Doomsday im Fenstermodus

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Doomsday im Fenstermodus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gepard - Lordadmiral
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: USE THE NEW FORUM: CLICK THIS LINK
  • aus dem Unterforum: Hearts of Iron 2
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doomsday im Fenstermodus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doomsday im Fenstermodus"

    Re: Doomsday im Fenstermodus

    gepard - 14.08.2006, 15:52

    Doomsday im Fenstermodus
    sagt mal, es gibt doch dieses tool. Hoi2 im fenster modus auszuführen.
    bei mir hat das bis jetzt noch nicht geklappt. kann das an meinem tft liegen?



    Re: Doomsday im Fenstermodus

    Lordadmiral - 14.08.2006, 17:09

    Re: Doomsday im Fenstermodus
    gepard hat folgendes geschrieben:sagt mal, es gibt doch dieses tool. Hoi2 im fenster modus auszuführen.
    bei mir hat das bis jetzt noch nicht geklappt. kann das an meinem tft liegen?

    Bei Doomsday gibt es wohl nen Kommandozeilenparameter um das im Fenstermodus zu spielen

    den Doomday-Link öffnen und hinter die Hoi2.exe -windowed schreiben

    Kann definitiv nicht an deinem TFT liegen, ist rein softwaretechnisch das problem, nix hardware mäßiges



    Re: Doomsday im Fenstermodus

    gepard - 15.08.2006, 09:53

    Re: Doomsday im Fenstermodus
    Lordadmiral hat folgendes geschrieben:gepard hat folgendes geschrieben:sagt mal, es gibt doch dieses tool. Hoi2 im fenster modus auszuführen.
    bei mir hat das bis jetzt noch nicht geklappt. kann das an meinem tft liegen?

    Bei Doomsday gibt es wohl nen Kommandozeilenparameter um das im Fenstermodus zu spielen

    den Doomday-Link öffnen und hinter die Hoi2.exe -windowed schreiben

    Kann definitiv nicht an deinem TFT liegen, ist rein softwaretechnisch das problem, nix hardware mäßiges

    hat leider auch nicht geklappt.
    habe Hoi2 windowed.exe eingegeben, auch alle möglichen kombinationen mit dem Psswitch probiert, aber geht nicht. das paradox icon ist in allen möglichen kombinationen geblieben.



    Re: Doomsday im Fenstermodus

    Lordadmiral - 15.08.2006, 15:18

    Re: Doomsday im Fenstermodus
    gepard hat folgendes geschrieben:Lordadmiral hat folgendes geschrieben:gepard hat folgendes geschrieben:sagt mal, es gibt doch dieses tool. Hoi2 im fenster modus auszuführen.
    bei mir hat das bis jetzt noch nicht geklappt. kann das an meinem tft liegen?

    Bei Doomsday gibt es wohl nen Kommandozeilenparameter um das im Fenstermodus zu spielen

    den Doomday-Link öffnen und hinter die Hoi2.exe -windowed schreiben

    Kann definitiv nicht an deinem TFT liegen, ist rein softwaretechnisch das problem, nix hardware mäßiges

    hat leider auch nicht geklappt.
    habe Hoi2 windowed.exe eingegeben, auch alle möglichen kombinationen mit dem Psswitch probiert, aber geht nicht. das paradox icon ist in allen möglichen kombinationen geblieben.

    hab es grad selbst nochmal probiert, denn du hattest mich da falsch verstanden, aber egal, es funktionert trotzdem nicht



    Re: Doomsday im Fenstermodus

    gepard - 16.08.2006, 07:56


    thork sagte gestern, dass der bildschirm im 16 bit modus laufen muß, bzw der monitor.
    war auch noch nicht die endgültige lösung, aber kann ja auch an dem Psswitsch liegen, dass auf hoi2 ausgerichtet ist.
    vieleicht hat einer mal irgentwo was gelesen, dass es ein Psswitch gibt für
    doomsday gibt?
    ich erhoffe mir dabei eine bessere handhabung beim testen von grafiken usw.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Changelog - gepostet von Lordadmiral am Dienstag 20.12.2005
    Mod 5 - gepostet von Tell's Sohn am Sonntag 12.03.2006
    Herzlichen glückwunsch - gepostet von hoi2fan am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Doomsday im Fenstermodus"

    Playing Doomsday in 1280x1024 - Dr.Feelgood (Samstag 12.08.2006)
    Warum eigentlich Doomsday? - gepard (Freitag 14.07.2006)
    Hearts of Iron 2/Doomsday AAR´s - hoi2fan (Montag 04.09.2006)
    Doomsday - szdd (Freitag 07.04.2006)
    Doomsday mods - hoi2fan (Sonntag 28.05.2006)
    Doomsday Clock - Little-Lord (Mittwoch 17.01.2007)
    Hearts of Iron II – Doomsday - Uggi (Mittwoch 05.04.2006)
    Wat iss dann der Doomsday für einer? - Doomsday (Freitag 07.04.2006)
    T3 Syncro in Leuzigen - nixon (Mittwoch 02.04.2008)
    Doomsday in 1280x1024 - Dr.Feelgood (Samstag 12.08.2006)