Gegen SV Bannewitz Sieg ?!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gegen SV Bannewitz Sieg ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FCOTom07 - FcoMaik88
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: FC Oberlausitz
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegen SV Bannewitz Sieg ?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegen SV Bannewitz Sieg ?!"

    Re: Gegen SV Bannewitz Sieg ?!

    FCOTom07 - 12.08.2006, 09:36

    Gegen SV Bannewitz Sieg ?!
    Heute spielt der FCO zu Hause gegen den SV Bannewitz. Heute werden auch die ersten 3 Punkte eingefahren, nachdem es ja mit Versuch 1 in Krumhermersdorf nicht geklappt hat. Auf jedenfall wird Stimmung gemacht. Die 2.B-Jugend die Stimmungsmacher sind wieder aus den Trainingslager in Oberseifersdorf zurück und schon kommt die Stimmung wieder. Wir haben uns auch im Trainingslager schön eingesungen ;) Wir stehen wie immer hinten beim ENSO Arena Schild. Heute gehts wieder ab. Wer mit richtig Stimmung machen will kann ja hinterkommen zu uns. Kommt Jungs heute schafft ihr das und macht Bannewitz fertig.

    MfG Tom



    Re: Gegen SV Bannewitz Sieg ?!

    FcoMaik88 - 12.08.2006, 10:14

    3 Punkte
    jawoll kommt zum Spiel heut 15 Uhr gegen Bannewitz wir fahren heut die ersten 3 Punkte ein, wir machen hinten wieder Stimmung, das schafft ihr jungs wir packen das, wir müssen heut gewinnen.

    Tom kommst du heut, wer kommt noch was du so weißt, Stammi kommt anscheind nicht, aber naja wir machen trotzdem Stimmung

    Mein Tipp 2:1 für den FCO



    Re: Gegen SV Bannewitz Sieg ?!

    FCOTom07 - 12.08.2006, 18:11

    Leider war es nichts
    Die nächste Pleite kommt daher. Naja nicht allzu schlimm. Es sind noch genügend andere Spieltage da. Und an FCOMaik88 du brauchst nicht jedes Mal ein neues Thema aufmachen man kann auch im Alten weiterschreiben. das schrieb er.
    fcomaik88 schrieb
    Zitat: und wieder verloren, das ist scheisse, wir hatten genug Chancen und wenn Henne das 1:1 macht geht das Spiel anders aus so gewinnt SV Bannewitz(Scheiss Verein) mit 3:1 gegen den FCO, aber ok ist nunmal so

    MfG Tom



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    2:1 Sieg gegen Meuselwitz - gepostet von FcoMaik88 am Mittwoch 03.05.2006
    WER WIRD EUROPAMEISTER 2008? - gepostet von FCOTom07 am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gegen SV Bannewitz Sieg ?!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)