Brauche Bild von Motor 1.8 vti

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Brauche Bild von Motor 1.8 vti"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: atomlc - SpitfireXP - Mulli - Jörn - MB2sport - Markus_E - tabcore - Rene
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche Bild von Motor 1.8 vti
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche Bild von Motor 1.8 vti"

    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    atomlc - 10.08.2006, 23:38

    Brauche Bild von Motor 1.8 vti
    Hallo!

    Macht mal bitte einer ein Bild vom MC2 Motor.
    Insbesondere die original ASB von oben.
    Wenn es geht scharf und so , daß man alles gut erkennen kann.
    Ich bräuchte es nur, um was zu vergleichen.
    Bitte!
    Wäre sehr wichtig. :?

    MfG



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    atomlc - 12.08.2006, 10:01


    Hat nicht mal einer 5 min zeit um ein Bild zu machen und es dann zu schicken, oder hier zu zeigen ???? :cry:



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    SpitfireXP - 12.08.2006, 11:23


    Zwar nicht MC2, aber MB6...

    http://www.spitfirexp.de/flo/img_3812.jpg
    http://www.spitfirexp.de/flo/img_3813.jpg
    http://www.spitfirexp.de/flo/img_3814.jpg
    http://www.spitfirexp.de/flo/img_3815.jpg
    http://www.spitfirexp.de/flo/img_3817.jpg
    http://www.spitfirexp.de/flo/img_3818.jpg



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    atomlc - 12.08.2006, 13:08


    Ich danke dir vielmals!
    Hat mir sehr geholfen.



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    SpitfireXP - 12.08.2006, 14:04


    kk



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    Mulli - 13.08.2006, 19:34


    Wow Spit, der schaut aus wie Neu :shock:



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    SpitfireXP - 13.08.2006, 19:57


    Der grhört dem Vater von einem Kumpel...
    Und der ist 65!!!



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    Jörn - 13.08.2006, 23:51


    Mulli hat folgendes geschrieben: Wow Spit, der schaut aus wie Neu :shock:

    Hallooooooo... ;)
    So gehört sich das jawohl auch, oder?
    Ich wisch meinen Motorraum mindestens einmal im Monat aus!
    Im Ernst! Ich finde, ein gepflegter Motorraum gehört genauso zum Auto, wie ein gepflegtes Äußeres!



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    MB2sport - 14.08.2006, 10:52


    mit 65 jahren noch nen air intake drin? :?



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    SpitfireXP - 14.08.2006, 11:16


    Jupp...
    Der hat sich jetzt sogar noch neue alus gekauft....
    Der Wagen hat sogar ein Fahrwerk von Bilstein drin.... :shock:



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    Markus_E - 14.08.2006, 18:15


    Ich glaub ich muss mal Bilder von meinem Motorraum reinstellen um hier mal ein neues Level reinzubringen :mrgreen:



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    Jörn - 14.08.2006, 18:46


    Markus_E hat folgendes geschrieben: Ich glaub ich muss mal Bilder von meinem Motorraum reinstellen um hier mal ein neues Level reinzubringen :mrgreen:

    Hehe, in Bezug auf was?
    Reinheit oder grober Vernachlässigung...;)



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    Markus_E - 14.08.2006, 19:13


    Weder noch. Einfache Alterungserscheinungen 8)



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    SpitfireXP - 14.08.2006, 23:46


    Dann laß mal sehen...



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    tabcore - 15.08.2006, 19:23


    @ SpitfireXP
    dann stell doch mal bilder von dem wagen rein, wenn es geht

    @ Jörn
    das ist auch nicht verkehrt, den motor so in schuss zu halten, denn ich finde der motor muss mehr gepflegt werden, als das äussere, weil es halt das herzstück ist :!:
    meiner bekommt einmal im monat von einem freund von mir motorwäsche unter meiner aufsicht, damit er nichts falsch macht, oder zu nah mit dem strahl rangeht ;)



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    Jörn - 15.08.2006, 19:28


    Naja, ich bin überhaupt kein Freund von Motorwäschen, weil die Versiegelung immer so komisch glänzt...daher belasse ich´s beim feuchten Lappen mit büschen Shampoo und mach´s von Hand! Da hast auch kein Problem mit Strahl...;)



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    SpitfireXP - 15.08.2006, 20:45


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-34345126nx14123-197.html



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    Markus_E - 15.08.2006, 20:58


    man muss nur schnell im Regen fahren. Dann bekommt man auch kostenlos ne hochdruck Reinigung :wink:



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    Rene - 15.08.2006, 22:55


    ja genau motorflege muss sein :!:



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    tabcore - 17.08.2006, 15:33


    Markus_E hat folgendes geschrieben: man muss nur schnell im Regen fahren. Dann bekommt man auch kostenlos ne hochdruck Reinigung :wink: dann fahr ich das nächste mal hinter dir, dann kannst du bekomme ich dein wasser auch ab :mrgreen:

    @ SpitfireXP
    ups - sorry voll vergessen, aber ist ja auch schon ein jahr her mit den bildern :lol:



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    SpitfireXP - 17.08.2006, 15:49


    Ist ja auch kein Ding...
    Kommt ja nichts weg...



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    Markus_E - 17.08.2006, 18:18


    So damit ihr was zum lachen habt :wink:



    Re: Brauche Bild von Motor 1.8 vti

    Jörn - 17.08.2006, 21:31


    Naja, Markus, soooo schlimm finde ich das nun nicht...Gebrauchsspuren würde ich sagen, nech?!
    Da hab ich schon ganz andere Dinge gesehen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Klima in MC2!!! - gepostet von BlackChromeMQ77 am Freitag 29.06.2007
    subwoofer - gepostet von vince carter am Montag 05.03.2007
    Schleifen bei Kurvenfahrt!=!? Was ist da los? - gepostet von c!v!C3r` am Mittwoch 03.01.2007
    Hallo das ist mein Aerodeck! - gepostet von Pierre27380 am Sonntag 06.05.2007
    VW und Audio/Multimedia - gepostet von MaNDraxXXx am Freitag 08.12.2006
    leiste am kofferraum - gepostet von Demo am Dienstag 27.03.2007
    Problem mit Mittelkonsolen einbau - gepostet von honda-scene am Donnerstag 05.01.2006
    Türpappen hinten - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche Bild von Motor 1.8 vti"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)