Portraits der Forumsuser

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Portraits der Forumsuser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sacklpicker - scapegoat666 - Freak666 - Badewanne - Succorbenoth - Pandora - gegolath - Anonymous
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Alles und nichts
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Portraits der Forumsuser
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Portraits der Forumsuser"

    Re: Portraits der Forumsuser

    Sacklpicker - 13.08.2006, 17:15

    Portraits der Forumsuser
    unser Gastposter 'TheRipper' hat mir mit dem posten von Bildern seiner selbst, wahrscheinlich ungewollt, die augen geöffnet, dass wir hier einen Thread nicht habn, der in keinem Forum fehlen darf: Bilder der Forumsmitglieder

    also postet hier Pics von euch und i will da jetz nix hören vonwegn 'wääääh, büdl von mir sind so grausam, de braucht kana sehn' .... weil wieso? wenn i hier bilder posten kann, könnts ihr das scho lang ....
    deshalb wird jeder account, der net bis spätestens 31.August ein bild von sich postet gelöscht !!! :lol:

    und somit fang i also an:
    hier ein halbwegs aktuelles pic



    und hier noch eines, das a eizerl älter is, dafür mehr bart hat *urmaskulinbin* :P



    edit: das san übrigens meine liebsten bilder von mir, weil i auf denen verdächtig wenig wimmerl hab ... wohl mit einem magic-filter aufgenommen :P



    Re: Portraits der Forumsuser

    scapegoat666 - 13.08.2006, 17:30


    lol, bist du dir eigentlich bewusst das wir uns eigentlich eh alle persönlich kennen ? ok ausser eine, und narf ach wurscht...i mag heut ned



    Re: Portraits der Forumsuser

    Sacklpicker - 13.08.2006, 17:31


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: lol, bist du dir eigentlich bewusst das wir uns eigentlich eh alle persönlich kennen ? ok ausser eine, und narf ach wurscht...i mag heut ned
    hm ? wus ? wirklich ? verdammt ... wieso sagt mir das keiner :P

    fuck-egal .... i will pics, wuascht ob ich de gesichter scho kenn od. net



    Re: Portraits der Forumsuser

    Freak666 - 13.08.2006, 17:37


    eigentlich könntest den thread selbst vollenden. hast eh vo allen bildmaterial



    Re: Portraits der Forumsuser

    scapegoat666 - 13.08.2006, 17:51


    lieber nicht, der nimmt von uns ja nur die schrecklichsten um sich selbst hervorzuheben



    Re: Portraits der Forumsuser

    Sacklpicker - 13.08.2006, 17:57


    hörsts doch bitte auf da meinen topic zuzuspamen *HEUL* .... i will doch nur fotos *ambodentrommelundweinkrampfbekomm*
    :cry:



    Re: Portraits der Forumsuser

    Freak666 - 13.08.2006, 18:18


    naguuuuut *einenernsthaftenbeitragzumthemaleist*



    und i will keine beschwerden hörn! ;)



    Re: Portraits der Forumsuser

    Sacklpicker - 13.08.2006, 18:29


    na endlich mal ein wertvoller beitrag - thx



    Re: Portraits der Forumsuser

    Badewanne - 13.08.2006, 19:17




    Re: Portraits der Forumsuser

    Sacklpicker - 13.08.2006, 19:49


    *rooooooooooooofl* .... herrlich !

    du, roman ... is dir eh klar, das des ka sense'n is, was du da in der hand hast, gell ? :P

    thx für diesn beitrag



    Re: Portraits der Forumsuser

    Badewanne - 13.08.2006, 19:53


    Sacklpicker hat folgendes geschrieben: *rooooooooooooofl* .... herrlich !

    du, roman ... is dir eh klar, das des ka sense'n is, was du da in der hand hast, gell ? :P

    thx für diesn beitrag


    nein das is ein eineinhalb händer schwert hias :) so post-apokalypse oder daywalker foto :D


    matrix like fotos hab ich auch



    Re: Portraits der Forumsuser

    scapegoat666 - 13.08.2006, 19:56


    wie wärs mit einem Foto in Knickerbocker und Tirolerhut ?



