Trashmobs

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    Re: Trashmobs

    Fusselbart - 12.08.2006, 16:20

    Trashmobs
    Trashmobs in AQ40

    Obsidianvernichter:
    Der Obsidianvernichter ist der "große Bruder" vom Obisianzerstörer aus AQ20. Er entzieht 16 Spielern alle 4 Sekunden 250 Mana und fügt es seinem Manapool hinzu. Sobald er 100% Mana hat, gibt's eine massinve AE-Bombe für ~6.500 Schadenspunkte in immenser Reichweite. Priester und Hexenmeister entziehen den Obsidianvernichter ständig das Mana, insgesamt 6-8 Spieler reichen. Paladine und Druiden heilen den aktuellen MT. Alle Anderen machen Schaden.

    Wächter des Anubisath:
    Treten in 4er-Gruppen auf und haben eine zufällige Extrafähigkeit, die per „Magie entdecken“ herausgefunden werden kann:

    * Erneuern (heilt sich selbst um 4500 HP alle 3 Sekunden)
    * Knockback
    * Mortalstrike
    * Dornen (ca. 500 Schadensreflektion für Nahkämpfer = kein Nahkampf machen)
    * Donnerschlag (ca. 800 Damage = kein Nahkampf machen)
    * Reflektiert Feuer- und Arkan-Magie ("Magie entdecken" funktioniert dann nicht)
    * Reflektiert Frost- und Schatten-Magie
    * Manabrand (sehr gefährlich muss weit vom Raid entfernt getankt werden)
    * AE Shadowbolt (sehr gefährlich muss weit vom Raid entfernt getankt werden)

    (oben in der Liste stehen die einfachen Fähigkeiten, ganz unten die schweren)

    Alle Wächter des Anubisath werden angetankt, auseinandergezogen und ihre Spezial-Fähigkeit per "Magie entdecken" aufgedeckt. Danach wird die Kill-Reihenfolge anhand der Spezialfähigkeiten festgelegt. Sobald einer stirbt, überträgt sich seine Fähigkeit auf die Verbleibenden und er heilt seine Kameraden für ~ 50% HPs. Deswegen sollten erst die Mobs mit den schwächsten Fähigkeiten getötet werden. Wächter des Anubisath mit Manabrand und Shadowbolt werden weit abseits des Raids getankt und zum Ende gekillt.

    Krieger der Vekniss / Bohrer der Vekniss:
    Die Krieger der Vekniss erfordern keine besondere Taktik. Beim Tod eines Kriegers erscheinen ungefähr zehn Bohrer die weggebombt werden sollten.

    Gehirnwäscher der Qiraji:
    Die Gehirnwäscher der Qiraji sind mit den Wächtern der Vekniss gelinkt. Der Gehirnwäscher sollte immer zuerst getötet werden, da sie einen Fluchteffekt und Mindcontrol können.

    Wächter der Vekniss:
    Größere Gruppen (sechs Viecher) evtl. auch mit Gehirnwäschern. Stirbt ein Gegner, sprinten die anderen zum toten Kamerad, machen einen AE Kick auf die Spieler nahe der Leiche und verteilen einen DoT. Vor dem Tod also alle Weglaufen, außer MT.

    Soldat der Vekniss / Drohne der Vekniss:
    Käfer ohne gefährliche Eigenschaft. Allerdings respawnen sie extrem schnell und kommen immer im Paket. Haben immer einen Elite-Soldat dabei, der wegen desr Respawnrate im Laufen getötet werden sollte.

    Schwarmkriecher der Vekniss:
    Giftige Skorpione. Nutzen starkes Instantgift, Snaregift und Gedankenbenebeldes Gift (erhöht Casttime). Sollte umgehend entflucht werden.

    Vekniss Wespen:
    Wespen, die immer zu dritt oder viert attackieren. Ein Pull besteht aus zwei oder drei Wespen der Vekniss, einer Peitscher der Vekniss und / oder einem Wutstachel der Qiraji.

    * Die Peitscher der Vekniss stürmen für 2.000 Schaden an. Außerdem stechen sie für 3.000 Schaden, wenn man den Debuff von einer Wespe der Vekniss auf sich hat. Kann nicht festgewurzelt werden.
    * Die Wespe der Vekniss zaubert einen AE-Debuff (50% gesnared und alle zwei Sekunden 150 Damage). Außerdem erhöht der Debuff den Stich der Peitscher der Vekniss (oben) für 500 Schadenspukte (wird durch emote angesagt). Ist nicht stunnbar / rootbar.
    * Der Wutstachel der Qiraji ist ebenfalls nicht stunnbar. Ansonsten wirbelt er viel rum wie ein Sartura Add. Ziemlich tödlich, wenn er zu den Stoffis kommt und benötigt zwei Tanks.

    Drohne der Vekniss:
    Käfer ohne wirklich gefährliche Eigenschaft.



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