Atilla001 ist von uns gegangen...

http://wormsparty.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Atilla001 ist von uns gegangen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Demetrium - Jesus123 - StPauli05 - MAD1979
  • Forum: http://wormsparty.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: World Worms Party
  • aus dem Unterforum: Allgemein zum Stammesleben
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Atilla001 ist von uns gegangen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Atilla001 ist von uns gegangen..."

    Re: Atilla001 ist von uns gegangen...

    Demetrium - 10.08.2006, 17:57

    Atilla001 ist von uns gegangen...
    Atilla hat den Stamm gewechselt, ohne uns was zu sagen!
    Ich glaube er müsste noch aus dem Forum gelöscht werden.



    Re: Atilla001 ist von uns gegangen...

    Jesus123 - 11.08.2006, 13:47


    Weiss einer warum er gegangen ist?



    Re: Atilla001 ist von uns gegangen...

    StPauli05 - 12.08.2006, 12:25


    also du kannst das gerne ins forum stellen ich bin mir sicher dass jetzt wieder kommen wird dass ich ein idiot bin aber das is mir egal

    also erstens mal wäre dass wir wirklich sehr weit versprenkt sind was mir nicht gefällt natürlich sind die barbaren auch nich wirklich ein regionalstamm aber dort is wenigstens mein pb

    und in der ganzen zeit wo ich in dem stamm war haben wir keine gemeinsame aktion gemacht naja wie mans nimmt mit zugvogel aber darauf geh ich später nochmal ein. mit meinem pb dagegen hab ich schon aktionen gemacht der hat mir schon geholfen ein dorf zu adeln usw...
    das hat mir auch sehr zu denken gegeben

    man sollte sich wenn man in einem stamm geht natürlich erstmal überlegen was man für den stamm tun kann und nich was der stamm für einen tun kann aber ich denk wenn man in 4 monaten nichts von seinem stamm bekommen hat und dann einmal wars soweit bei zugvogel
    ich hat euch die ganze zeit gesagt den würd ich gern adeln ich hab mit deme adelspläne gemacht aber sie hat die ganze zeit gemeint nein da gehen ihr zu viele truppen drauf und des 4 wochen lang und dann komm ich einmal von der schule und was seh ich deme hat zugvogel gecleant scho des erste mal en ag geschickt und schickt mir dann ne igm nach dem motto: ich hab mich entschieden ich adel zugvogel

    da dacht ich mir doch : HALLO????

    dann wollt ich ja schon gehen aber deme überredet mich ja ich geb dir ersatz dafür sprich mit mad und der meinte auch ja den kannsch adeln dann hab ich mir des nat angeguckt weil ich dachte des war auch so ein losgelöster typ wie zugvogel aber was is er is 2 sektoren weit weg und bei P(power) die dort noch ungefähr 10 dörfer haben.

    ich bin dann mal geblieben weil ich nich wusste wo ich hinsollte aber dann hab ich mein pb bekommen versteh mich super mit dem ich erzähl ihm des und er meint komm doch zu uns ich klär des kurz ab

    und en paar stunden später hat ich die einladung von den barbaren

    das waren meine hauptgründe aber es gibt nat noch mehr sie haben mehr punkte haben strenge aktibitätsregeln und so was sind sehr strukturiert und das mag ich einfach

    es tut mir leid dass ich gehen muss vor allem wegen den admins theo und stpauli ihr könnt für alles nichts dass war ein k75 internes problem wegen dem ich geh.

    danke für das lesen der igm und ich hoffe du stellst es ins forum
    danke für die zeit bei worms auch wenn sie nicht glücklich war

    mfg felix



    Re: Atilla001 ist von uns gegangen...

    Jesus123 - 12.08.2006, 13:03


    OKy verstehe ihn!



    Re: Atilla001 ist von uns gegangen...

    Demetrium - 13.08.2006, 01:50

    hm
    wie mans dreht und versteht... ;)
    Naja, ich find das eher ein wenig dumm, einfachso von unserem Stamm zu gehen, ohne darüber gesprochen und Diskutiert zu haben!
    Ist zwar seine entscheidung, aber ich find es feige, wenn er erst heimlich sich aus den Stamm schleicht und dann ehwig später erst was dazu sagt.
    Das dazu.
    Er redet sich viel zu viel meiner Meinung nach raus. Er hatte nicht ein "parr Stunden" gebraucht um zu den Stamm Barbaren zu gehören. Ich habe mir schon eine ganze woche gedanken gemacht gehabt, warum er ein Dorf so weit unten nimmt.
    ...
    ich werde es mal respektieren.
    Das war nur meine Sicht.

    Bin aber noch nicht fertig, da ich eine Ideee habe! hehe
    Also...
    Er ist in den Stamm Barbaren eingetreten, wo nur er und sein Freund allein auf K75 sind.
    Wir könnten ja mal fragen, ob die beiden zu uns wieder kommen wollen.
    Ich vermisse Atilla's blaue Punkte auf der Karte.



    Re: Atilla001 ist von uns gegangen...

    Jesus123 - 13.08.2006, 19:56


    Kannst ja fragen, würde mich freuen!
    Aber ich befürchte das macht er nicht!



    Re: Atilla001 ist von uns gegangen...

    MAD1979 - 13.08.2006, 22:56


    Moin,
    Da ich Morgen meine UV an Pauli gebe, und dann zwei Wochen nicht on bin, werde ich jetzt hierzu auch noch meinen Sempf geben.

    OK, die Aktion mit Zugvogel fand ich auch nicht ganz astrein, aber egal.
    Das er das Dorf, was ich ihm dann angeboten habe, nicht geadelt hat verstehe ich auch.

    Aber einfach so sang und Klanglos den Stamm zu wechseln, ohne sich wenigstens zu verabschieden... Naja.

    @Deme
    Vermisse zwar auch seine blauen Punkte auf der Karte, aber auch ohne seine Dörfer sind wie beide doch noch ziemlich mächtig hier.
    Ich rede übrigens bedacht nur von uns beiden, da ich mit dem Rest hier unten noch keinen einzigen Kontakt hatte.
    Schade eigendlich.

    Aber das mit der Kommunikation hatten wir ja schön öfters...

    Also denn, das hier weiterhin Frieden herrscht,
    FG, MAD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wormsparty.iphpbb.com

    Dorf m4st3rm0t3ls Dorf 587|744 - gepostet von atilla001 am Montag 31.07.2006
    583|733 => Wichtig für K75 Spieler - gepostet von pisa_manti am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Atilla001 ist von uns gegangen..."

    Die Russen sind gegangen - Sara (Sonntag 13.11.2005)
    Da is wohl was schief gegangen xD - blueangel (Mittwoch 26.04.2006)
    Hebungen - katharina (Donnerstag 17.04.2008)
    DIe die gegangen sind - Stein (Samstag 15.07.2006)
    Ist spirituell was schief gegangen? - CaraFaye (Freitag 27.04.2007)
    Gestorben oder Verschollen oder Gegangen - Fafnir (Dienstag 25.12.2007)
    Miss P. wahrscheinlich verloren gegangen! - Peppermint (Dienstag 08.01.2008)
    Du bist von uns gegangen... - smile@me (Freitag 26.05.2006)
    er ist von uns gegangen - Markus B (Dienstag 25.07.2006)
    jo finschi ist gegangen - Hung (Samstag 16.09.2006)