fortführung der diskussion aus dem bewerberforum

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "fortführung der diskussion aus dem bewerberforum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hängematte - Nieke - Spalta - Golo
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fortführung der diskussion aus dem bewerberforum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fortführung der diskussion aus dem bewerberforum"

    Re: fortführung der diskussion aus dem bewerberforum

    Anonymous - 10.08.2006, 11:37

    fortführung der diskussion aus dem bewerberforum
    da ich potenzielle bewerber nicht durch eine diskussion dieser art, wie wir sie derzeit im bewerberforum haben, abschrecken möchte, will ich meine meinung lieber im internen äußern.

    --------------------------------------------------------------------------------------

    lieber golo,

    es ist ja nicht so, dass du das nicht schreiben darfst, mitnichten. das problem, was ich damit habe ist einfach, dass du dich bei allem, wirklich allem, was die aufnahme neuer mitglieder angeht, einmischst. ach blödsinn, nicht nur was die aufnahme neuer leute angeht, auch bei anderen dingen scheinst du ein sehr ausgeprägtes verlangen danach zu haben, dich geltend zu machen und deinen senf dazu geben zu müssen.

    wenn ich dir jedes mal, wenn ich wegen deiner äusserungen auf 180 bin, dieses mitteilen würde, würde ich nicht mehr dazu kommen, mich überhaupt zu beruhigen, geschweigedenn mich anderweitig zu beschäftigen. letztendlich ist mir meine zeit dafür zu schade und ich schlucke den ärger runter. zudem es nur ein spiel ist, für das es sich nicht lohnt, sich magengeschwüre durch ärgernisse zuzulegen.

    ich habe in dem beitrag lediglich darum gebeten, dass du doch mal deine wahnsinnig eloquenten äußerungen ein wenig im zaum halten solltest, gerade im berwerberforum macht es - meiner meinung nach - einen ziemlich bescheidenen eindruck, wenn da ständig jemand rumspringt und dusseliges gerede aus sich rausquellen lässt, als hätte er nichts gescheites zu sagen.

    wie dem auch sei, mehr tun als ich darum bitten kann ich nicht.

    danke für die aufmerksamkeit,

    cassandrah



    Re: fortführung der diskussion aus dem bewerberforum

    Hängematte - 10.08.2006, 12:54


    Das hätten wir geklärt ;)



    Re: fortführung der diskussion aus dem bewerberforum

    Nieke - 10.08.2006, 16:37


    Hängematte hat folgendes geschrieben: Das hätten wir geklärt ;)

    versteh ich net... die scheiße steht immernoch im Bewerberabteil und bringt kein guts Licht auf uns... =/



    Re: fortführung der diskussion aus dem bewerberforum

    Spalta - 10.08.2006, 17:31


    Nikie zu stimm , auch wenn aufnahmestopp sein sollte bringt so ne Diskussion bzw kleiner Streit im Bewerberforum echt an schlechtes Licht auf unsere gilde.


    Gruß Spalta



    Re: fortführung der diskussion aus dem bewerberforum

    Anonymous - 10.08.2006, 18:03


    darum habe ich das ganze verlegt - die sache aus dem bewerberforum kann somit von mir aus gern gelöscht/verschoben werden. ich war mir dieser reaktion sowieso bewusst, konnte aber - wer mich kennt, weiß das - wieder nicht mit meiner meinung vorm berg halten ^^.



    Re: fortführung der diskussion aus dem bewerberforum

    Golo - 12.08.2006, 10:24


    Für mich ist des Thema nach einen Gespräch mit Elfri vom Tisch :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    tristany - gepostet von tristany am Samstag 01.04.2006
    HAPPY BIRTHDAY - gepostet von Odib am Donnerstag 02.11.2006
    Patch - gepostet von Elfridala am Donnerstag 16.11.2006
    Neues serverpassword - gepostet von Tobsen am Montag 04.09.2006
    Chemie... - gepostet von Shadowsky am Montag 25.09.2006
    Noch mehr BWL , und dann aber gut .... - gepostet von Kuschi am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "fortführung der diskussion aus dem bewerberforum"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Rumänientour - Diskussion - D@NIEL (Donnerstag 22.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)