Verbesserungsvorschläge für die Homepage

Stormtroopers
Verfügbare Informationen zu "Verbesserungsvorschläge für die Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Scorpion - ber
  • Forum: Stormtroopers
  • Forenbeschreibung: =ST=
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbesserungsvorschläge für die Homepage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbesserungsvorschläge für die Homepage"

    Re: Verbesserungsvorschläge für die Homepage

    The Scorpion - 13.08.2006, 21:02

    Verbesserungsvorschläge für die Homepage
    Hier bitte die Verbesserungsvorschläge oder ergänzungen zur Homepage posten!



    Re: Verbesserungsvorschläge für die Homepage

    ber - 15.08.2006, 19:49


    Der Kern der Stormtroopers besteht aus den Membern ber, marian und The Scorpion. Alle 3 waren ehemalige Mitglieder der Troop of Reconciliation. The Scorpion war auch in der Troop mitbegründer, als es dort zum Streit kam trennte sich The Scorpion von der Troop. ber und marian folgten in die neu eröffnete Allianz von The Scoprion. Dadurch daß wir eine sehr neue Allianz waren hatten wir Schwierigkeiten neue Member für uns zu gewinnen. Als unser erstes und bis jetzt auch einziges Bündniss mit der Allianz MC Donalds [Donald] zustande kam, ging es auch mit der Memberzahl aufwärts. Als The Scorpion seinen wohlverdienten Urlaub antrat stieg die Memberzahl auf 17, wodurch auch die Frage aufkam ob es Zeit für einen Wing ist. Es hat eine Abstimmung im Forum gegeben, die leider noch nicht wirklich auf sehr großes Interesse gestoßen ist, sodas die Frage nach einem Wing erstmal auf Eis gelegt wird. Das heißt die Geschichte der Stromtroopers geht weiter …



    Re: Verbesserungsvorschläge für die Homepage

    The Scorpion - 16.08.2006, 20:56


    Ist auf der HP ;)



    Re: Verbesserungsvorschläge für die Homepage

    The Scorpion - 05.09.2006, 14:33


    Gibt ja jetzt das gewinnspiel, desswegen:

    Geclosed und verschoben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stormtroopers

    gala 2 - gepostet von marian am Freitag 30.06.2006
    ruhe - gepostet von marian am Montag 24.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verbesserungsvorschläge für die Homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Verbesserungsvorschläge - Playalain (Donnerstag 30.11.2006)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)