    Re: Portraits der Forumsuser

    scapegoat666 - 13.08.2006, 20:32


    eigentlich hätten die in den Playgirl kommen sollen, aber naja ;) muss ich Perlen vor die Säue werfen :P





    Re: Portraits der Forumsuser

    Sacklpicker - 13.08.2006, 20:48


    ach, wir sind scho ne verteufelt true truppe

    @hannes: n joe hättest aber wegschneiden können :P



    Re: Portraits der Forumsuser

    scapegoat666 - 13.08.2006, 20:49


    rofl, der wollte unbedingt mit drauf ;)



    Re: Portraits der Forumsuser

    Succorbenoth - 13.08.2006, 22:46


    jooo....



    Re: Portraits der Forumsuser

    Succorbenoth - 13.08.2006, 22:50


    bei mir funzt das photo hochladen aus irgendeinem grund ned



    Re: Portraits der Forumsuser

    Sacklpicker - 13.08.2006, 22:56


    noooooooin *heul* ich will doch meeehr fotos ... noch meeeeehr fotos ...



    Re: Portraits der Forumsuser

    Pandora - 14.08.2006, 02:22


    wenn ich morgen rausfinden kann wie man das mim bild macht,werd ich meinen beitrag leisten-hehe 8)



    Re: Portraits der Forumsuser

    Sacklpicker - 14.08.2006, 07:23


    ach, bevor ihr euch alle bei irgendwelchn versuchn weh tut's könnts mir de bilder auch auf de email adresse (siehe mein profil) schickn, und i stells dann auf meinen webspace zum herverlinkn.... vorausgesetzt es sind net irgendwelche 10megapixlpics, mit 20mb od. so ;)



    Re: Portraits der Forumsuser

    Badewanne - 14.08.2006, 10:31


    Sacklpicker hat folgendes geschrieben: noooooooin *heul* ich will doch meeehr fotos ... noch meeeeehr fotos ...

    benenn dich um in "fotopicker " :D



    Re: Portraits der Forumsuser

    scapegoat666 - 15.08.2006, 20:46


    muahaha, Fotopicker, das hat was. Beim hochladen von Bildern müssts ihr den Link "Hotlink for Forums" einfach in den Forentext einfügen. Kann ja nicht sooo schwer sein ;)



    Re: Portraits der Forumsuser

    gegolath - 15.08.2006, 22:56


    So da sündenbock hannes hat ma anbefohlen mich hier auch kund zu tun..also beschwerts eich dann bei erm wenn eich die augen platzen.

    Da Roman hat ja die Vorgabe des Topics eh scho perfektioniert mit seinem "Auch Bauern sind echte Krieger" Foto *G*

    Aber i versuchs trotzdem.

    Da Hannes hat gsogt voll true kommt am besten an und i soll am gscheitesten nur sowas on stellen..also nehm i natürlich a nur des beste vo mir.

    Also Burschen und Mädls ..letzt "Rock" !!

    [img]



    Re: Portraits der Forumsuser

    scapegoat666 - 15.08.2006, 22:59


    muahahaha, sicke Scheisse. Jetzt fürchtet sich jeder vor dir. Gut gemacht ;)



    Re: Portraits der Forumsuser

    gegolath - 15.08.2006, 23:01


    Echt?! also geh jetzt übertreibst as aber..so true is ja nun auch wieder net..war nur a zufall das i so gut dawischt worden bin..also net das euch jetzt fürchtets oder alle voll die schwänze einziehts!



    Re: Portraits der Forumsuser

    scapegoat666 - 15.08.2006, 23:04


    lol, also bezüglich "Schwänze einziehn". Bei dem Bild versteckt sicher jeder seinen Lumpi ;)



    Re: Portraits der Forumsuser

    gegolath - 15.08.2006, 23:05


    Also geh...des aber feige vo erna..oder geniern sa sich sosehr für ihr ding? das so viel true net standhalten hehe



    Re: Portraits der Forumsuser

    Sacklpicker - 15.08.2006, 23:10


    *schwanzstückversteck* *panischumseh* nice pic

    btw: willkommen im forum



    Re: Portraits der Forumsuser

    gegolath - 15.08.2006, 23:13


    Na echt mir braucht zwar keiner sein Ding entgegenstrecken, aber vor mir einkeifen braucht a keienr..bin doch eh so lieb und friedlich

    Des is übrigens mein Kampfoutfit damit vermöbel ich böse Leut *huu haa*



    Re: Portraits der Forumsuser

    scapegoat666 - 15.08.2006, 23:21


    ha, ein wilder Schläger bist. Jetzt mach hier keinen auf Pazifist(fuck)



    Re: Portraits der Forumsuser

    gegolath - 15.08.2006, 23:22


    *meine metalspitzen besetzten zöpfe um mich schwing* kommt mir blos nicht zu nahe ihr notgeilen!



