Hilfeeeeeeeeeee, Angriffe von Lutscher (ex TRW mitglied)

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Hilfeeeeeeeeeee, Angriffe von Lutscher (ex TRW mitglied)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bollinger - derTot - senslessid - Topkapi
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfeeeeeeeeeee, Angriffe von Lutscher (ex TRW mitglied)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfeeeeeeeeeee, Angriffe von Lutscher (ex TRW mitglied)"

    Re: Hilfeeeeeeeeeee, Angriffe von Lutscher (ex TRW mitglied)

    Anonymous - 10.08.2006, 23:17

    Hilfeeeeeeeeeee, Angriffe von Lutscher (ex TRW mitglied)
    Ich brauche hilfe, eines meiner dörfer ist in gefahr, ich fürchte er will es adeln, das ist der blödmann der mich auch schon um meine anderen 2 dörfer erleichtert hat



    Betreff: Atlantis RO greift TeutatesCampingplatz an
    Gesendet: am 10.08.06 um 22:52:12 Uhr


    Angreifer Lutscher aus Dorf Atlantis RO

    Einheiten 0 0 2105 0 0 757 0 0 0 0
    Verluste 0 0 6 0 0 2 0 0 0 0
    Beute 5316 2491 0 16670


    Verteidiger Silverstorm aus Dorf TeutatesCampingplatz

    Einheiten 28 10 5 10 14 0 0 0 0 0
    Verluste 28 10 5 10 14 0 0 0 0 0




    mein lager kann 55000 getreide lagern, meine produktion liegt bei 630 pro stunde



    Re: Hilfeeeeeeeeeee, Angriffe von Lutscher (ex TRW mitglied)

    Bollinger - 11.08.2006, 13:10


    Hmm, entweder deffen wir das Dorf (ligt ja nen wenig auserhalb) oder wir tun uns alle mal zusammen und bauen dir nen neues im AllyZentrum...!
    Was ist sinnvoller?!?
    Mal schauen was der Rest dazu sagt und dann entscheiden ob deffen oder nen neues aufbauen!



    Re: Hilfeeeeeeeeeee, Angriffe von Lutscher (ex TRW mitglied)

    derTot - 11.08.2006, 13:32


    ich würd ma sagen, vergessen wir das dorf...

    man kann es ja ned die ganze zeit deffen und ausserdem wird das dorf früher oder später sowieso geadelt, da wir nicht hinterher kommen...

    also neues dorf im zentrum...



    Re: Hilfeeeeeeeeeee, Angriffe von Lutscher (ex TRW mitglied)

    Anonymous - 11.08.2006, 15:06


    einmal laufen grad siedler ins zentrum, die brauchen blos leider immer so lange von den äußeren dörfern



    Re: Hilfeeeeeeeeeee, Angriffe von Lutscher (ex TRW mitglied)

    Bollinger - 11.08.2006, 16:10


    Wie? Da sind schon Siedler unterwegs?
    Hat der schon wieder angegriffen??
    mfg



    Re: Hilfeeeeeeeeeee, Angriffe von Lutscher (ex TRW mitglied)

    senslessid - 11.08.2006, 18:51


    Scheint mir auch am sinnvollsen das Dorf zu vergessen :oops:



    Re: Hilfeeeeeeeeeee, Angriffe von Lutscher (ex TRW mitglied)

    Anonymous - 11.08.2006, 20:10


    nein, noch kein neuer angriff, in den lezten tagen hab ich in dem einen ddorf den palast auf stufe 10 gebracht und neue siedler gebaut, das andere dorf da in der ecke hat er angegriffen.



    Re: Hilfeeeeeeeeeee, Angriffe von Lutscher (ex TRW mitglied)

    Topkapi - 11.08.2006, 22:07


    Kann es sein das es den Spieler nicht mehr gibt? :D



    Re: Hilfeeeeeeeeeee, Angriffe von Lutscher (ex TRW mitglied)

    Bollinger - 13.08.2006, 16:40


    Hab ihm Angst gemacht, daher vielleicht *g*



    Re: Hilfeeeeeeeeeee, Angriffe von Lutscher (ex TRW mitglied)

    Anonymous - 13.08.2006, 20:10


    ja, die blöde s** hat sich gelöscht, zieht der blödmann auch noch 2 meiner dörfer mit in den tod :evil:



    Re: Hilfeeeeeeeeeee, Angriffe von Lutscher (ex TRW mitglied)

    Anonymous - 13.08.2006, 20:14


    der thread kann dann gelöscht oder ins archiv gepackt werden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    BND-Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 23.09.2006
    Danke - gepostet von Bollinger am Donnerstag 08.03.2007
    Meter - gepostet von Angel of Death am Sonntag 18.06.2006
    Biete Eisen Suche Lehm/Holz - gepostet von Angel of Death am Sonntag 09.07.2006
    Braumeister_Moe - gepostet von haschhaas am Mittwoch 23.08.2006
    Mars und WoE2 - gepostet von dasbo_2k am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfeeeeeeeeeee, Angriffe von Lutscher (ex TRW mitglied)"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)