Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nashman - hunter - kleinelady - DUKE2003 - Filter - Montana
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Partys
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006"

    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 11.08.2006, 13:50

    Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006
    Tach zusammen!

    Also all diejenigen, die noch nichts davon wissen bzw. bei denen ich noch nicht dazu gekommen bin, es ihnen zu sagen, die sind hiermit recht herzlich zu meiner Geburtstags-Nachfeier am kommenden Freitag bei mir zu Hause eingeladen!
    Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen!
    Absagen nehme ich ungern entgegen, entweder über das Forum, ICQ, SMS oder Telefon, falls man sich vorher nicht mehr sehen sollte... :n125:

    Schreibt ruhig in diesen Thread, ob ihr dabei seid oder nicht...
    Ich hoffe, wir sehen uns! :n138: :ylsuper :n8: :bia: :n2:



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 11.08.2006, 13:52


    Bisherige Gästeliste:

    Nashman (was ein Zufall :lol: )
    Marion
    Montana
    Schmiddy & Karina
    Duke & Mona
    Tzwen
    Hunter
    Jule (wahrscheinlich)
    Lina & m3ta



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    hunter - 12.08.2006, 09:53


    Ich komme gerne



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    kleinelady - 12.08.2006, 11:54


    Ich komm auch gern, weiß aber noch nicht ob ich kann, ich sag dir natürlich bescheid!!! :)



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 14.08.2006, 10:38


    also so wie es ausschaut werden mona und ich beide dabei sein! müsste was dazwischen kmmen, aber ansonsten siehts gut aus, wie ich dir ja scon letzte woche sagte ;-)



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 14.08.2006, 23:26


    Gut, dann weiß ich schonmal ungefähr Bescheid... warte dann auf "Definitives"...

    ...und der Duke weiß Bescheid, was mich interessieren würde :wink:

    Kleiner Tipp:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/302-5274085-7597660?%5Fencoding=UTF8&search-type=ss&index=dvd-de&field-keywords=Miami%20Vice

    Die obersten 2 DVD-Boxen sind interessant, gibt's auch bei Karstadt oder MediaMarkt.
    Sollten auf jeden Fall die kompletten Seasons sein (6er-DVD-Box)... Danke! :wink:



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 14.08.2006, 23:32


    hehe, ich habs auch gerade bei amazon nachgeschaut wegen preis usw

    allerdings möcht ich sagen dass ich net glaube, dass du die 2te staffel wie sie bei amazon angeboten wird, haben willst. denn da is nur die englische tonspur drauf, denk net dass dies das richtige is.

    und zur ersten staffel: is schon doof dass die ab 12 freigegeben is, ne...anscheinend reichlich geschnitten. aber wenn du die gern haben möchtest... ;-) kein thema 8)



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 14.08.2006, 23:35


    Gibt es ja nicht anders... leider^^ Also die erste meine ich...

    Bei der 2. kannste ja im Laden mal gucken... sollte die echt nur auf Englisch sein, hat sich die erledigt, is ja klar...



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 14.08.2006, 23:45


    ok werd nachschauen.

    ja klar gibt nur die eine fassung, aber schade isset ja wenn ich lese dass es eigentlich etwas brutaler sein sollte...aber hauptsache man hats dann ma auf dvd, das is schon viel wert.



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 15.08.2006, 22:45


    Hab nochmal bei Karstadt in Herne geguckt...

    da gibt es sowohl Season 1 (blaue Verpackung), als auch Season 2 (grüne Verpackung). Sind jeweils 6 DVDs drin und beides auf Deutsch.

    Und was die Versionen angeht, scheint wohl normal für die Serie zu sein, dass es ab 12 is... is halt auch ne andere Art von Serie, deren Style es heutzutage nicht mehr gibt...

    Also das würd mich echt interessieren, guckt mal, was sich machen lässt, mein Bro!



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 16.08.2006, 09:16


    ne es ist anscheinend nicht normal...habe bei amazon bei ein paar rezensionen gelesen dass die versionen stark geschnitten sind. laut deren aussagen war auch die brutalität die eben in der serie wie auch in echt dort herrscht(e), eine der markensachen da es ja damals net so präsentiert wurde.

    ich persönlich würd da bestimmt auch keinen unterschied erkennen obwohl die leute, die bei amazon ihre rezensionen verfasst haben behaupten, auch wenn man miami vice zum ersten mal schaut wird man auf den dvds die stellen erkennen, an denen rumgeschnibbelt wurde. ich kann da wie gesagt nix zu sagen, habs nie gesehen

    :oops:

    ps: es gibt aber auch heutzutage noch serien mit style...nicht mit so ner coolness vllt dass in nem ferrari die bösen buben gejagt werden aber dennoch. ich weiß ich weiß du wirst wieder sagen "typisch dukey" aber: Jack Bauer aus "24" hat auch enorm viel coolness!! ;-) und ich denke dass die beiden serien durchaus gewisse parallelen haben, durch die du vllt auch gefallen an "24" finden würdest 8) bei serien ist es doch oft so dass man sich mehrere folgen ansehen muss um begeistert zu werden.



