Noob hat ein paar fragen

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Noob hat ein paar fragen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeineOma - TschernoB!LL - Loomis - Termin8 - Sheelba - Chron - Teidiss - Monney_matters
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noob hat ein paar fragen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noob hat ein paar fragen"

    Re: Noob hat ein paar fragen

    DeineOma - 12.08.2006, 13:29

    Noob hat ein paar fragen
    HI,
    ich bin gerader erst nen paar Tage dabei und hab mal nen paar Fragen:
    Ich zocke gerde bei usko auf dem Server Edana und hab da das Gefühl das alles Türkisch spricht und da ich der Sprache nicht mächtig bin würde ich lieber auf einem zocken wo man ein wenig mehr international ausgerichtet ist und Englisch spricht. Gibt es so ein Server und wenn ja kann es auch sein dass man dort Leute trifft die mehr als nur "party plss" oder "sw pls" sagen (wobei ich imemr noch nicht herausgefunden habe wofür "ws" steht).
    Und dann würde ich noch gere wissen wie Items in einer Party aufgeteilt werden - ob leader alles kriegen, zufällig oder vom Schaden abhängig.
    mfg, Deine Oma



    Re: Noob hat ein paar fragen

    TschernoB!LL - 12.08.2006, 13:59


    jo also...

    "sw" steht für "swift" was wiederum für "LIGHT FEET", einen Skill Des Rogues steht der damit die laufgeschwindikeit eines spielers erhöhen kann !

    Items bekommt man immer der reihe nach...
    wenn man mal selbst "lootet" (sammelt) dann merkt man das es immer einer reihe folgt wer wann was erhält.
    extembeispiel:
    du bist in einer Gruppe mit 2 leuten ---> immer abwechselt bekommt der eine oder der andere den drop.



    Re: Noob hat ein paar fragen

    TschernoB!LL - 12.08.2006, 14:00


    Verschoben In den Support Bereich





    .



    Re: Noob hat ein paar fragen

    Loomis - 12.08.2006, 14:44


    mnnh türken gibts überall in ko, dh auch kein spezieller server.



    Re: Noob hat ein paar fragen

    Termin8 - 13.08.2006, 13:24


    B!LL swift steht für swift (skill bei basic skills), light feet is eine spezialtechnik von dem rogue als skill 25 bei explore das nur auf sich selbst geht womit man nochmal doppelt so schnell wie bei swift rennt, dauer von sprint ungefähr

    und wenn du weniger türken sehen willst wirst du wohl auf myko oder jpko gehen müssen jpko is halt japanisch und myko laggt zur zeit wieder sau stark gibt aber immer wieder phasen in denen nix ist



    Re: Noob hat ein paar fragen

    TschernoB!LL - 13.08.2006, 14:57


    Termin8 hat folgendes geschrieben: B!LL swift steht für swift (skill bei basic skills), light feet is eine spezialtechnik von dem rogue als skill 25 bei explore das nur auf sich selbst geht womit man nochmal doppelt so schnell wie bei swift rennt, dauer von sprint ungefähr

    und wenn du weniger türken sehen willst wirst du wohl auf myko oder jpko gehen müssen jpko is halt japanisch und myko laggt zur zeit wieder sau stark gibt aber immer wieder phasen in denen nix ist


    ja das mit dem light feet is schon klar aber light feet is auch allgemein im sprachgebrauch für sprinten zu verwenden ^^

    das mit weniger türken auf jpko is leider auch nich mehr das was es mal war ;(



    Re: Noob hat ein paar fragen

    Loomis - 13.08.2006, 18:07


    jap, und leider gibts auf japko auch einen kohack, der zwar nicht viel verbreitet ist, aber es nerft, wenn die einen spot besetzen und man das quest net finnýschen kann :(



    Re: Noob hat ein paar fragen

    TschernoB!LL - 13.08.2006, 20:09


    Nicht fýnischen kann <<<------- ;D


    naja es gibt anscheinend wirklich leute die jetzt auch bei jpko cheaten können ja ... leider ;(



    Re: Noob hat ein paar fragen

    Sheelba - 14.08.2006, 17:33


    wie könnt ihr eigentlich auf japko spielen ?
    da sind doch überall nur japanische hiroglyphen



    Re: Noob hat ein paar fragen

    Chron - 14.08.2006, 17:48


    Also ein erfahrener Ko Spieler braucht keine Schrift um ko spielen zu können.
    Weil du siehst sowieos alles an den Symbolen bzw. brauchst du nur die richtigen tasten drücken.

    Außerdem gibts nen English Patch ^^.



    Re: Noob hat ein paar fragen

    Teidiss - 14.08.2006, 18:24


    Naja das mit dem English patch ist das so ne Sache ;D



    Re: Noob hat ein paar fragen

    Monney_matters - 14.08.2006, 20:43


    also ich glaub das es keinen Türkisch verseuten Server gibt :blah:
    aber villeicht komm doch auf Manes 3 dort spiel ich grade

    nen mich Faggot ^^
    und Omi du bist 'n zwitter und jetzt mach nickerchen :zzz:



    Re: Noob hat ein paar fragen

    DeineOma - 15.08.2006, 19:55


    Danke für die Antworten, nachdem das was-auch-immer Premium abgelaufen ist werde ich den Server wohl eher nach der Auslastung her wählen müssen. Das Poblem mit der Sprache ist auch nicht ganz so gross, im Schnitt einer von Dreien schafft es dann doch noch in ganzen Sätze zu sprächen, nachdem man ihm auf englisch erklährt hat das man kein türkisch spricht.:cool: Und für den Rest: Regelmässig beleidigt zu werden ist ja nichts ungewöhnliches in solchen Spielen, da sollte man drüberstehen (stur lächeln und winken :D ) .

    Monney_matters hat folgendes geschrieben:
    nen mich Faggot ^^
    und Omi du bist 'n zwitter und jetzt mach nickerchen :zzz:

    Nun bin ich aber doch ein wenig verwirrt. :lach:



    Re: Noob hat ein paar fragen

    TschernoB!LL - 15.08.2006, 22:55


    ich denke die fragen sind soweit geklärt !


    --- CLOSED ---








    .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - gepostet von Th3_PuNiSh3r am Dienstag 01.11.2005
    <3 happy b-day Leo aka Werdy - gepostet von aligator am Mittwoch 28.03.2007
    verkaufe Sachen auf Edana - gepostet von mercoses am Mittwoch 11.10.2006
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    S> LVL 67 Warrior, 65 & 63 Priest (Human-Xigenon) - gepostet von Punisher4Live am Mittwoch 22.11.2006
    Chitin !? - gepostet von SiperCill am Mittwoch 24.05.2006
    -Soad- Lonely day - gepostet von Badion am Dienstag 19.12.2006
    prob. (kann sein das die es die frage schon gab... - gepostet von dante am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Noob hat ein paar fragen"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)