samstag, der 12 te August

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "samstag, der 12 te August"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satyrlittlewolf - Lushes Mama - Moni&Shaya - aliin - blackno1
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Day Talk
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: samstag, der 12 te August
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "samstag, der 12 te August"

    Re: samstag, der 12 te August

    satyrlittlewolf - 12.08.2006, 01:50

    samstag, der 12 te August
    Hallo
    Wünsche euch einen schönen Samstag, ein tolles Wochenende und alles Gute.

    Manno irgendwie hab ich die halbe Nacht bzw den ganzen Freitag mehr oder weniger nur rumgelegen. Aufgrund meiner Kopfschmerzen ahb ich nahezu nichts geschafft. Und das hoffe ich heute aufzuholen.

    Seid mir gegrüßt und bleibt, wie ihr seid!





    Re: samstag, der 12 te August

    Lushes Mama - 12.08.2006, 08:09


    Moin Jürgen,

    dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es heute besser wird mit den Kopfschmerzen und du zu den Dingen kommst, die du dir vorgenommen hast.

    @all: Wünsche euch einen schönen Tag, meiner wird sicher klasse, weil meine kleine Schwester endlich mal wieder zu uns kommt.

    Dicke Knuddler
    Nina



    Re: samstag, der 12 te August

    satyrlittlewolf - 12.08.2006, 11:37


    Jubel - keine Kopfschmerzen... Puh, also gestern abend war ich kurz davor durchzudrehen. Naja schnell vergessen.

    brrrr - wwir haben hier grad 14 Grad.

    Guten Tag - schauen, was dieser bringt.



    Re: samstag, der 12 te August

    satyrlittlewolf - 12.08.2006, 12:02


    So hoffe ich denn, daß ich heute auch n bissel was im Portal schaffen kann. Und bissel rumbrüllen, sprich Werbung beginnen. Dann können wir hoffentlich bald richtig dort einziehen.



    Re: samstag, der 12 te August

    Moni&Shaya - 12.08.2006, 17:28


    Einfach nur einen schönen tag wünsch...bussi an alleeeeee :smile: :???:



    Re: samstag, der 12 te August

    satyrlittlewolf - 12.08.2006, 19:27


    Danke und Grüße an Andreas..

    Nundenn, beim Laufen hatte ich einige neue Ideen zur Lösung von Problemen, die ich noch mit dem neuen Portal und desssen Organisaton habe. Hoffe, ich schaffe diese Nacht, die Basis fertig zu machen..... Und bis auf Banner und private Pages habe ich möglichst entflasht..



    Re: samstag, der 12 te August

    aliin - 12.08.2006, 23:14


    wup wup wup, auch noch schnell reinguck =)
    hab den ganzen tag zimmer ausgemistet und nuki rumgehetzt... ausserdem bin ich zu tode genervt von amy, die schreit den ganzen tag lang ununterbrochen, nicht mal jetzt hörtse auf..
    bei usn herrschten wohl um die 12° und regen ... ich LIEBE solches wetter *ggg* aber: *zitterkaaahaalt* ich nehm meine winterjacke wieda raus ;), dabie hab ich se noch nichma weggepackt *gg*
    nuki macht gewaltige fortschritte seitdem wir mit dem intensivtraining (mind. 2h training pro tag auf unserem ''privaten'' hupla- einer lichtung im wald *gg*-... natürlich spielzeit etc. inbegriffen und nich alles am stück).
    jaa ausserdem hab ich super laune wegen monis zeitungsartikel... finde den sooooo toll :lol:
    joa... aber bei uns herrscht durchfall .. sowohl eines der kitten als auch nuki.
    joa und nun geh ich pennen sonst dreh ich durch,,,,
    ja das ist das einzige blöde, habe wieder zitteranfall und bin nervös wie blöd,,, meine mom hat mich beim abendessen und tv gucken sicher 15 mal dran erinnert ich soll endlich stillsitzen :-?
    jaa und ich vermisse jürgen (nich so viel gesehen heute ne =)) aber die fotos sind wiedermal super süss, auch mottchen :D



    Re: samstag, der 12 te August

    blackno1 - 13.08.2006, 14:48


    das foto is ja mal voll verschärft... :D alle drängeln ihr gesicht noch schnell in die kamera :D herrlich !! :smile:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    HundeForen zur Partnerschaft gesucht - gepostet von satyrlittlewolf am Sonntag 12.02.2006
    Unterstützung - gepostet von Purgatori am Freitag 02.06.2006
    Gemüse Auflauf - gepostet von Lushes Mama am Samstag 29.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "samstag, der 12 te August"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)