NEUE SITE alle anmelden!!!

Alles Für Alle
Verfügbare Informationen zu "NEUE SITE alle anmelden!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fightforlife - The Flow - $u!cidE
  • Forum: Alles Für Alle
  • Forenbeschreibung: Hi Leute es gibt ne neue Site.....bitte meldet euch dort alle an... www.afa.de.tt - auch wenn ihr neue hier seid!
  • aus dem Unterforum: Wichtiges vom Admin
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUE SITE alle anmelden!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUE SITE alle anmelden!!!"

    Re: NEUE SITE alle anmelden!!!

    fightforlife - 14.08.2006, 22:35

    NEUE SITE alle anmelden!!!
    Hi Leutz...
    Guckt doch alle mal auf www.alles.fuer.alle.de.vu vorbei und meldet euch da an....
    Das neue Forum is mittlerweile auch fetig....
    :lol:



    Re: NEUE SITE alle anmelden!!!

    The Flow - 14.08.2006, 23:40


    also die, die regelmässig on sind haben sich schon angemeldet...fehlen halt nur die anderen...



    Re: NEUE SITE alle anmelden!!!

    $u!cidE - 22.08.2006, 20:17


    Welch unverbesserliche Logik!

    Aber einen Hacken hat es doch: Nämlich die Leute, die direkt ins Forum gehn ohne Umweg über die HP sehen solche Veränderungen nicht, auch wenn sie regelmäßig hier sind!
    Denk mal drüber nach...



    Re: NEUE SITE alle anmelden!!!

    The Flow - 25.08.2006, 00:36


    man kann ja im forum, richtig fett drauf aufmerksam machen...n thread reicht da nich, weil wenn die anderen on kommen, sehen sie eh überall nur grün, weil ich alles vollgeposted hab...die machen sich da glaub ich nich mehr die mühe, nach news zu gucken



    Re: NEUE SITE alle anmelden!!!

    $u!cidE - 15.09.2006, 19:17


    JA, und so geht es vielen! Sie kommen ins Forum und sehen erstmal, alles neue Nachrichten... Soweit ja nicht schlimm, aber alle Nachrichten sind von EINER Person! Das ist erdrückend!



    Re: NEUE SITE alle anmelden!!!

    The Flow - 16.09.2006, 23:35


    ja, ist schon erdrückend, aber was soll ich machen? ist halt so ein beantwortungszwang von mir...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alles Für Alle

    Windows Vista Beta 2 CCP - gepostet von fightforlife am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NEUE SITE alle anmelden!!!"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Tolle Site - Mojo (Sonntag 19.06.2005)
    Site maintenance - Inactive accounts removed - johnny59 (Dienstag 11.12.2007)
    Test run for new section "Site Community" - johnny59 (Montag 15.10.2007)
    Bitte Anmelden - Gartenschere² (Donnerstag 28.12.2006)
    Der Zweck dieser Site - johnny (Freitag 03.11.2006)
    WICHTIG! Informationen zum Anmelden im Forum - Rjianis (Dienstag 24.05.2005)
    My Site - derhobbit (Donnerstag 21.06.2007)
    SUPER WICHTIG!!! IM RAIDPLANER ANMELDEN BITTE - Kasaya (Freitag 29.12.2006)
    Bitte Site ändern - ProMan (Freitag 03.12.2004)