Kein TÜV durch Magna die zweite

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Kein TÜV durch Magna die zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Care - atomlc - SpitfireXP - tabcore - Honda_MC2
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kein TÜV durch Magna die zweite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kein TÜV durch Magna die zweite"

    Re: Kein TÜV durch Magna die zweite

    Care - 09.08.2006, 09:23

    Kein TÜV durch Magna die zweite
    so, war ebend beim TÜV, und habe mir den chef geben lassen!ihn erstmal gleich zur sau gemacht, dass ich jetzt wegen den leuten so ne rennerei habe!ok ihm erklärt, dass es eine EWG ist und somit EU!und EU über Deutschen recht steht!gut hat er dann alles eingesehen, hat zwar noch so in raum geworfen "Ja ok, mit der Sprache ist ok aber eigentlich könnte ich von Ihnen eine beglaubigte Übersetzung der EWG verlangen"..naja gut, hat er aber nicht!Jetzt sagt er aber, "ich habe mir die EWG mal angeguckt und mit den Papieren des Fahrzeuges verglichen, erstens steht hier nur Civic Aerodeck und in Ihren papieren steht MB8"ich so...ja der aerodeck mit 75-90 ps ist ein mb8!"Ja das muss ich erstmal Prüfen"
    hinten steht übrigends noch Aerodeck drauf auf meinem auto -.- ...
    "ja und in Ihren Papieren steht auch, dass im Stand 82 db erzeugt werden und wärend der fahrt 72 db.In der EWG steht im stand 90 db und wärend der fahrt 74!Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so laut sein darf!"

    "des weiteren stärt mich, dass die EG-Nummer nur so auf geschweisst und verzinkt ist!"Ich so:" ja die lag nunmal bei "
    er so:"da könnte man ja jeden beliebigen auspuff ranhängen und die EG-Nummer raufschweissen"
    ich so:"Nein könnte man nicht, da derjenige dann erstens nicht die EWG hat und zweitens, können sie die Nummer auch gern Prüfen"

    jedenfalls will er sich jetzt mit der Zentrale in verbindung setzen, und mal nachfragen ob das alles ok so ist...


    jetzt seid ihr dran

    Beglaubigte Deutsche Übersetzung?
    MB8-Aerodeck?-wie dumm der mensch ist! :roll:
    db - Papiere - EWG?
    EG nummer?

    was sagt ihr zu den Punkten?

    danke

    gruß



    Re: Kein TÜV durch Magna die zweite

    atomlc - 09.08.2006, 10:32


    Ich sag nur, das dort riesige Arschlöcher sind, wo du dein Tüv haben willst.
    Jetz fängt er an pingelich zu werden weil er gemerkt hat wie blöd er eigentlich ist.
    Ich kann dir nur empfehlen den Laden dort zu meiden und dir endlich eine ordentliche Werkstatt zu suchen.



    Re: Kein TÜV durch Magna die zweite

    SpitfireXP - 09.08.2006, 12:00


    Wenn in den Papieren drin steht, das der im Stand seine 90db haben darf, ist das auch rechtens so.
    Das deiner ein Aerodeck ist, kannst du dir von jedem Honda-Händler bestätigen lassen.
    Und das die Plakette nur draufgeschweißt wird ist allgemein bekannt.
    Soll er sich deswegen bei Magnaflow beschweren.



    Re: Kein TÜV durch Magna die zweite

    tabcore - 10.08.2006, 01:26


    was hast du denn da für einen tüver erwischt - entweder ist er ein riesen ar... oder er hat kein plan !!!

    ist kein Aerodeck, tzzz
    er soll mal lesen lernen :evil:

    und das auf MSD und ESD eine plakette draufgeschweißt ist, ist doch heut zutage normal :roll: :roll: :roll:

    gebe aber nicht auf :!: :!: :!:



    Re: Kein TÜV durch Magna die zweite

    Honda_MC2 - 10.08.2006, 22:40


    und such dir einen KÜS! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    hollander - gepostet von m@rtin am Mittwoch 07.02.2007
    Honda Schrottplätze - gepostet von HouseFreak am Dienstag 12.07.2005
    RUHRPOTTTREFFEN TEIL 2 - gepostet von flash am Montag 14.05.2007
    Turbosetup für B16A1 - gepostet von MB6_Normi am Dienstag 10.10.2006
    [VERKAUFT] Supersprint Mittrohr für MB6/MC2 - gepostet von JayJay555 am Donnerstag 14.09.2006
    Kofferraumteppich - gepostet von streetdevil am Mittwoch 09.05.2007
    Verkaufe Playstation2 Slimline!!! - gepostet von Doppio am Samstag 30.12.2006
    Auspuff - gepostet von Suslik am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kein TÜV durch Magna die zweite"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    Kein Mond *g* - BMW_ (Montag 27.08.2007)