Hier wird geheiratet wie im Märchen!!

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Hier wird geheiratet wie im Märchen!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - Maxi - Anonymous - kleiner prinz - momo3 - rainer - dragon4life - Tabsi 93
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Clubgespräche
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier wird geheiratet wie im Märchen!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier wird geheiratet wie im Märchen!!"

    Re: Hier wird geheiratet wie im Märchen!!

    imi - 14.08.2006, 22:49

    Hier wird geheiratet wie im Märchen!!
    Hochzeit!

    Morris und Vera-Elfi geben sich das Ja-Wort.

    Er als Prinz, hat es endlich geschafft, Vera als Prinzessin zu gewinnen.

    Im Beisein der Trolle, des Königs und der Königin, sowie der guten Fee und gut überwacht von unserem Drachen fand heute die Verlobung statt.

    Zur Vermählung seid ihr, das Volke herzlichst eingeladen!

    Wann?
    Am Montag nächste Woche, den 21. August 2006
    ab 21 Uhr in unserem Clubchat (Abenteuerland-Märchenwald)

    Zur Hochzeit spielt die berühmte Abenteuerlandkapelle PUR!

    Jeder der zur Hochzeit als Gast kommen mag, der ist zu einem Geschenk verpflichtet. Für Speiß und Trank wird gesorgt!
    Verboten sind Schenkungen jedlichen Obstes, sowie Spindeln
    Kein Zutritt für böse Stiefmütter und böse Feen!

    Wir freuen uns auf diesen besonderen Tag!

    Freudigst,
    Ihre gute Fee (Pfarrerin in spe) (hey das reimt sich!!)
    imi :D



    Re: Hier wird geheiratet wie im Märchen!!

    Maxi - 14.08.2006, 23:05


    :D

    [i][i]Liebe gute Fee !

    Mit freuden habe ich heute Abend die Verlobung vernommen und warte sehnsüchtig auf die Hochzeit .
    Ich hoffe das sich viele einfinden werden zu diesem großen Ereigniss .
    Gibt es eigentlich eine Kleiderordnung ? ( ausser der natürlich nicht schöner zu sein als die Braut ? )

    Mit vielen grüßen

    der Troll Kerstin und Zwerg Max



    Re: Hier wird geheiratet wie im Märchen!!

    Anonymous - 15.08.2006, 07:34


    Ich , die Königin freue mich besonders auf die bevorstehende Hochzeit unseres Sohnes. :D

    Unser kleiner Prinz hat mit Elfi (*ömmel* fg*) seine lang gesuchte Prinzessin gefunden. :wink: Endlich ist wieder was los im Märchenwald. *yippieh*
    :lol:
    Ich bin ja schon so gespannt. *ganzhippeligaufdembeinhüpf* :P

    Und natürlich besteht Kleiderordnung. Jeder sollte sich in etwas zauberhaftes hüllen und niemand darf schöner sein als die Prinzessin! :twisted:

    Mit königlichen Grüßen :wink:



    Re: Hier wird geheiratet wie im Märchen!!

    imi - 17.08.2006, 16:31


    *lach*

    Ich freue mich auch!

    Aber wie sieht es denn aus mit unserem Märchen-Pärchen?!!?
    Die melden sich gar nicht zu Wort!!!

    Die werden doch nicht am Ende kneifen???? :shock: :shock: :shock:

    Ich habe mir schon schicke Klamotten zurechtgelegt und PUR habe ich auch schon angerufen und gebucht. Sie freuen sich schon! :D Auf einer Hochzeit haben sie schon lange nicht mehr gespielt meinten sie! :D



    Re: Hier wird geheiratet wie im Märchen!!

    kleiner prinz - 17.08.2006, 17:56


    Nein!! Ich zumindest habe keine kalten füße und hoffe meiner verlobten geht es ebenso?? habe sie seither nicht mehr gesehen!

    ich freue mich auf die hochzeit... bin scon auf entzug und allein deswegen heirate ich doch gerne :P :D

    und pur kommen auch? das kann dann ja nur eine gute heirat werden?
    wirft auch jemand reis? (am liebsten milchreis gekocht, dann kann ich mich direkt stärken! muss ja fit sein für die hochzeitsnacht!)

    ich ziehe natürlich einen edlen schwarzen anzug an.

    morris



    Re: Hier wird geheiratet wie im Märchen!!

    momo3 - 17.08.2006, 22:35


    Kalte Füße?
    Ich hoffe doch, die werden mir alsbald gewärmt.
    Bräute müssen sich vor der Hochzeit rar machen...bei meinem lieben Prinzen funktioniert das gut..*lächel*
    Aber bevor wir....*hüstel* :oops:
    freu ich mich auf unsere märchenhafte Hochzeit.Jedes zauberhafte Wesen ist von Herzen willkommen.

    ...öhm Elfi :shock:



    Re: Hier wird geheiratet wie im Märchen!!

    Anonymous - 18.08.2006, 08:54


    Ich hab meine Garderobe bereits ausgesucht. Ein schönes pinkes Kleid ! :wink:

    @ rainer - Mein König, bist Du damit einverstanden?



    Re: Hier wird geheiratet wie im Märchen!!

    rainer - 18.08.2006, 09:11


    Aber natürlich, meine angetraute Königin, diese Farbe unterstreicht Dein königliches Aussehen noch mehr.

    Spieglein Spieglein an der Wand - Du bist die schönste Schweigermutter im Land !

    Dein König. :)



    Re: Hier wird geheiratet wie im Märchen!!

    dragon4life - 18.08.2006, 19:43


    Ich seh schon ... der letzte Chat wird hier ohne Unterbrechung sinngemäß fortgeführt.

    Das kann ja nur eine tolle Hochzeit werden ... mindestens so lustig wie die Verlobungsfeier.

    An die Bals-Vermählten: BIG BROTHER IS WATCHING YOU :lol:
    und denkt dran: kein Gefummel vorm Glockengebimmel :!:

    Lg DER DRACHE :wink:



    Re: Hier wird geheiratet wie im Märchen!!

    imi - 18.08.2006, 23:18


    @Leif: *lach* oder war das das "Glockengefummel"

    *wieder in einem Lachkrampf ausbrech*

    *kicher* :D :D :D :D



    Re: Hier wird geheiratet wie im Märchen!!

    Tabsi 93 - 20.08.2006, 12:19


    Ich seh schon hier gehts lustig zu. ich hoffe ich darf, trotz meiner neuheit auch kommen. Und ich würde mich bereit erklären den Reis zu werfen. Stellt euch einfach vor die 1vor der 3 ist weg, dann passt das vom alter her schon. :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Hartmuts neue alte Frisur? - gepostet von imi am Freitag 24.02.2006
    Wir sind ausgezeichnet worden :o) - gepostet von imi am Freitag 14.09.2007
    Ausnutzen - gepostet von imi am Donnerstag 04.01.2007
    Schön hier gelandet zu sein....(Verena) - gepostet von Verena21 am Mittwoch 20.09.2006
    Bericht Clubtreffen 2006 - gepostet von bigsister am Dienstag 30.05.2006
    Armes Deutschland.... bin jetzt auch da! *froiiiiiiii* (Fee) - gepostet von Fee am Dienstag 26.07.2005
    Hiillffeee im chat - gepostet von henri am Montag 12.02.2007
    Ihr könnt leben retten, bitte typisieren! - gepostet von kleiner prinz am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hier wird geheiratet wie im Märchen!!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)