Fler mal wieder zu Aggro!?

Kingconnection
Verfügbare Informationen zu "Fler mal wieder zu Aggro!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kiduk - Datenrauscher
  • Forum: Kingconnection
  • Forenbeschreibung: presents the Board for the Kings
  • aus dem Unterforum: Der Friedhof
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Fler mal wieder zu Aggro!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fler mal wieder zu Aggro!?"

    Re: Fler mal wieder zu Aggro!?

    Kiduk - 09.08.2006, 12:13

    Fler mal wieder zu Aggro!?
    FLER
    Aggro Artist


    Anmeldungsdatum: 28.11.2003
    Beiträge: 95
    Verfasst am: 01.08.2006 3:21

    --------------------------------------------------------------------------------

    aus´m bozz muzik forum:


    Hallo,
    ich muss jetzt auch mal was zu dieser Fler Schlägerei im Palladium beim Urban Summer Battle sagen, da ich direkt betroffen war.

    Ich bin 200 km mit meinem Freund hingefahren, er wollte mich zu meinem 24. Geburtstag (ja, ich weiß, ich passe nicht in die Zielgruppe) überraschen weil ich ein riesen Jeyz Fan bin.

    Sein Auftritt war auch wie immer vom Feinsten. Was mich nur ein bißchen enttäuscht hat, waren die Fans. Wo war denn da die Stimmung? Alle standen nur blöd rum, keiner hat so richtig mitgemacht Sad

    Die Stimmung kam aber dann, bloß im falschen Augenblick.
    Denn als Fler auf die Bühne kommen sollte haben alle wie verrückt AZAD gerufen (kein Wunder, den Fler will ja auch keiner sehen...).
    Gegen die Azad-Rufe kamen die 5 - 10 anwesenden Fler Fans nicht gegen an.

    Fler kam wohl nicht darauf klar, dass er keine Fans hat, und als ein Junge (knapp 16 Jahre) einen leeren Plastikbecher auf die Bühne geschmissen hat, ist Fler ausgerastet und hat den Jungen zusammengeschlagen.
    Da das unmittelbar neben mir passiert ist, wollte ich dem Jungen vom Boden aufhelfen.
    Doch als ich mich bückte trat mir Fler mit voller Wucht in den Rücken und hat mich angespuckt.
    Mein Freund kam dazu um Fler wegzuziehen (DANKE Schatz, dass du mich vor dem Psycho gerettet hast), aber kaum hatte er den berührt, kamen alle 8 Securitys von Fler auf ihn drauf.

    Folge: Eine Platzwunde überm Auge (musste mit 4 Stichen genäht werden) und ein ausgeschlagener Zahn!!! Shocked
    Als ich versucht hab einem Security die Sache zu erklären boxte der mir in den Bauch.

    Hallo? Was sind denn das für Leute, die einer Frau ohne Grund in den Rücken treten und in den Bauch boxen???
    Was ist das für eine Welt in der man zusammengeschlagen wird, wo man jemandem vom Boden helfen will?
    Und Fler hat offensichtlich Angst vor Männern, sonst würd er sich nicht an Kindern und Frauen vergreifen.Mad

    Aber jetzt kommt der Hammer:
    Nachdem wir zum Sanitäter kamen, der uns nur ne Flasche Wasser in die Hand drückte um das ganze Blut abzuwischen,
    WURDEN WIR AUFGEFORDERT DIE VERANSTALTUNG ZU VERLASSEN!!!

    Dabei wollte ich doch nur helfen! Zum Glück hatte ich Jeyz gesehen, wegen dem waren wir ja schließlich hingefahren.
    So mussten wir dann die Halle verlassen und verletzt die 200 km zurückfahren.

    Und bevor wir überhaupt an eine Anzeige denken konnten, sagte man uns, das bräuchten wir gar nicht versuchen, weil einer der Künstler selbst beteiligt war.
    Fler ein KÜNSTLER??? Höchstens Künstler im asozialen, sinnlosen Zeug reden!

    Das kann ja wohl nicht angehen, dass man einen schönen Abend haben will, und gewisse Leute auf Schlägereien aus sind (und das war ja wohl offensichtlich!).
    Und Frauen und Kinder zu schlagen die sich nicht wehren können ist ja wohl mehr als armselig!

    Hätte auch gern auf Flers InternetSeite meine Meinung geschrieben, aber soweit ich weiß verdient man Geld wenn die Seiten besucht werden.
    Und dieser hirnlose Affe ist mir nicht mal einen Cent wert!

    Schöne Grüße, Nina!

    PS: Jeyz, dein Auftritt war wie immer super. Der Bart steht dir echt gut.
    Waren schon auf 5 Konzerten der Game Over Tour (Köln, Bochum, Osnabrück, Hannover, Frankfurt).
    Alle waren großartig! Danke für die Autogramme und Fotos! Very Happy

    PPS: An die Veranstalter: Schon mal was von ORGANISATION und PLANUNG gehört?!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    FLER:


    SEID IHR NOCH GANZ DICHT???

    zu so einem schwachsinn gibst nich mal ne stellungnahme.

    als wenn ich nix besseres zutun hätte.....
    wenn mich jemand anzeigen will,dann los! IHR HATER kommt zu nem konzert macht stress,und wenn dann einer was zurück bekommt...bin ich der "böse idiot".

    wir haben den abend professionel durchgezogen.

    p.s: ich komm gut auf meine fans kla!
    unzwa 100.000 mal.

    liebe nina....ich hab die schlägerei auf band!
    RUF 110 !!!





    Link:
    http://board.aggroberlin.de/viewtopic.php?t=23933&start=0



    Re: Fler mal wieder zu Aggro!?

    Datenrauscher - 09.08.2006, 22:45


    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Hab mir den ganzen Thread dort durchgelesen - ZU GEIL.

    Tja ... fler das arme opfer ... ich konnte den Sack noch nie leiden :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingconnection

    Kral Tshudo vs. M!ghty-G - gepostet von Kral Tshudo am Dienstag 19.12.2006
    Neues von Cam'ron & Pimp C - gepostet von Kral Tshudo am Sonntag 30.04.2006
    tha milha aka blakk mod - gepostet von Datenrauscher am Mittwoch 13.09.2006
    „15 Years on Death Row“ - gepostet von Kral Tshudo am Donnerstag 04.01.2007
    Reality Board - gepostet von Miles am Mittwoch 27.09.2006
    Azad im Interview - "Game Over" - gepostet von Kral Tshudo am Donnerstag 04.05.2006
    Myspace Exklusiv - gepostet von Kral Tshudo am Samstag 25.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fler mal wieder zu Aggro!?"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)