Mein armes Pony

Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein armes Pony"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soe
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Soe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein armes Pony
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein armes Pony"

    Re: Mein armes Pony

    Soe - 12.08.2006, 19:33

    Mein armes Pony
    Hi Leurte !!
    Endlich wieder da !!
    hatte einen ganz langen Urlaub !!
    Naja, als ich in den Stall kam begrüßte mich Lilli schon freudig und fragte mich nach meinem urlaub !!!
    ich unterhielt mich mit ihr ein wenig ,versuchte sie aber shcnell abzuwickeln ich wollte ja zu meine Pferden !!!
    Naja also meinte ich nur lass unds späterquatschen und ging weiter !!
    ich begrüßte agent und Blue ausgiebig aber das gewohte gleichmähsige schnaube vermisste ich !!
    Genau Aschsntie war nicht da !!
    Mist , also fragte ich Lilli wo aschantie sie !!
    Sie sagte mir das sie auf der weide stehen würde !!!
    aLSO ging ich zur weide und da stand sie meine Süße Fuchsponystute die allerdings eher wie ein hässlicher Rappe aussah !!
    Es hatte am morgen geregnet !!v
    Und es war schlamig ohne ende !!
    Naja also Halfterte ich sie auf und führte sie raus !!
    Doch die lief komisch !!!
    Also beschloss ich langsam mit ihr in den stall zu gehen und mir ihre beine mal genauer anzusehen

    fortzeung kommt sofort :D



    Re: Mein armes Pony

    Soe - 12.08.2006, 19:55

    fortsetzung 1
    Im stall angekommen, band ich sie an und gab ihr ein leckerlie,
    dann holte ich meinen putzkasten unf das verbandszeug !!!
    Also versuchte ich sie zu putzen ,was allerdings mit normalen putzzeug gar nicht ging also musste ich sie abspritzen !
    Ich also ging ich mit ih zum waschplatz wo ich mich schon auf eine Abkühlung freute den das was Aschantie am meisten Hasste war wasser !!
    noch stand sie ganz lieb doch gleich wütrde es passieren sie würde ausrassten !!!
    mit dieser vorfreude machte ich den wasser hahn an !!
    doch aschantie blieb gelassen stehen !!
    hatte Luna doch mal hand angelegt und sie trainiert oder war sie einfach nur extrem krank beides war möglich aber ich dachte nicht weider drüber nach !!
    Jetzt war sie pletsch nass !
    Schlechtes denkvermögen !!
    natürlich musste ich sie jetzt erst mit decke in die Box stellen !!

    aber da meite luna die hinter mir stand hey willst du nicht mal unsern neues solarium ausprobiwren ?
    Das war natürlich supi den so würde sie viel besser und vor allem schneller troknen !!
    Nach ungefähr 15 minuten und einer unterhaltung mit den Stallmitgleidern war aschantie trocken
    und ich konte sie sie putzen und mir mal ihre beine ansehen !!
    Also brachte ich sie wieder in den Stall dort putzte ich sie so sauber das man antie schon von 5 km entvernung sehen konnte lol !!Tierartz fragen
    Ich schasute mir auch ihre beine an aber fand nichts !!!
    Da blieb mir nichts anderes als Bandagen dran und Tierarzt fragen !!
    Mir kam eine Idee vieleicht lag es ja gar nicht an den Beinen sondern an den hufen diese schaute ich mir auch an und sah das sie sehr abgenutzwaren !!
    Vieleicht brauchte sie ja eisen !!
    naja ich wollte ihr bein ja nicht noch mehr belassten .Desswegen tellte ich sie in die Box packt ihre stalldecke drauf und kontrolierte auch noch mal den traock und das wasser !!!
    = )
    Naja , jetzt gings noch schn el,l in die futterkammer !
    #ich nahm mir eine Kellle Müsli,2n geschnittene Äpfel nund 8 Mittelgroße Möhren !!
    Und tat ihr es in den trock !!
    fertig nun suchte ich Einen der Hoftierärzer doch keine war da also schreib ich Luna eine sms und auch ei en der hufschmiede schrieb ich
    nun musste ich leider chon wiedermorgen würde die schule wieder anfangen Q!!
    Tsdchö wietere berichte folgen bald !!
    Eure´Soe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum

    hab noch ein Paar internet addys für dich ! - gepostet von Soe am Freitag 02.06.2006
    Ausritt - gepostet von Andrea am Mittwoch 12.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein armes Pony"

    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Pferd, Pony, Muli - Paul (Donnerstag 06.09.2007)
    hier im Gasthaus zum Tänzelnen Pony - aragon (Mittwoch 06.06.2007)
    Chris Pony - Chris 4-ever (Dienstag 09.05.2006)
    Pony einfahren - was kann ich verlangen? - Novy (Dienstag 16.10.2007)
    Mein Pony und ich!! - Steffi (Dienstag 11.04.2006)
    youtube pferde/pony clips - Kiddo (Donnerstag 31.05.2007)
    pony - naddy (Samstag 06.05.2006)
    Fotowettbewerb V/2007 - Pony-Ausschnitte - - Mini-Mary (Dienstag 02.10.2007)
    eigenes Pony/Pferd - bessie (Donnerstag 20.12.2007)