    Re: Portraits der Forumsuser

    scapegoat666 - 15.08.2006, 23:23


    Sie sind ja betrunken !!!



    Re: Portraits der Forumsuser

    gegolath - 15.08.2006, 23:28


    ne benebelt..eine meiner katzen hat offensichtlich einen fahren gelassen *hust*



    Re: Portraits der Forumsuser

    Badewanne - 16.08.2006, 08:25


    schau schau wer sich da meldet *hehe*

    ich muss sagen ferdl das bild is wirklich sexy :)

    und hey, ich war nie ein bauer, ich bin in ottakring aufgewachsen, ich verbitte mir diese provokation :D

    hannes, wir sind original 16er blechköppe, das lassn wir ned mit uns machn

    hugh ich habe gesprochen



    Re: Portraits der Forumsuser

    Freak666 - 16.08.2006, 21:20


    Zitat: muahahaha, sicke Scheisse. Jetzt fürchtet sich jeder vor dir.
    ich hab keine angst! zur abwechslung mal...



    Re: Portraits der Forumsuser

    scapegoat666 - 16.08.2006, 21:31


    tut mir leid, der Ferdi ist schon vergeben, an eine Frau, man stell sich das nur vor ;)



    Re: Portraits der Forumsuser

    Sacklpicker - 16.08.2006, 21:44


    Freak666 hat folgendes geschrieben: ich hab keine angst! zur abwechslung mal...
    ach, unser tapferes schneiderlein ;)



    Re: Portraits der Forumsuser

    Freak666 - 16.08.2006, 21:56


    ach wird jetz schon jeder schas als interesse meinerseits fehlinterpretiert? *seufz*



    Re: Portraits der Forumsuser

    Sacklpicker - 16.08.2006, 22:26


    na es gibt sicher de ein od. andere zivilisation, wo fürze teil des paarungsverhaltens sind - wieso also net auch bei dir :P



    Re: Portraits der Forumsuser

    Freak666 - 17.08.2006, 07:11


    aha, und da hannes ghört dieser kultur an? und du etwa auch?



    Re: Portraits der Forumsuser

    Badewanne - 17.08.2006, 10:25




    um hier ned ganz offtopic zu geraten



    Re: Portraits der Forumsuser

    scapegoat666 - 17.08.2006, 12:56


    @ Roman, das erste Bild hat was. Ziemlich cool. *salutier*

    und meine Kultur geht euch überhaupt nix an *mit Wackelpudding einschmier und nackt durch die Strassen lauf*, und ausserdem, wer nicht Klartext redet läuft Gefahr missverstanden zu werden.



    Re: Portraits der Forumsuser

    Sacklpicker - 17.08.2006, 17:44


    stimmt - das erst bild is ziemlich cool - wer hat das gemacht ?



    Re: Portraits der Forumsuser

    Badewanne - 18.08.2006, 00:24


    Sacklpicker hat folgendes geschrieben: stimmt - das erst bild is ziemlich cool - wer hat das gemacht ?

    mein lieber bruder, der am weg zum profi fotograf is :)

    da er keine models hat, muss ich schircher binkel herhalten :)



    Re: Portraits der Forumsuser

    Sacklpicker - 18.08.2006, 13:32


    hm ... interessant
    gibt er sonst auch no werke zum besten? private hp ? flickr.com?
    und wieviel geschwister hast du eigentlich noch ? sammeln deine eltern etwa sprösslinge ???? :P



    Re: Portraits der Forumsuser

    scapegoat666 - 18.08.2006, 21:11


    wuha, ein Profi Fotograf, Hiasl³



    Re: Portraits der Forumsuser

    Sacklpicker - 18.08.2006, 21:36


    ach, i bin leider net mal de dritte wurzel aus einem profifotografn :(
    i kann grad mal de kamerea halbwegs still halten im gegensatz zu einigen anderen leuten :roll:



    Re: Portraits der Forumsuser

    Pandora - 18.08.2006, 23:02





    so da is mein beitrag ein ganz simples Bild aus dem Flugzeug auf dem Weg nach Salta.



