Spielberichte Der Herta (Direktlink)

Junggesellschaft Equord von 1893
Verfügbare Informationen zu "Spielberichte Der Herta (Direktlink)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: betanova - Kühlschrank - Barney - Plumoroso - Rommel - schranzo - Grohl
  • Forum: Junggesellschaft Equord von 1893
  • Forenbeschreibung: EINIGKEIT MACHT STARK
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielberichte Der Herta (Direktlink)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielberichte Der Herta (Direktlink)"

    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    betanova - 12.08.2006, 00:02

    Spielberichte Der Herta (Direktlink)
    http://www.1page.ch/cgi-bin/designs/generationblue/index.cgi?page=text&id=74495630&userid=18416909



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    Kühlschrank - 10.01.2007, 20:58





    Schaut euch mal das Bild genauer an! Was fällt euch auf? Seht ihr dieses grüne im Hintergrund? Man nennt es Sportplatz.... und so einen guten Rasen wird man in Equord glaub ich NIE wieder betreten können!

    Also Zimbo, zeig doch mal was noch so in deiner Tasche steckt!!!



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    Barney - 10.01.2007, 23:59


    Siehst du noch was? Müllers Auto!!!



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    Plumoroso - 11.01.2007, 19:39


    Und ich sehe einige Mädels mit denen...naja lassen wir das lieber mal. Schon nicht schlecht dieser Platz :lol: :lol: :lol:



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    Rommel - 11.01.2007, 23:18


    Zu sehen ist auch jemand der wohl nie in die JG eintreten wird....wenn man sich den Haufen in grün/weiss mal genau ansieht!



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    schranzo - 12.01.2007, 10:40


    zu sehen ist auch die mutter vom stürmerstar norman pütsch



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    Grohl - 12.01.2007, 20:41


    zu sehen ist auch, ein kleiner riss im straßenbelag



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    Kühlschrank - 13.01.2007, 01:34


    schranzo hat folgendes geschrieben:zu sehen ist auch die mutter vom stürmerstar norman pütsch

    Das glaube ich nicht lieber Flitsche. Das ist Karen Netzer, Frau vom Günther Netzer(ehemals Alte Herren, SV Herta Equord).

    Aber die beiden kann man ja mal verwechseln :D

    Auch zu sehen: Der Schießstand und mein Zu Hause :)



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    Rommel - 13.01.2007, 12:45


    4 Birken, ja, die sieht man auch...



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    Kühlschrank - 13.01.2007, 12:54


    Nicht nur 4 Birken, sondern auch 2 Eichen...



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    schranzo - 13.01.2007, 12:54


    auch zu sehen ein tor, in dem ich vor ca 7 jahren 3 elfmeter gehalten hab



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    Barney - 13.01.2007, 14:41


    Und nen Bollerwagen!!!



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    Grohl - 14.01.2007, 20:54


    und eine weiße 6 vor pütschs vieze-mutter



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    Rommel - 14.01.2007, 21:22


    Zu sehen ist auch eine JM Königin, die ziemlich blöde in die Kamera winkt und angeblich mit einem Fussballer zusamm ist der schon mehrmals auf dem Sportplatz im Hintergrund aktiv war.
    Was für Verbindungen dort doch auf einmal entstehen...



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    Kühlschrank - 14.01.2007, 21:28


    Auch das Auto vom 1. Vorsitzenden des BC Equord, H.D.L. ist zu sehen...
    Fett oder? :D



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    schranzo - 15.01.2007, 00:32


    zu sehen ist auch ein hydrant, dessen nicht benutzung im vergangenen sommer den equorder sportplatz zum schlechtesten im ganzen kreis machte...



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    Plumoroso - 15.01.2007, 18:26


    schranzo hat folgendes geschrieben:zu sehen ist auch die mutter vom stürmerstar norman pütsch

    :lol: :lol: :lol:

    Zu sehen ist auch ein schwarzer Strich der vor Gordon Geffers ihm seinen muskulösen Körper ragt!



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    Kühlschrank - 15.01.2007, 19:36


    Ganz klar: Is ne Autoantenne... :o



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    Rommel - 16.01.2007, 09:58


    Zu sehen ist auch eine Scheibe vom Schüfest die bei Hilbigs am Haus hängt... (eine von 12000)



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    Rommel - 16.01.2007, 09:59


    Mal schaun wer zuerst herausfindet wem diese Scheibe gehört und wann derjenige sie gewann...! Kühlschranks Meinung zählt nicht, der darf darauf nicht antworten!



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    schranzo - 16.01.2007, 13:53


    das kann ich ganz genau sagen...sie gehört dem sascha und er hat sie vor drei oder vier jahren gewonnen, bin mir aber fast sicher, dass es 2003 war...scheibenkomando waren damals bergmann, schottmann und reisswig...aufgehangen hat die scheibe herr bergmann und das loch wurde von herrn reisswig gebohrt. jungbullen waren damals rommel, hanse und björn...den gaudisellenorden dürfte damals rommel gewonnen haben...

    noch fragen?!?



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    Plumoroso - 16.01.2007, 18:42


    schranzo hat folgendes geschrieben:das kann ich ganz genau sagen...sie gehört dem sascha und er hat sie vor drei oder vier jahren gewonnen,


    Auch ne geile Aussage. :roll:

    Ich weiß es ganz genau Herr Philipp! Er ist 2003 Jungesellenkönig geworden. Er war quasi mein Thronfolger!



    Re: Spielberichte Der Herta (Direktlink)

    schranzo - 16.01.2007, 20:31


    na sag ich doch :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Junggesellschaft Equord von 1893

    "Lustige Geschichten aus der Vergangenheit" - gepostet von Der Kühlschrank am Sonntag 24.06.2007
    Aktualität der Hompage - gepostet von schranzo am Mittwoch 01.03.2006
    Unding Monat September - gepostet von Plumoroso am Dienstag 10.10.2006
    junggesellen on tour - gepostet von schranzo am Sonntag 10.06.2007
    mal ne ruhige kugel schieben - gepostet von schranzo am Montag 19.02.2007
    "Flieg Messserlein, Flieg" - gepostet von ktimorio am Montag 21.05.2007
    Ostern 2007 - gepostet von schranzo am Samstag 24.03.2007
    Vorschläge Unding Monat Juni - gepostet von Plumoroso am Montag 26.06.2006
    Wo ist mein Jacket - gepostet von Grohl am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spielberichte Der Herta (Direktlink)"

    Spielberichte - dannyscardina (Donnerstag 01.06.2006)
    Spielberichte - dannyscardina (Donnerstag 11.05.2006)
    Spielberichte und Digicambeauftragter.... - beczko (Mittwoch 18.07.2007)
    Spielberichte 2005/2006 - 3D (Sonntag 02.10.2005)
    Spielberichte - Bozsik (Donnerstag 11.08.2005)
    Pokalfight die II. HERTA vs Abbensen - schranzo (Dienstag 05.09.2006)
    Start Spielberichte - Thread - daniel (Montag 27.06.2005)
    Herta BSC - Real Madrid (Dienstag 06.06.2006)
    4. Spieltag Spielberichte (bis 27.01.08; 22 Uhr) - Borusse1900 (Sonntag 20.01.2008)
    Herta in der 1.Kreisklasse - Der Kühlschrank (Sonntag 02.04.2006)