Wie geht's mit dem Forum weiter

www.tdpe.org
Verfügbare Informationen zu "Wie geht's mit dem Forum weiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ljelonek - yoshi3103 - Simon - Doppi - spaTzl
  • Forum: www.tdpe.org
  • Forenbeschreibung: Forum der Gruppe 4b für TdPE SS06 an der Uni Bielefeld
  • aus dem Unterforum: Projektplanung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie geht's mit dem Forum weiter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie geht's mit dem Forum weiter"

    Re: Wie geht's mit dem Forum weiter

    ljelonek - 11.08.2006, 17:37

    Wie geht's mit dem Forum weiter
    Hey Leute

    soll ich das Forum löschen? Oder der Öffentlichkeit anbieten? Ich wär für letzteres.

    mfg Lukas



    Re: Wie geht's mit dem Forum weiter

    yoshi3103 - 11.08.2006, 20:30


    Wüsste nicht, wen unser Forum interessiert und vor allem, wen außerhalb der Gruppe die knapp 800 Beiträge was angehen. Meinetwegen können wir drüber abstimmen und wenn der Großteil der Gruppe dafür ist, mach's öffentlich. Ich persönlich bin jedenfalls dagegen.



    Re: Wie geht's mit dem Forum weiter

    Simon - 13.08.2006, 18:26


    ich sehe die vorteile noch nich so ganz, wenn wir das forum öffentlich machen. aber wenn du mich überzeugen kannst, dass wer anders begründetes interesse an den inhalten haben könnte, seh ich da kein problem!



    Re: Wie geht's mit dem Forum weiter

    Doppi - 14.08.2006, 15:38


    meine meinung nach gehts niemanden was an was hier so passiert ist. für mich persönlich ist es auch nicht mehr wichtig was hier steht. von daher wäre ich mehr dafür, dieses forum einfach platt zu machen. da das neue öffentlich ist, ist mein bedarf mehr als gesättigt. ich würd mich dann lieber auf eins konzentrieren wollen



    Re: Wie geht's mit dem Forum weiter

    ljelonek - 14.08.2006, 17:27


    Ich unterstützte generell Information-Sharing (meiner Meinung nach einer der Gründe, warum das Internet überhaupt so beliebt wurde) und wer weiß ob sich in diesem Forum nicht für irgendwen die Lösung auf irgendein Problem finden lässt? Mir geht's zumindest recht häufig so, dass ich Google zu einem Problem befrage und nachher die Lösung meistens in irgendeinem Forum finde. Wenn ich diese Hilfen nicht so sehr zu schätzen wüsste, dann würde ich das Forum auch einfach löschen.



    Re: Wie geht's mit dem Forum weiter

    yoshi3103 - 14.08.2006, 19:22


    Ich verstehe den Gedanken dahinter, sehe aber noch nicht ganz, wie das Forum jemandem helfen soll? Denn wir beschreiben zwar eine ganze Reihe von Fehlern, aber meist keine Lösungen, sondern bestenfalls "erledigt".



    Re: Wie geht's mit dem Forum weiter

    spaTzl - 15.08.2006, 01:25


    mir es dat egal ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.tdpe.org

    Drucken - gepostet von yoshi3103 am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie geht's mit dem Forum weiter"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)