naja, hab ich wohl pech gehabt...

Young-Cannibals
Verfügbare Informationen zu "naja, hab ich wohl pech gehabt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ll Green Monkey ll - EnIkMa [FYC]
  • Forum: Young-Cannibals
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Gilden Forum der Young-Cannibals
  • aus dem Unterforum: Geschlossene Threads
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: naja, hab ich wohl pech gehabt...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "naja, hab ich wohl pech gehabt..."

    Re: naja, hab ich wohl pech gehabt...

    Anonymous - 14.08.2006, 01:10

    naja, hab ich wohl pech gehabt...
    ja, schade, dass ich bei den young cannibals raus bin hab euch echt viel zu verdanken!!!

    naja zu meiner verteidigung hab ich zu sagen: hatte ziemliche inet probs, was weiß ich warum und konnte garnichts machen und und falls jez jmd kommt, ich hätte in nen inet cafe gehen können oder zu jmd anders mich abmelden gehen... Es sind ferien, das inet cafe (gibt nur eins im umkreis) hatte zu (urlaub) und die verwandten waren auch im urlaub (sind es noch) und zu niemanden hätte ich gehen können... :(

    tut mir desswegen leid, dass ich so lange off war... :cry:

    da kann ich nur sagen: cu leute auf ein baldiges wiedersehen vllt in der adh oder beim farmen

    machts gut! *hust*



    Re: naja, hab ich wohl pech gehabt...

    ll Green Monkey ll - 14.08.2006, 15:05


    :?

    Ich werd dich im auge behalten ,...also dein OFF/ONline status!!! Und wer weiss,..vieleicht reaktivieren wir dich ja!! :wink:(nen guten Base Cleaner brauchen wir eh noch) :D

    P.S.,.....Du bist net der einzige der gegangen worden ist!!!(11 andere auch)



    Re: naja, hab ich wohl pech gehabt...

    Anonymous - 14.08.2006, 15:13


    oh ok

    ich werd mich auch ein wenig hier im forum beteiligen ;)



    Re: naja, hab ich wohl pech gehabt...

    Anonymous - 15.08.2006, 15:48


    ps.: wenn ihr mich wieder aufnehmen wollt sollte das schnell gehn ^^

    sonst könnte ich ganz leicht "einrosten" ;)
    weil hab keine übergangsgilde^^



    Re: naja, hab ich wohl pech gehabt...

    EnIkMa [FYC] - 08.09.2006, 09:39

    Geschlossen
    wird geschlossen...wenn er wieder eingeladen werden soll, bitte neuen Thread aufmachen. thx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young-Cannibals

    Dancing in Perfektion - gepostet von Soul am Mittwoch 14.06.2006
    Ihr mögt Katzen genauso gern wie ich?! - gepostet von Drain/Shadow [FYC] am Dienstag 09.01.2007
    Rückspiel gg Loki - gepostet von Anonymous am Montag 27.11.2006
    Unser TS!!! - gepostet von ll Green Monkey ll am Sonntag 24.09.2006
    Myu bei freund - gepostet von Team <FYC> | MYu am Montag 09.10.2006
    oohman lest es einfach - gepostet von pupu am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "naja, hab ich wohl pech gehabt..."

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)