Berwerbung um eine Stelle als Hexenmeister in ihrem Unterneh

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Berwerbung um eine Stelle als Hexenmeister in ihrem Unterneh"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Odib
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Berwerbung um eine Stelle als Hexenmeister in ihrem Unterneh
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Berwerbung um eine Stelle als Hexenmeister in ihrem Unterneh"

    Re: Berwerbung um eine Stelle als Hexenmeister in ihrem Unterneh

    Anonymous - 09.08.2006, 14:49

    Berwerbung um eine Stelle als Hexenmeister in ihrem Unterneh
    Seid gegrüßt.

    Ich würde auch sehr gerne bei euch in die Gilde eintreten. Genau wie Boro,Rofi,Onex,Aguri und Alchemicus komme ich aus der untergegangenen Gilde WoD. Da ich dort wirklich nette und hilfsbereite Leute kennengelernt habe und es nicht wirklich einfach ist sowas wieder zu finden, würde ich mich euch gerne anschließen um meine alten Leute wieder bei mir zu haben und viele neue, nette Leutz kennen zu lernen.

    Ich spiele nur den Hexenmeister (60) und nen Mage(15) auf Sen'Jin.
    Ich bin momentan nur auf Damage geskillt, so kann man sich alleine recht gut durchkämpfen. An Instanzen habe ich eigentlich alles durch (5er/10er) und AQ20, ZG und MC war ich auch schon. Ich bin Ingenieur (315) und Bergbau(290). Bin recht gut equipped mit mischung aus t0 und t0,5.

    Ich denke, ich bin recht umgänglich und handzahm.

    Wenn ihr mögt, könnt ihr mich ja mal /w

    Also bis denn und nen schönen Tag noch



    Re: Berwerbung um eine Stelle als Hexenmeister in ihrem Unterneh

    Odib - 09.08.2006, 23:51


    danke, wir melden uns bei dir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Bewerbung Thorgald - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    DKP Tool v1.0 - gepostet von Odib am Mittwoch 21.06.2006
    download noch nicht ganz fertig - gepostet von rattlesnake am Mittwoch 06.12.2006
    Allgemeines - gepostet von Johnsnsn am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Berwerbung um eine Stelle als Hexenmeister in ihrem Unterneh"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Berwerbung - Anonymous (Donnerstag 18.05.2006)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)
    Erinyae Hexenmeister lvl18 - Erinyae (Dienstag 03.10.2006)
    59 Hexenmeister Furie [AUFGENOMMEN] - Sabor (Mittwoch 26.07.2006)
    Berwerbung lvl 7o Undead Mage (Aufgenommen) - Anonymous (Mittwoch 11.07.2007)
    Hexenmeister - Gauvi (Montag 10.09.2007)
    Hexenmeister Bewerbung - Sephusath (Freitag 03.02.2006)
    Bewerbung als Hexenmeister - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)