spielt, weil es doch so wenig davon gibt. also hab ich sie mal angeschrieben. nachfolgend der nachrichtenverlauf zwischen mir, lena und später noch von uf97 (auch big pusher)

    Empfänger ist immer wenn ich geschrieben habe und Absender wenn ich eine nachricht bekommen habe, schon klar soweit, nur dass das jetzt hier nicht verwirrt:

    Empfänger lena 10:1:40
    Betreff ()-O_O-()
    Nachricht Net nett...nee, nee ;D
    --------
    Absender lena 10:1:40
    Betreff ()-O_O-()
    Nachricht guggen is immer erlaubt ;p
    --------
    Empfänger lena 10:1:40
    Betreff ()-O_O-()
    Nachricht ...vor allem im sommer :O
    --------
    Sie hat in ihrem Profil stehen "Es ist sommer ^^"
    --------
    Absender lena 10:1:40
    Betreff ()-O_O-()
    Nachricht klar ... im sommer hab ich immer alle 2 monate mal ne phase von paar tagen wo ich kräftig spye ... und genau die hab ich gerade ;p
    --------
    Oh die Schnitte musste ich unbedingt näher kennenlernen 8)
    --------
    Empfänger lena 10:1:40
    Betreff die phase ;)
    Nachricht Ich finds mittlerweile bisschen langweilig hier. Guck doch mal: Ist doch kaum einer mehr on von den Top-Unis. Und wie war das im Winter? Hat fast jeder stundenlang vorm Rechner gesessen und civil attacked. Lieg aber im Sommer auch lieber am See und lass mich von der Sonne kitzeln, genieße Eis am Stiel und stürze sturzbesoffen auf Festen umher. Was treibst du eigentlich so wenn du ma off bist?...Und frei hast?
    ---------
    Plötzlich war sie off - oh nein! Wo war sie hin? Keine Antwort mehr.......Ich war vielleicht dabei uns eine geile Schnecke für die Uni abzuchecken und sie war einfach net mehr da!??"!! Dann hab ich entdeckt dass noch jemand (Uf97) aus ihrer Uni on war. Und wie kriegt man jemand dazu on zu kommen, also ganz sicher on zu kommen? Man attet!
    Ich 3 Trupps auf lena losgeschickt, uf97 hat sie angerufen, lena kam on
    --------
    Absender lena 10:1:40
    Betreff die phase ;)
    Nachricht och so einiges ... vor allem darauf warten das so welche wie du mich hochpushen ^^
    warum haste denn abgebrochen ? *löl*
    schade schade ;)
    --------
    Diese Schnepfe! :?
    --------
    Empfänger lena 10:1:40
    Betreff die phase ;)²
    Nachricht wollt mit dir plaudern und du bist einfach abgehauen. war der sicherste weg von allen dich wieder an den rechner zu holen.
    dreist aber effizient :D
    --------
    Absender lena 10:1:40
    Betreff die phase ;)²
    Nachricht dumm gelaufen, weil ohne att wär ich viel früher wieder on gekommen ^^
    --------
    So ne eingebildete Kuh! :evil:
    --------
    Empfänger lena 10:1:40
    Betreff die phase ;)Â
    Nachricht yeah yeah i know:
    uf97 hat dir die ankunftszeit mitgeteilt, du wärst 5 sek vor ankunft on gekommen und hättest alles ins lager gezogen. aber so war ich wenigstens sicher das du überhaupt wieder kommst. hätte ja sein können dass du weggefahren bist. ich hätt so oder so zurückgezogen. 1 mio units?...welch gefahr, oh nein! ;D also was antwortest du auf meine letzte nachricht oder hast du sie vor lauter zorn wegen meinem att gleich gelöscht? ^^
    ---------
    Auf einmal kommt ne Nachricht von dem Uf97, ganz unerwartet :?:
    --------
    Absender UF97 9:20:1
    Betreff ey...
    Nachricht hör auf lena anzuschrein klar.....
    --------
    Anzuschreien? Hä? Hat der en Arsch auf? Wie meint der das? Hä? Ich habs net gerafft.
    --------
    Empfänger UF97 9:20:1
    Betreff ey...
    Nachricht anzuschreien oder anzuschreiben? was meinst du jetzt? bitte um details!
    --------
    Absender UF97 9:20:1
    Betreff ey...
