Foto von Mini-Spontan-Gildentreff in Budapest

SHADOWANGELS OF DARKNESS
Verfügbare Informationen zu "Foto von Mini-Spontan-Gildentreff in Budapest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Perivale - Terliana - Hideoshi - Gagale
  • Forum: SHADOWANGELS OF DARKNESS
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Foto von Mini-Spontan-Gildentreff in Budapest
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Foto von Mini-Spontan-Gildentreff in Budapest"

    Re: Foto von Mini-Spontan-Gildentreff in Budapest

    Perivale - 08.08.2006, 18:02

    Foto von Mini-Spontan-Gildentreff in Budapest
    Hallo!

    am 9.7.06 gab es recht spontan ein sehr kleines Gildentreffen in Budapest. War der erste Tag meines Besuchs bei Napsugár und der letzte von Hideoshi's "Haudruff-und-hab-hinterher-tierisch-Muskelkater-Training".

    So sind Napsugár und ich, kaum hatten wir im Hotel eingecheckt und uns kurz in ein Cafe gesetzt auch schon wieder zum Flughafen gefahren, wo Hide auf seinen Flieger wartend gerade dabei war seine letzten Forint in Fressalien und vieeel Kaffee anzulegen.

    Nach Nutzung diverser Verkehrsmittel – das ist eine Geschichte für sich (ich erwähne nur "Rennrolltreppen", die so schnell laufen, dass man fast aufspringen muss) – sind Napsugár und meiner einer am späten Nachmittag in glühender Hitze am Flughafen angekommen.

    Und wo treibt sich unser aller Oberboss rum? Natürlich im Flughafen-Restaurant, gierig die Auslagen und Kaffeeautomaten belagernd. Naja, er hatte ja auch ordentlich Energie nachzutanken nach seinem Training.

    Wir haben dann fleissig gequatscht. Also eigentlich genau das gleiche Verhalten wie im WoW-Chat :wink: . Irgendwann haben wir (Napsugár und ich) uns wieder vom Flughafen davon gemacht. Unser Urlaub fing ja gerade erst an :)

    Und so sehen drei Shadowangels beim Flughafen-Raid in Budapest aus – wieso guck ich eigentlich auf Fotos immer so dämlich aus der Wäsche?


    Bis denne, Perivale



    Re: Foto von Mini-Spontan-Gildentreff in Budapest

    Terliana - 08.08.2006, 20:30


    Peri,

    1. das beklopauschauen auf Fotos ist so eine Sache, ):________ gehöre leider auch dazu.

    2. Wa haben ei neues Forum.

    ---> Guckst du: http://www.shadowangels-of-darkness.de.vu/ anmelden und losrocken, *uga*.



    Re: Foto von Mini-Spontan-Gildentreff in Budapest

    Hideoshi - 10.08.2006, 12:54


    Nenene ich hab nen neuen Buff gelernt...du schaust net dämlich Peri...das liegt an mir weil ich noch dämlicher uaf dem Foto schau xD



    Re: Foto von Mini-Spontan-Gildentreff in Budapest

    Gagale - 10.08.2006, 18:02


    is das cool ^^ Micha schaut als ob er was ganz interessantes entdeckt hat und Sascha schaut als ob in ihm genau das irgendwie übelkeit weckt xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SHADOWANGELS OF DARKNESS

    Syunra, gelber Punkt ja, NPC nein??? - gepostet von Perivale am Sonntag 08.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Foto von Mini-Spontan-Gildentreff in Budapest"

    ABRISS ((SPONTAN)) PARTY BEIM ANDRE - stube666 (Freitag 03.11.2006)
    GvG Startet Spontan - Asidan (Donnerstag 01.12.2005)
    USS Budapest NCC 64923 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 14.11.2006)
    Gildentreff - speedymaus (Mittwoch 15.11.2006)
    spontan bleiben - Triple xXx (Dienstag 06.12.2005)
    Gildentreff??????????????????? - Amarion (Montag 16.04.2007)
    1. inoffizielle Meisterschaft im spontan Kegeln - Papabaer (Freitag 07.12.2007)
    5. Gildentreff, Rekrutierungsabend und Überraschungsabend - Ythera (Samstag 18.02.2006)
    Spontan wie immer! - Biff (Donnerstag 19.07.2007)
    Untergang in Budapest - Wille (Freitag 02.02.2007)