ICH WILL...

Wortfabrik
Verfügbare Informationen zu "ICH WILL..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Killaloop - Dragibus - MamaAnarchia - Engel der Nacht - sognatrice
  • Forum: Wortfabrik
  • Forenbeschreibung: Die Fabrik für Wortgebilde jeder Art
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH WILL...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH WILL..."

    Re: ICH WILL...

    Killaloop - 08.08.2006, 08:15

    ICH WILL...
    Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe recht oft diese furchtbare "ICH WILL..."-Phase! Wie so ein kleines Kind was mit den Fäusten auf den Boden trommelt und schreit was es haben will und zwar sofort!
    Kennt ihr das? Wenn ja, schreibt doch hier hin was ihr grade unbedingt wollt. Ich für meinen Teil hoffe, dass diese Phase durch das mitteilen dann schneller wieder verschwindet oder nicht mehr so bedrohlich dringend ist und ich eher drüber lachen kann!



    Re: ICH WILL...

    Dragibus - 08.08.2006, 15:28


    ICH WILL TUN! MACHEN! NÜTZEN! Soviel zum OZ-Trauma. Teamer zu sein hat mich ziemlich funktionsgeil gemacht. Eine Schulterluxation hat das Ausleben dieses Triebes schwer limitiert. Scheiß drauf! Wigger! Und den Rest von dem, was hier hingehören könnte, schreib' ich jetzt in den H&T-Bereich!



    Re: ICH WILL...

    Killaloop - 08.08.2006, 15:42


    Ich will dass endlich viertel vor fünf ist und ich nach hause gehen kann!
    Und ich will n EIS und schöner Wetter und Urlaub oder besser noch: einen neuen Job der so richtig Spaß macht!



    Re: ICH WILL...

    MamaAnarchia - 09.08.2006, 22:43


    ICH WILL:
    -eine neue e-gitarre
    -noch eine neue e-gitarre
    -einen neuen satz saiten für den bass
    -einen neune satz saiten für meine konzert gitarre
    -ein jim dunlop bass-crybaby
    -einen neuen gitarren verstärker
    -einen neuen bass verstärker
    -ein neues instrumentenkabel

    sowie jede menge geld



    Re: ICH WILL...

    Killaloop - 15.08.2006, 14:27


    ICH WILL SOFORT WIEDER NACH BERGHEIM UND UMGEBUNG ZIEHEN!

    :heul:



    Re: ICH WILL...

    Engel der Nacht - 15.08.2006, 15:21


    Ich will Jonathan Davis und Corey Taylor treffen!



    Re: ICH WILL...

    sognatrice - 03.09.2006, 13:08


    Ich will auf der Stelle ausziehen!! Am besten in eine Eigentumswohnung! Ich will sofort im Lotto gewinnen um mir den Driss leisten zu können! :flenn Ich will einen Hund, ein neues Auto und endlich Urlaub weit weit weit weg an einem wundervollen Sandstrand mit herrlich türkisblauem Wasser!!!!! :aerger: :heul:



    Re: ICH WILL...

    Killaloop - 04.09.2006, 08:31


    Hey da schliesse ich mich in allen Punkten an!

    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wortfabrik

    Namen - gepostet von Schwarzpunk am Mittwoch 18.07.2007
    Böser Witz, ganz böser Witz... - gepostet von Schwarzpunk am Montag 29.01.2007
    AWAKE [07.09.2007 - Medio.Rhein.Erft] - gepostet von zeraphine am Sonntag 12.08.2007
    Serdar Somuncu - gepostet von verplantes etwas am Donnerstag 13.09.2007
    Neuer Flyer für die Wortfabrik! - gepostet von zeraphine am Mittwoch 02.05.2007
    Neue User für die Wortfabrik - gepostet von Shishaman am Mittwoch 21.02.2007
    Neues Forum: "Aktionen" - gepostet von zeraphine am Freitag 05.01.2007
    Werbung - gepostet von zeraphine am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ICH WILL..."

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)