Infos: "Die Geheimnisse von Grangor"

Borbarad
Verfügbare Informationen zu "Infos: "Die Geheimnisse von Grangor""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ariane
  • Forum: Borbarad
  • Forenbeschreibung: Die Geschichte der 7 Gezeichneten
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos: "Die Geheimnisse von Grangor"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos: "Die Geheimnisse von Grangor""

    Re: Infos: "Die Geheimnisse von Grangor"

    Ariane - 14.08.2006, 10:21

    Infos: "Die Geheimnisse von Grangor"
    Damit wir uns am Donnerstag nicht all zu lange mit der Erschaffung von Charakteren abmühen müssen, hier schon einmal eine Bitte:

    Es wäre gut, wenn mindestens ein Magier vertreten ist und ein Geweihter (ich gebe es ungern zu, aber Praios oder Hesinde wäre nicht schlecht..). Ansonsten gehen eigentlich alle weiteren Heldentypen ohne größere Probleme oder jedenfalls mit bekannten Problemen (siehe exotische Helden; die werden ja bekanntlich meistens seltsam angesehen).

    Weiter wäre es gut, wenn ihr mir vorher schon einmal sagen könntet, was ihr spielen möchtet. Vielleicht auch ein wenig Hintergrundgeschichte (nur ein paar Sätze :wink: )



    Re: Infos: "Die Geheimnisse von Grangor"

    Ariane - 16.08.2006, 14:47


    Mmhh, ich sehe schon, ihr wollt mich gleich beim ersten Mal herausfordern....kein Plan überlebt die Begegnung mit dem Feind! 8)



    Re: Infos: "Die Geheimnisse von Grangor"

    Ariane - 17.08.2006, 00:18


    Wegen mangelnden Interesses ist es wohl besser den Termin zu verschieben. Ich habe nämliche keine Lust morgen gleich beim ersten Mal zu improvisieren. Ich mache das zum ersten Mal!! Nicht umsonst habe ich darum gebeten, mir eure Charaktere im vorhinein schon einmal zu nennen....
    Solltet ihr das anders sehen, dann könnt ihr mir das bis spätestens 12.30 noch per Handy mitteilen (bin morgen den Tag über in Hannover). Dann kann ich mir einen gelungenen Einstieg noch im Zug überlegen...0174/3935441.

    @Uli
    Bring ihn bei Spielinteresse bitte einfach bis spätestens 10.00 Uhr zu mir (danach bin ich weg und es bringt mir auch nichts mehr)...

    Grüße und so

    Jette



    Re: Infos: "Die Geheimnisse von Grangor"

    Ariane - 18.08.2006, 08:41


    Hey ihr Lieben,
    vielen Dank für den schönen Abend, die schöne Nacht und den schönen Morgen danach... :wink:
    Danke auch, dass ihr über kleinere und größere Fehler hinweggesehen habt. Es hat mir Feude bereitet, auch wenn ich jetzt total fertig bin...nach 12 Stunden effektiver Spielzeit :!: darf man das auch, oder?
    Ich sage mal: "Die Kanäle von Grangor" - coming soon!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borbarad

    Gazetten und Periodika - gepostet von Spielleiter am Samstag 02.09.2006
    Dramatis Personae - gepostet von Spielleiter am Mittwoch 28.06.2006
    Hauptmann - gepostet von Spielleiter am Sonntag 11.02.2007
    Zeitrechnung - gepostet von belgarion am Mittwoch 31.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Infos: "Die Geheimnisse von Grangor""

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Infos über die UAW - Eric Bischoff (Dienstag 09.05.2006)
    Infos - lenin (Montag 19.02.2007)
    Infos über TNR - Tank (Montag 28.03.2005)
    Ragnarok Online 2 Infos - Nami (Samstag 05.11.2005)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    Infos - dgkderzoo (Montag 11.06.2007)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)
    infos zu depressionen/suizid - hanghuhn (Montag 10.01.2005)
    Infos über die Band! - jessica (Samstag 11.02.2006)