warum mögt ihr sarah und marc

Sarah Connor Forum
Verfügbare Informationen zu "warum mögt ihr sarah und marc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kathrin-beth - Lacrima - lulu105 - *~Anna~* - black_angel911
  • Forum: Sarah Connor Forum
  • Forenbeschreibung: Sarah Connor
  • aus dem Unterforum: Sarah Connor
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: warum mögt ihr sarah und marc
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "warum mögt ihr sarah und marc"

    Re: warum mögt ihr sarah und marc

    kathrin-beth - 12.08.2006, 17:55

    warum mögt ihr sarah und marc
    warrummögt ihr die beiden wegen dem aussehen weil sie berühmt sind weil sie eine super mega tolle stimme haben=

    also bei mir trift alles zu ich finde die beiden toll wegen derstimme u.s.w und weil sie einfach so gut mit ihren kindern umgehen sie sind schön und berühmt enfach toll die beiden oder



    Re: warum mögt ihr sarah und marc

    Lacrima - 12.08.2006, 17:57


    wenn ich erhrlich bin mag ich sie gar nicht so doll



    Re: warum mögt ihr sarah und marc

    kathrin-beth - 12.08.2006, 17:58


    und warum?



    Re: warum mögt ihr sarah und marc

    Lacrima - 12.08.2006, 17:59


    warum? gute Frage. ich denke sie sind ganz normale menschen wie du und ich,nur das sie das glück hatten wegen ihrer stimme endeckt zu werden.



    Re: warum mögt ihr sarah und marc

    kathrin-beth - 12.08.2006, 18:00


    ur deswegen ja o stimmt aber trotzdem



    Re: warum mögt ihr sarah und marc

    Lacrima - 12.08.2006, 18:00


    was soll das heisen was du da geschreiben hast?



    Re: warum mögt ihr sarah und marc

    lulu105 - 14.08.2006, 14:27


    Lacrima hat folgendes geschrieben: was soll das heisen was du da geschreiben hast?

    nur deswegen? ja stimmt aber trozdem ;)



    Re: warum mögt ihr sarah und marc

    *~Anna~* - 22.08.2006, 13:26


    ich mag die beiden wegen ihrer stimme, und weil sie beide freundlich sind



    Re: warum mögt ihr sarah und marc

    kathrin-beth - 22.08.2006, 16:56


    also wie schon esagt ich finde die beiden wegen allem toll sie sind wirklich sympatische typen und wegen der stimme sie sehen super aus u.s.w................



    Re: warum mögt ihr sarah und marc

    black_angel911 - 23.08.2006, 21:23


    Lacrima hat folgendes geschrieben: wenn ich erhrlich bin mag ich sie gar nicht so doll

    *gleiche meinung sei* :lol:



    Re: warum mögt ihr sarah und marc

    lulu105 - 24.08.2006, 07:20


    ich mag sie weil sie so hamma hübsch is xD und weil sie shclne musik macht
    marc mag ich weil er soooooooooooooo süüüüüß is vorallem mit seinen jetztigen langen haaren :D :) :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sarah Connor Forum

    Die Hochzeit!!! - gepostet von kathrin-beth am Sonntag 02.07.2006
    in der neuen BRAVO - gepostet von kathrin-beth am Freitag 20.10.2006
    Bad Arolsen - gepostet von kathrin-beth am Sonntag 14.05.2006
    Buuummmm!!Und eine kleine Bäle is drinne!! - gepostet von kathrin-beth am Samstag 30.09.2006
    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten!! - gepostet von kathrin-beth am Samstag 23.12.2006
    Sarah albun? - gepostet von lulu105 am Dienstag 05.12.2006
    kim frank "lara" - gepostet von black_angel911 am Dienstag 30.01.2007
    habbie burzeldach larrrraaa - gepostet von lulu105 am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "warum mögt ihr sarah und marc"

    Kämpfe gegen marc und Buschi - MariaSt (Freitag 27.10.2006)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)
    Mannry Marc, oder Halt so ähnlich!!! - Dead Jack (Donnerstag 23.02.2006)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Marc en Ciel - Marc en Ciel (Mittwoch 11.04.2007)
    Sarah zu dünn?? - cecile (Montag 21.05.2007)
    Biltzeitung : Sarah schwanger???? - lulu105 (Sonntag 18.12.2005)
    Dialgas Sprites - Dialga (Donnerstag 10.07.2008)
    Sarah-00 - Sarah-00 (Samstag 05.08.2006)
    Happy Birthday Sarah - Thomas (Montag 13.11.2006)