Junimond im August

WAVING RIDER/ Fortres Royal
Verfügbare Informationen zu "Junimond im August"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Junimond - W-R Wippo1981 - W-R lil_saint2709 - W-R Rheinbaer - W-R Kaddanero
  • Forum: WAVING RIDER/ Fortres Royal
  • Forenbeschreibung: http://www.silkroadonline.net/
  • aus dem Unterforum: Bin da, wer noch?
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Junimond im August
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Junimond im August"

    Re: Junimond im August

    Junimond - 09.08.2006, 18:40

    Junimond im August
    Ahoi Ihr Schipperer von Seafight.....

    ich mag mich auch mal vorstellen. :roll: (jetzt denkt ihr bestimmt schon wieder so eine *grinsel)
    Nachdem mich die letzten Tage doch bisschen der Frust gepackt hat und ich schon fasst entschlossen hatte das schöne Schiff, das mir Babsi zur überlassen hat (noch mal Herzlichen Danke dafür *KNUBU), hab ich mich doch wieder aufgerafft weiter zu kämpfen.
    Wie schon erwähnt hat mich Babsi mit reingebracht, die ich schon viele Jahre kenne und ertrage *fg (in deckung geh vor Babsi).. So Spass bei Seite wollte mich ja vorstellen.....

    Man nennt mich meist nur noch Juni oder aber mein realer Name ist Kerstin. (Wenn ich im Netz auftrete dann meist mit Junimond01, also wenn ihr mich irgendwo anderst seht ruhig ansprechen).
    Ich bin 27 Jahre alt, und wohne im schönen Frankenländchen.
    Und wie`s für aan Franken ghört bin i a a Clubbfan *grinsel*
    Bin seit gut zwei Jahren leider arbeitslos, arbeite normal als Sachbearbeiterin, allerdings auch seit nen halben Jahr dauerhaft krank geschrieben.
    Meine Hobbies sind, meine Schildkröte, der PC (meist Spiele zoggen) oder so mal surfen, und sollte ich nicht am PC sein, bin ich beim club oder aber fahre Rettungsdienst oder Abstellungsdienste im Sanitätsbereich.
    So glaube habe genug geschrieben, :oops: und möchte mich hier noch bedanken, dass ihr so geduldig mit mir seit, aber ich lerne von Tag zu Tag und gebe mir auch Mühe.
    Auf viele schöne Kämpfe und weiterhin gute Zusammenarbeit

    Eure Juni / Kerstin :twisted: :roll:



    Re: Junimond im August

    W-R Wippo1981 - 10.08.2006, 22:18


    Herzlich Willkommen bei der WR, Kerstin :D



    Re: Junimond im August

    W-R lil_saint2709 - 11.08.2006, 03:43


    hallo kerstin



    Re: Junimond im August

    W-R Rheinbaer - 11.08.2006, 19:41


    Ahoi Junimond/Kerstin,

    was wäre seafight ohne Dich und Babs am frühen Morgen zwischen 5 und 7 Uhr? Nichts...gähnende Ruhe...*fg*

    Wir sehen uns auf dem Meer

    Fortuna Düsseldorf kommt wieder---irgendwann---Rheinbaer



    Re: Junimond im August

    W-R Kaddanero - 14.08.2006, 11:05


    Ups, morgens zwischen 5 und 7?
    Wer um diese Zeit auf den Beinen ist, der muss eigentlich pervers sein und der schubst bestimmt auch kleine Russen in die Pfütze :wink:

    Willkommen an Bord, Junimond !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WAVING RIDER/ Fortres Royal

    Die Prüfungsaufgaben alller Level - gepostet von W-R Aileen am Samstag 02.09.2006
    NAP anfrage! - gepostet von Van Goex am Dienstag 19.09.2006
    Die unentliche Geschichte - gepostet von cedjer am Freitag 21.04.2006
    TsCLeader - gepostet von TsCLeader am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Junimond im August"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    QOTD 4 August 06 - Dani (Freitag 04.08.2006)
    August - missendless (Montag 01.05.2006)
    Chatabend, August 2006 - vivian (Dienstag 25.07.2006)
    Samstag 25 August 9:15 LTU Arena 23 Grad sonne - Peter(75) (Mittwoch 22.08.2007)
    Spieltermin August 2007 - orryorry (Montag 18.12.2006)
    Prepare For 'Shark Week,' July 29-August 4 On Discovery Chan - infoshark (Donnerstag 28.06.2007)
    Abwesend vom 21. bis zum 24. August - MickieKrause (Mittwoch 20.07.2005)
    Jakked/Metal Juli - August 2001 - JM Hardy (Donnerstag 17.05.2007)
    31 July quasi 1 August - olifant (Dienstag 19.07.2005)