    Nachricht beides... man man man nerv bitte net ok :)
    --------
    Also so was geht mir ja voll auf den Sack wenn so en Trottel sich in en gespräch zwischen mir und ner Schnecke einmischt. Da werd ich richtig sauer!
    --------
    Empfänger UF97 9:20:1
    Betreff ey...
    Nachricht i do wat i want whenever i want even everywhere i want!
    --------
    Absender UF97 9:20:1
    Betreff ey...
    Nachricht dann müssen wir dich anders bendigen ;)
    --------
    So, jetzt hat ers total bei mir verschissen die Ratte :twisted:
    --------
    Empfänger UF97 9:20:1
    Betreff ey...
    Nachricht eh guck ma unter deinem tisch müsst irgendwo so en rechteckiger kasten stehen. der gibt so summende geräusche von sich. könnten auch ein paar lichter dran sein. vorne müsste ein knopf zu finden sein (so ein ding wo du draufdrücken kannst). halt mal den finger dran und gib druck drauf. macht sau viel spaß da drauf zu drücken. probiers auch mal.
    --------
    Absender UF97 9:20:1
    Betreff ey...
    Nachricht hast du langweile ich les mir gar net durch was du schreibst^^
    --------
    Empfänger UF97 9:20:1
    Betreff ey...
    Nachricht jo bin nebenbei noch am arbeiten. musst ja net lesen was ich schreibe, ich wette aber dass du es doch tust. musst auch net beleidigt sein. ich schenk dir ja schon aufmerksamkeit ;D
    --------
    Absender UF97 9:20:1
    Betreff ey...
    Nachricht schreib einfach keinen von uns beiden an un jut is :)
    --------
    okee mit uf sollte ich also fertig sein - mit lena aber noch nicht:
    --------
    Empfänger UF97 9:20:1
    Betreff ey...
    Nachricht okee dann ist unsere unterhaltung jetzt beendet. ich werde keine fragen mehr an dich stellen damit du keine möglichkeit zum antworten bekommst. wenn du in lena's auftrag handelst dann soll sich lena an mich wenden wenn sie sich von mir belästigt fühlt. wenn du eifersüchtig bist auf mich dann such das knöpfchen ;D
    --------
    Empfänger lena 10:1:40
    Betreff uf
    Nachricht uff, was ist denn mit dem uf los? frustriert weils nix zum bashen gibt oder einfach nur eifersüchtig?
    --------
    Absender lena 10:1:40
    Betreff uf
    Nachricht ich weiß nicht, frag ihn doch mal ;p
    --------
    sie nahm ihn schon in schutz, ne? es wurde zeit die zügel etwas strammer zu spannen:
    --------
    Empfänger lena 10:1:40
    Betreff uf, die zweite
    Nachricht jo könnt meinen da sitzt en 13 jähriger i-net-kiddi (nebenbei am counter-strike-zoggen) am pc, die mutti schimpfend im nacken er soll sich mehr um seine hausarbeiten kümmern, und eifersüchtig auf die großen jungs und mädchen, die sich auf nem level unterhalten auf dem er noch net mitziehen kann. er ist sehr empört darüber dass ich mit dir schreibe.
    --------
    Absender lena 10:1:40
    Betreff uf, die zweite
    Nachricht nu mach aber mal nen punkt !
    auf dem level werd ich dann eher mit dir net weiter schreiben, nur um das mal richtig zu rücken hier ^^
    --------
    Nudde.
    --------
    Empfänger lena 10:1:40
    Betreff ufffffff
    Nachricht unhöflich war ich doch nicht zu dir? oder kams so rüber? dann tuts mir leid. uff hat mich nur überraschend angeschrieben: "ey hör mal auf lena anzuschreien!". wie kann ich beim schreiben schreien? wenn dann ja nur unhöflich werden. ist aber net mein stil. vielleicht aufdringlich oder nervend. dann finde ich solltest dus mir aber sagen und net uf. das hab ich ihm auch geschrieben. das hat ihn dann nicht interessiert und er meinte er liest gar nicht was ich schreibe. dann hab ich ihn halt bisschen verarscht und er hat sich geärgert und mir gedroht.