    Re: Portraits der Forumsuser

    Badewanne - 19.08.2006, 09:30


    Sacklpicker hat folgendes geschrieben: hm ... interessant
    gibt er sonst auch no werke zum besten? private hp ? flickr.com?
    und wieviel geschwister hast du eigentlich noch ? sammeln deine eltern etwa sprösslinge ???? :P

    hrhr nein mein bruder is 10 jahre älter als ich ...sprich er wird im november 31

    die werke gibts derweil nur in seiner mappe zu bestaunen und die sin scho ziemlcih geil :)

    und hiasl....einmal....EINMAL VERDAMMT

    bleib mal ernst ...



    Re: Portraits der Forumsuser

    Sacklpicker - 19.08.2006, 23:38


    ups ... bin i dir da auf einen schlips getreten ?

    sorry .... wollt i net :roll:



    Re: Portraits der Forumsuser

    Anonymous - 22.08.2006, 10:07


    hat ana vo eich fotos vo mir de jünger als 1jahr san.....oda wer tritt freiwillig vor vo mir "promo-fotos" zu machn :D



    Re: Portraits der Forumsuser

    scapegoat666 - 22.08.2006, 12:43


    so sehr hast di a ned verändert XD, ich werd dann mal schaun



    Re: Portraits der Forumsuser

    Sacklpicker - 20.09.2006, 23:11


    hama eigenltich scho von alle a büdl ??? *strenginderundeschau*

    @pandora: dein bild is kaputt :(
    od. bin i der einzige der's nimma sehn kann ?



    Re: Portraits der Forumsuser

    Freak666 - 20.09.2006, 23:18


    aha, da kann sich wer an der marie ned satt sehn!
    das bild is eh noch da, nur irgendwie das anzeigen geht nicht. wennst dem link nachgehst kannst es dir anschaun so viel du willst.

    und jo, da fehln noch einige leut.



    Re: Portraits der Forumsuser

    Sacklpicker - 20.09.2006, 23:40


    Freak666 hat folgendes geschrieben: aha, da kann sich wer an der marie ned satt sehn!

    na uuuuuuuuund .... bist jo nur eifersüchtig :oops:
    :wink:



    Re: Portraits der Forumsuser

    Pandora - 21.09.2006, 22:38


    waas wo is mein bild kaputt??ich kanns noch sehn.ach hias wennst dich nicht sattsehn kannst weisst eh wo mein blog is.und wennst dich traust mach ma endlich ein forumstreffen! :lol:



    Re: Portraits der Forumsuser

    Sacklpicker - 21.09.2006, 22:43


    stimmt ... heut funktionierts wieder .... eigenartig ... unheimlich *x-files-theme-summ*

    also das forumstreffn scheitert bislang net an mir ... und auf deinen blog schau i eh auch regelmässig, nur i kann halt ka spanisch :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    One Man Army 28.10.2007 Planet Music - gepostet von Evenfall am Montag 29.10.2007
    scheisserei und andere wehwechen - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 22.08.2006
    Heroes - gepostet von scapegoat666 am Mittwoch 10.10.2007
    Das Wetter von vor 15 Jahren - Wolf Haas - gepostet von Sacklpicker am Dienstag 19.12.2006
    Iron Man - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 12.04.2007
    Drawn Together vs. SouthPark - gepostet von Fronty am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Portraits der Forumsuser"

    Forumsuser?! - Bongogirl4You (Samstag 29.04.2006)
    Bilder der Forumsuser - Dragon (Sonntag 08.01.2006)
    NWN-Custom-Character-Portraits - Tensor (Dienstag 13.11.2007)
    Mortal Kombat:CONQUEST - Lady (Sonntag 24.07.2011)
    Exklusiv: 8-Ball Bot! - 8-Baller (Samstag 08.03.2008)
    Christina Ricci - CineVegas Film Festival Portraits - starbuck77 (Donnerstag 21.09.2006)
    Freischaltung neuer Forumsuser - Anonymous (Freitag 03.03.2006)
    Charakter-Portraits - Seraphia (Mittwoch 23.11.2005)
    Ernsthafte Portraits - Fränze (Mittwoch 14.06.2006)
    ForumsUser! - yushi (Freitag 22.06.2007)