Renn und Zuchtverein Dreamer

Pferdehof.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Renn und Zuchtverein Dreamer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shetty - DancingTango
  • Forum: Pferdehof.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Alles über Pferdepc-Spiele
  • aus dem Unterforum: Stell deine Forum/Hp vor
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Renn und Zuchtverein Dreamer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Renn und Zuchtverein Dreamer"

    Re: Renn und Zuchtverein Dreamer

    Shetty - 09.08.2006, 16:34

    Renn und Zuchtverein Dreamer
    Hallo,

    Ich habe ein VRH mit Rennpferden (Vollblüter und Mixe)

    www.rennstall-dreamer.de.vu

    Leider hat der Rennstall erst 2 Mitglieder, okay es gibt ihn auch noch nicht lange erst ne Woche *lol*.

    Das Besondere:
    Wir machen auch Online Rennen, aslo rennen mit anderen VRH. Wir hatten einen Partnerstall, aber der ist leider Offline gegangen.

    Auserdem Züchten wir auch! Es wäre toll wenn du dich anmeldest!!!

    Aber du könntest auch deinen eigenen VRH eröffnen und unser Partner werden oder mit deinem alten VRH mitmachen

    Bedingung: Du musst Vollblüter oder VollblutMix´e auf deinem Hof haben! Wenn du ein "Reinrassiger" Friesen Shetty oder Lippizzaner Hof bist kannst du nicht bzw. schlecht mitmachen!

    Araber Höfe können mitmachen wenn es ARabische Vollbüter dort gibt!



    Re: Renn und Zuchtverein Dreamer

    Shetty - 11.08.2006, 12:31


    Hallo,

    Es gibt jetzt auch Onlie Turniere!!!!
    Ihr könnt also auch mit reinen Freisen Lippizaner und Fiordpferdgestüten oder so mitmachen, auserdem haben wir jetzt ein Gästebuch, ihr könnt ja mal reinschreiben!!



    Re: Renn und Zuchtverein Dreamer

    DancingTango - 25.01.2007, 12:53


    Also.... auch schon wieder ein älterer Beitrag, aber naja ^^ ich war gerade mal auf der Seite, also ist schon echt gut geworden, aber scheint so, als würden die Mitglieder immer noch ausbleiben? =( Naja, ich hätte da schon interesse mich anzumelden und mit zu machen aber... könntest du mir vorher vielleicht noch kurz erklären wie das dort so abläuft? ^^
    Dankö und lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdehof.iphpbb.com

    [Umfrage] - gepostet von Wavy am Freitag 13.04.2007
    Pferderennstall - gepostet von Tarja am Mittwoch 27.09.2006
    Meine 1. eigene Homepage! - gepostet von Gibsy am Samstag 29.09.2007
    Schubkarre - gepostet von Schalina am Dienstag 13.02.2007
    launisch - gepostet von Lisa am Samstag 17.06.2006
    Hilfe!!! Wo ist der Stall??? - gepostet von Anonymous am Samstag 01.04.2006
    Bilder? - gepostet von Shorty am Samstag 17.11.2007
    Absturz bei Kingswoodmeisterschaft - gepostet von whitehorse am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Renn und Zuchtverein Dreamer"

    Gruppe Reiká,Dreamer,Merlin (+Riptide) - 15.Oktober07 - radde (Dienstag 16.10.2007)
    Renn crx ee8 - civicfreak84 (Samstag 05.01.2008)
    Inselliste Dreamer 100 - Manadh (Samstag 05.03.2005)
    sinc und dreamer versuchen es^^ - Bloodbird (Samstag 28.04.2007)
    Tommy Dreamer - Lelek the Plastikpirat (Sonntag 07.08.2005)
    Renn-Reitlehrer - Vivien (Sonntag 23.09.2007)
    Sonador, A Big Dreamer - Sonador (Samstag 24.02.2007)
    Tommy Dreamer - JM Hardy (Donnerstag 05.07.2007)
    September mit Dreamer - Ines T. (Dienstag 12.09.2006)
    Tommy Dreamer - Mr. McMahon (Sonntag 07.08.2005)