Tank-Brustplatte Quest (für alle die sie noch nicht haben:)

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "Tank-Brustplatte Quest (für alle die sie noch nicht haben:)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Igrimm - Agron
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tank-Brustplatte Quest (für alle die sie noch nicht haben:)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tank-Brustplatte Quest (für alle die sie noch nicht haben:)"

    Re: Tank-Brustplatte Quest (für alle die sie noch nicht haben:)

    Igrimm - 13.08.2006, 23:06

    Tank-Brustplatte Quest (für alle die sie noch nicht haben:)
    Hallo Zusammen,

    falls ihr die Machtbrustplatte noch nicht habt und ab und zu doch mal tanken wollt lohnt sich diese Questreihe:

    Questgeber: Tirion Fordring in den östlichen Pestländern siehe : http://wow.freierbund.de/index.php?pID=14&elements=95871&eo=1 oder http://blasc.planet-multiplayer.de/?n=1855

    Startet mit den Sammel und kill quest bei ihm wenn ihr euch würdig erweist geht es mit der questreihe los:
    siehe
    http://blasc.planet-multiplayer.de/index.php?q=5742
    im Rahmen der Quest werdet ihr einiges zutun bekommen aber alleine von der Story her lohnt sich die Quest :)

    Wenn ihr Fragen hab einfach melden.

    Belohnungen:
    (bitte nehmen wenn ihr mal tanken wollt )

    weitere Belohungen nicht für Tanks ;-)





    Re: Tank-Brustplatte Quest (für alle die sie noch nicht haben:)

    Agron - 14.08.2006, 17:59


    Danke Igrimm!

    Habe die Questreihe am Sonntag abgeschlossen und bin jetzt stolzer Besitzer der Brustplatte.

    lg

    AGRON



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    Formel : Zunge verknoten - gepostet von Seamun am Sonntag 23.04.2006
    AQ20, 22.8. 2006 - gepostet von Davidius am Montag 21.08.2006
    interessante infos zu BC - gepostet von Thorbadin am Donnerstag 07.09.2006
    Der offizielle VU-Rekorde Thread - gepostet von Fusselbart am Sonntag 04.06.2006
    [VU]Jäger-Stats - gepostet von Thurion am Sonntag 09.07.2006
    anderes Thema - gepostet von budimir am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tank-Brustplatte Quest (für alle die sie noch nicht haben:)"

    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Prontera - Cooking Quest - Cpt. Chaos (Samstag 23.06.2007)
    Quest Service - Fips (Montag 13.03.2006)
    Wann seit ihr on? - Syrius Mirukage (Montag 28.09.2009)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    Suche DRINGEND TANK - catman (Sonntag 08.07.2007)
    Hilfe, mein Tank ist leckt! - sashi_hh (Dienstag 06.06.2006)
    Lighthalzen Dungeon Quest - Loleni (Dienstag 06.02.2007)
    Bewerbung Deff Tank - Anonymous (Sonntag 12.08.2007)