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 16.08.2006, 18:17


    Also ich weiß, bei dir ist es umgekehrt, aber bei mir ist Miami Vice weit vor 24... 8)
    Ne, weißt Bescheid!? :wink:
    Nix geht über Don Johnson! 8) 8) 8)



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 16.08.2006, 21:48


    nö von umgekehrt is net die rede gewesen. wollte nur ausdrücken dass es auch heutzutage aus dem neuen jahrtausend noch coole charakter in serien gab oder gibt



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    hunter - 17.08.2006, 15:59


    Ich weiß immer noch nicht wann es los geht!



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    kleinelady - 17.08.2006, 17:54


    Hunter es geht um 21Uhr los.


    Nash? Du weißt sicher schon das ich komme!?!??



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 17.08.2006, 21:57


    ich hoffe aber noch zu hause, und nicht auf der feier :D "wortspiel" 8)



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Filter - 17.08.2006, 23:06


    @ duke
    hast du wieder deinen spass-mode an. :P



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    hunter - 18.08.2006, 16:27


    Also ich habe gestern Abend eine SMS vom Gastgeber bekommen, in der stand, dass ich um 20:00Uhr kommen solle.



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 18.08.2006, 17:04


    ja ach die jule is net aufm neuesten stand ;-)



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 18.08.2006, 17:21


    Also 20 Uhr, so hab ich es auch allen per ICQ geschrieben...

    Freu mich! Bis gleich! 8)



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    kleinelady - 19.08.2006, 11:52


    Duke Duke Duke immer n Spruch ausm Ärmel schütteln :lach:


    NAsH? Sehr lustige Parteeeeeeey

    :top: :bia: :tanz: :sauf: :n178:

    Danke nochmal für die Einladung! Frau kommt gerne wieder ;-)



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 19.08.2006, 14:17


    kann ich unterschreiben! war wirklich sehr lustig. die leute waren alle cool, und die stimmung war ebenso klasse! bin voll jules meinung, auch dass mit mir und den sprüchen :P hehe

    achja und was der party natürlich auch zu ruhm und erfolg gebracht hat, war die "FBM vol. 2", ne bro?? *insider* :wink:

    ich liebe dich :love: :n138:



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 19.08.2006, 19:00


    Danke Danke, hab mir Mühe gegeben und mich freut es natürlich, dass die Feier so gut ankam.
    Auch geil, dass sich eigentlich alle mit allen so gut verstanden haben...

    Und Danke an alle für die schönen Geschenke!

    Freu mich schon auf die nächste Party! :n8:



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 19.08.2006, 19:17


    Nashman hat folgendes geschrieben: Freu mich schon auf die nächste Party!

    ich mich auch...bald hat ja shcon der filter wieder geb :D und nur eine woche später ich, da gibts dann nen party-marathon ;-)



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Montana - 19.08.2006, 20:34


    Hi jungs und mädels, da bin ich mal wieder!!!

    Die Party von nash war wirklich fett, und die EXCLUSIV VIP MIX CD FROM MC DUKE war der Hammer!!!

    Weiter so..... :D :D



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 19.08.2006, 22:33


    hehe, danke, bin aber DJ Duke(y) :P


    war das denn jetz echt ernst gemeint, willste die cd haben oder was? oder hast nur spaß gemacht, genau wie beim armdrücken :wink:



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 20.08.2006, 19:44


    Dukey, das war doch kein Spaß beim Armdrücken! Hast den Montana ehrlich besiegt^^

    Ach ja, hast die CD's bei mir liegen lassen, Roman...



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 20.08.2006, 20:19


    weiß ich. beabsichtigt...hatte kein bock die mitzunehmen ^^



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    kleinelady - 22.08.2006, 23:15


    Nash ich will die Fotos haben :D Und nochmal Geburtstag feiern :lach: :)



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Montana - 25.08.2006, 13:23


    Dito, wie die kleine Lady möchte ich auch die pics, und nochmal Deinen Birthday in diesem Jahr feiern! :D :D :D :D :D :D :bindafür:



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 25.08.2006, 14:52


    Danke Danke!

    Die Fotos gibt's auf CD und dann kann sie jeder haben... 8)



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 25.08.2006, 18:49


    ja hoffen wir ma :wink:



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 27.08.2006, 17:43


    Nich immer so pessimistisch! :wink:
    Die Fotos wird's schon geben, keine Sorge!



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    kleinelady - 27.08.2006, 17:45


    Hab ihn auch schon damit genervt ;-) -in die Seite pieks-



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 27.08.2006, 17:57


    Nashman hat folgendes geschrieben: Nich immer so pessimistisch! :wink:
    Die Fotos wird's schon geben, keine Sorge!

    naja vielleicht ja genauso wie die fotos von deinen freunden in easyland ne



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 27.08.2006, 19:51


    Das is was anderes, da muss ich erstmal welche raussuchen...
    ...vielleicht mach ich die Galerien auch ganz weg, ma gucken! :roll:



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 27.08.2006, 20:54


    ja wär ma ne maßnahme zur not ;-)

    wobei ich finde dass es net sooo schwer is und net allzu viel zeit in anspruch nimmt, wenigstens zB in meine galerie zu gehen und dort ein paar bilder zu kopieren und dann in deine eigene galerie einzufügen :roll:



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 27.08.2006, 23:27


    Hab grad erstmal die Galerien (bis auf eine) weggemacht, dann sieht's nicht so doof aus, wie du immer sagst... :lol:
    Werd nur noch eine Galerie machen und da ein paar verschiedene Pics reinmachen.
    Aber vielleicht hab ich ja irgendwann mal Bock und mach ein paar mehr Galerien, mal sehen...



