Abwesen auf unbestimmte Zeit

Legion des Todes
Verfügbare Informationen zu "Abwesen auf unbestimmte Zeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silent - Ronsib - Morlocay
  • Forum: Legion des Todes
  • Forenbeschreibung: Forum einer WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Arrrrggggglllllllll
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abwesen auf unbestimmte Zeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abwesen auf unbestimmte Zeit"

    Re: Abwesen auf unbestimmte Zeit

    Silent - 08.08.2006, 13:12

    Abwesen auf unbestimmte Zeit
    Hoi! Sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet habe...PC hat irgendwie den Geist aufgegeben (hatte schon kurz davor arge PC Probleme..jetzt ist's aus)
    Hab's zur Reperatur gebracht..leider nix geholfen muss mir viiiele Teile neu kaufen (Motherboard, Soundkarte, Arbeitsspeicher...)
    Bin momentan allerdings bisl blank ^^;; Kann also dauern bis ic wieder da bin..hab gerade den Laptop meiner Schwester genommen (Sie hat kein Internet) allerdings kann ich's nicht zu lang behalten..sorry!!
    Bis bald hoffe ich :(



    Re: Abwesen auf unbestimmte Zeit

    Ronsib - 08.08.2006, 15:21


    Hi Pain,
    schätze das war wieder so n sabotageakt von Morlo.
    Der muss doch immer im Dmg meter ganz vorne sein.
    Schliess also in zukunft deine tür immer richtig ab!

    bin ja froh das du überhaupt noch da bist.

    leider können wir im RL nicht auf die Raidband zugreifen, sonst würde ich ein bisschen für dich farmen.

    könnte dir ja n paar RL-farmtipps geben, aber ich glaube Mage hat keine Schattenseite ;)

    WIR BRAUCHEN DEINE SCHAFE SILENT !

    bis bald hoffentlich

    Ron



    Re: Abwesen auf unbestimmte Zeit

    Silent - 08.08.2006, 15:28


    Manchmal frag ich mich echt was du gerade geraucht hast..^^;;
    Sollte nicht länger als ne Woche dauern ..meine Sis schuldet mir eh Geld ^^ hoffe bis bald..Hakkar nicht ohne mich legen!! ;(



    Re: Abwesen auf unbestimmte Zeit

    Morlocay - 08.08.2006, 16:24


    Sabotage? ICH? Nääääää, sowas brauch ich net *sabotage für anfänger buch, unauffällig wegschieb* Das war bestimt einer dieser berüchtigten PC hurricanes von denen man immer hört^^

    @Silent: Hoffe du kommst bald wieder^^ irgendwen muss ich ja ärgern^^

    PS: Am schnellsten machst du Geld, wenn du in eine Bank reingehst( Mit Motorradhelm auf) und rufst: "ÜBERFALL", dann sind alle soo happy, die geben dir freiwillig seeeehr viel geld^^, und manchmal machen die auch noch ne laolawelle als dreingabeXD


    MFG Morlocay



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Todes

    Hi erstmal ! - gepostet von webst6 am Montag 17.04.2006
    Bankchar für ZG - gepostet von Silent am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abwesen auf unbestimmte Zeit"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)