    was hättest du dir für ein bild von ihm gemacht?

    wohl so eins, findest du nicht?
    http://img168.imageshack.us/img168/5449/kidflippingthebirdnm6.jpg
    ---------
    muhahahaha....Rantanblunt 1 - lena 0
    ---------
    Absender lena 10:1:40
    Betreff ufffffff
    Nachricht grrrrrrrrr. lass mich bloß in ruhe denk du dir mal was du willst
    UF ist sicherlich ein 100 mal besserer zocker als du und ich kenn ihn ziemlich gut !!! und nen 13jähriges kiddi is er sicherlich net *löl*
    ---------
    oooh. die lena und der uf97 - so, so!
    ---------
    Empfänger lena 10:1:40
    Betreff ufffffff
    Nachricht allright. er ist ja schließlich in deiner uni. musst ja wissen was er tut. aber sorry - wenn sich einer so benimmt nenn ich ihn auch so.
    ---------
    Absender lena 10:1:40
    Betreff ufffffff
    Nachricht mach was du willst, für mich ist dieses gespräch somit beendet !
    ---------
    typischer schlampen-style
    ---------
    Empfänger lena 10:1:40
    Betreff eins noch...
    Nachricht http://img168.imageshack.us/img168/4006/kuesschenjz0.jpg
    ---------
    ich kanns ja net lassen immer noch einen draufzusetzen. hihi
    ---------
    Absender lena 10:1:40
    Betreff eins noch...
    Nachricht jop, werd ich dann machen, aber sicherlich net mit dir ^^
    ---------
    lena und der uf97 - sag ich doch! besser noch mal nachhören:
    ---------
    Empfänger lena 10:1:40
    Betreff ...
    Nachricht mim uf?
    ---------
    Absender lena 10:1:40
    Betreff ...
    Nachricht geht dich das auch schon was an ? *löl*
    ----------
    hihihi. ich hab mitten ins herz gestoßen. hihihi
    ----------
    Empfänger lena 10:1:40
    Betreff ...
    Nachricht
    hm...... mal überlegen......

    eigentlich nicht, aber ich hab mir grad gedacht wie das aussieht wenn ne 25-jährige mit nem 13-jährigen knutscht.

    ach.....vergessen wirs, sachen gibts....

    wünsch dir noch ne sichere nacht.
    immer def bauen und hütchen benutzen ;D
    ---------
    Rantanblunt: 2 - lena: 0.......STRIKE!!! YEAH!!!
    ---------
    Absender lena 10:1:40
    Betreff ...
    Nachricht glaubst du ich hab angst vor dir ? *löl* komm ruhig und bring mir punkte ;p
    ---------
    die arme lena. hab ich sie so eingeschüchtert? oh jeh. wollt ich doch gar net. der uf war an allem schuld.....
    ---------
    Empfänger UF97 9:20:1
    Betreff !
    Nachricht Jetzt ist sie sauer wegen dir und kann vor Aufregung bestimmt heut Nacht net pennen. Musst auch überall deinen Senf dazugeben und dich daneben benehmen.
    ---------
    Absender UF97 9:20:1
    Betreff !
    Nachricht du wolltest doch die schnaut.. halten oder?
    ---------
    ---------
    okee, 1 x aber auch wirklich nur 1 x sag ich nix. weils einfach bis dahin so sau geil war.

    irre

    ich zünd nen knaller :roll:

    :D



    Re: Der hat doch üble Dinge genommen...

    Anonymous - 09.08.2006, 17:31

    irre
    muhaaaaa



    Re: Der hat doch üble Dinge genommen...

    Rantanblunt - 10.08.2006, 11:12


    Ich musste noch ein Fazit von dem Gespräch ziehen. Konnte so net wirklich alles stehen lassen. Hab lena danach noch mal angeschrieben:

    Empfänger lena 10:1:40

    Betreff fazit


    Nachricht

    so ich mach jetzt ma feierabend. kannst dir ja noch überlegen ob du mich heut nacht mit dem uffffff angreifen tust für die ach so schlimmen dinge die ich heute geschrieben habe, von denen alle ja so böse waren nur weil ich dich ein stückchen näher kennen lernen wollte und dein hirnloser gorill-beschützer mich noch plump angemacht hat und ich dafür lediglich höflich kontra gegeben habe. ist mir auch ehrlich gesagt schnuppe. wenn der meint den obermacker spielen zu müssen soll er ruhig kommen und wenn du dich unter dem seinen beschissenen vittichen auch noch wohl fühlst dann kann ich mir nur vorstellen dass du im wahren leben auf voller linie eine totale versagerin bist und es dir ab und zu anscheinend doch sehr wohl tut in die i-net-welt zu flüchten. Traurig aber leider viel zu oft realität. Reiß dir mal dein Brett vorm Kopf weg das da so groß und breit hängt und entwickele deine eigene intuition was menschenkenntnis betrifft.

    bye


    Muhahahahaha! Aaaaarrrrrrrgggggg Hohouhohooooo
    Hääääääääääääääää

    :twisted:



    Re: Der hat doch üble Dinge genommen...

    illbill - 11.08.2006, 14:15


    :lol: irre...die b**** hol ma uns^^



    Re: Der hat doch üble Dinge genommen...

    Rantanblunt - 11.08.2006, 14:22


    hehehe :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    CIA - Game Infos - gepostet von illbill am Donnerstag 18.05.2006
    Der hat doch üble Dinge genommen... - gepostet von Anonymous am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der hat doch üble Dinge genommen..."

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Mike Batt blogs about meeting ABBA - TK (Sonntag 07.08.2011)
    jellies bis zum boden oder doch normal auf den boden spucken - Schwädäääää (Mittwoch 16.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)