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 28.08.2006, 10:29


    is doch schonmal nen anfang :lol:

    ich mach dann aber demnächst auch ma meine galerien anders, und ein paar werden gestrichen. hast dich ja nie so richtig über "unsere" galerie gefreut glaub ich, dann kann ich sie auch weglassen :oops:



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 28.08.2006, 13:47


    Klar hab ich gesagt, dass ich mich freue, mein Bro! Is doch auch klar!

    Im Gegenzug hab ich aber ja auch den "DUKE2003-Gedächtnis-Blog" :lol:



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 28.08.2006, 14:57


    ja ok, das is ein argument...das mit den blogs wollt ich ja auch mal machen...



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 28.08.2006, 16:57


    Dann bin ich ja mal gespannt! :lol:



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 31.08.2006, 09:17


    allerdings sind momentan soviele dinge noch die ich machen will, könnt also noch dauern ^^



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 31.08.2006, 17:23


    Haha! :lol:



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    hunter - 12.09.2006, 18:54


    wo bleiben denn die Fotos?



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 12.09.2006, 21:36


    Kannste auf CD bekommen... 8)



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 12.09.2006, 22:00


    weiß gar net warum so umständlich, wenn du sie wenigstens einem ma geschickt hättest, dann hätten alle bereits die bilder, weil jeder jedem die schicken könnt. ^^ ma sehen ob ich morgen dann was bekomm



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    kleinelady - 13.09.2006, 15:56


    Fotos bekomm ich heute ich schicke weiter an dich Duke. k?



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Filter - 13.09.2006, 16:18


    und der an mich :D



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 13.09.2006, 16:19


    Mache doch lieber ne CD fertig, anstatt die alle zu verschicken...



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 13.09.2006, 17:42


    ja aber hätteste einmal die paar mins geopfert zum versenden hätten wir sie bereits alle seit tagen. das is ja der springende punkt



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    kleinelady - 14.09.2006, 18:21


    Nash das dauert viel zu lange mit der cd..wo ist denn das problem beim schicken?



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 14.09.2006, 21:14


    vielleicht, dass wir selten gleichtzeitig online sind...



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 14.09.2006, 21:32


    nö eigentlich nicht. eigentlich bist du nur kaum online ^^

    hehe jule und ich wir erwischen uns zB fast jeden tag, obwohl sie seltener on is.

    @julia sry dass ich heut net da war um 7, war bei meinem schatz. aber naja sind ja net verloren die pics ;-)



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 14.09.2006, 21:33


    Wenn ich Verpflichtungen habe, wie z.B. Training oder Fußball...
    und während der Arbeitszeit kann ich sowieso nicht online kommen.



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 14.09.2006, 21:37


    ach erzähl nix warst oft genug ma paar mins online, und is ja wohl net zu wild ma den rechner dann 15 mins länger oder so anzulassen während du fern siehst oder so während das noch versendet wird. hättest du die wenigstens ma auf cd jetz mitgebracht wär das thema gegessen aber netmal das haste ja gebacken bekommen du tröte.



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    kleinelady - 14.09.2006, 22:37


    Zickeeeeeeeeeeeeeeeeeen , streitet euch nich wegen so nem Scheiß! :roll:



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    DUKE2003 - 14.09.2006, 22:55


    wenn wir uns streiten sieht das ganz anders aus



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 15.09.2006, 12:40


    kleinelady hat folgendes geschrieben: Zickeeeeeeeeeeeeeeeeeen , ...:roll:

    Wir sind doch keine Frauen! :P



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    kleinelady - 17.09.2006, 10:33


    Trotzdem seid ihr Zicken :-P



    Re: Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006

    Nashman - 17.09.2006, 18:07


    Manchmal... aber nur manchmal... dürfen wir Männer das auch! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Dukey und Nashi ;)) - gepostet von kleinelady am Dienstag 11.07.2006
    Wer darf Themen eröffnen? - gepostet von Nashman am Montag 15.05.2006
    EM-Qualifikation - 2008 Österreich Schweiz - gepostet von DUKE2003 am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nashman's Geburtstagsfeier am Freitag, den 18.08.2006"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Freitag der 07.04.06 - webmaster (Dienstag 04.04.2006)
    Freitag 4.5.´07 - Binmalda (Freitag 04.05.2007)
    Freitag - 16.2 - Gildenevents - Fusselbart (Mittwoch 14.02.2007)
    Klausurtermine für Genetik + Mikrobiologie - B. Jaeger (Montag 30.01.2012)