Noch eine Bewerberin

Die Woelfe von Thalheim
Verfügbare Informationen zu "Noch eine Bewerberin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Atari - fuump
  • Forum: Die Woelfe von Thalheim
  • Forenbeschreibung: Gilde des online-games Legende des grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: Büro
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch eine Bewerberin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch eine Bewerberin"

    Re: Noch eine Bewerberin

    Anonymous - 12.08.2006, 15:46

    Noch eine Bewerberin
    Grüße,

    mein Name ist Luminosa (außerhalb des Spieles heiße ich allerdings Julia), schon 7 Drachen sind mir zum Opfer gefallen und ich hoffe die Zahl zu erhöhen.

    Warum bewerbe ich mich gerade bei euch?
    Nun seit geraumer Zeit flattern ständig Brieftauben mit Gildenangeboten bei mir vorbei, doch ich muss immer wieder absagen, denn für mich kämen nur die Wölfe in Frage, meine Gründe dafür sind:
    1. der Anstifter, der mich zum LotGD spielen brachte ist bei euch: Tricia
    2. mein Freund/Verlobter (was weiß ich, was er nun genau ist, er drückt sich immer so nebulös aus, daß ich auch nach fast 7 Jahren keinen Schimmer habe, was er wirklich meint - Männer!): Tiorthan
    3. meine Schwester: Sheydan

    Warum habe ich so lange mit der Bewerbung gezögert?
    Tja, die meiste Zeit des Jahres bin ich eigentlich nicht zu Hause (in Niedersachsen) sondern in Halle/Saale (wegen des Medizinstudiums) und das ohne Internet! *seufzt*
    Das heißt, ich komme hauptsächlich während der Ferien regelmäßig zum LotGD spielen (März, September und über Ostern/Weihnachten) und nur sporadisch den Rest der Zeit (wenn ich mal an nem WLAN-Accesspoint vorbeikomme).

    Ich würde mich freuen, etwas von euch zu hören (hoffentlich ist die Bewerbung nicht zu kurz ausgefallen, aber ich weiß auch gar nicht was ich sonst noch schreiben sollte, ihr könnt ja auch iG Trica, Tio und Shey löchern *fg*) .

    Ciao

    :toothy2: Lumi (Julia)



    Re: Noch eine Bewerberin

    Atari - 13.08.2006, 05:37


    Grüss dich Luminosa,

    nein, deine Bewerbung ist nicht zu kurz - in Kürze werden wir dir Bescheid geben.
    :)



    Re: Noch eine Bewerberin

    fuump - 13.08.2006, 11:14


    Drin isse... :-))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Woelfe von Thalheim

    zugewachsener Pfad in Ilshaldren - gepostet von Atari am Donnerstag 22.06.2006
    Met und Whisky am Wasserfall - gepostet von space am Mittwoch 18.04.2007
    Leere Flaschen - gepostet von hoscher am Mittwoch 03.05.2006
    Booger`s Troll badestätte - gepostet von space am Dienstag 19.12.2006
    Baumhaus - gepostet von Yuuki am Montag 18.06.2007
    Bauer Neaful - gepostet von fuump am Sonntag 01.10.2006
    Veteranenclub - gepostet von Groa am Mittwoch 09.05.2007
    Mützen, überall Mützen! Rote Mützen! - gepostet von fuump am Dienstag 06.03.2007
    Englisch für Fortgeschrittene - gepostet von Dea am Mittwoch 08.11.2006
    Für Spezialisten. - gepostet von fuump am Mittwoch 18.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Noch eine Bewerberin"

    Eine Bewerberin - Anonymous (Montag 23.01.2006)
    Bei Bewerberin funkniert der Button Optionen nicht - Kennobi (Donnerstag 19.07.2007)
    20.9.2008-Was habt ihr gemacht - anja1994 (Samstag 20.09.2008)
    Bonbons etc. für Faschingsumzug 22.02.09 - Mike (Dienstag 03.02.2009)