Ruderboot

Verfügbare Informationen zu "Rezept zur Verarbeitung von Eiweiß / Eiklar gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charlie - timira - aline
  • Forum: Ruderboot
  • Forenbeschreibung: Campen, Caravaning, Abnehmen, gesunde Ernährung, Weight Watchers, Ernährungsumstellung, Vital, Esoterik, Feng Shui, Tao
  • aus dem Unterforum: Verpflegung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 19.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rezept zur Verarbeitung von Eiweiß / Eiklar gesucht
  • Letzte Antwort: vor 7 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Rezept zur Verarbeitung von Eiweiß / Eiklar gesucht"

Re: Rezept zur Verarbeitung von Eiweiß / Eiklar gesucht

Charlie - 08.08.2006, 13:01
Rezept zur Verarbeitung von Eiweiß / Eiklar gesucht
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile bestimmt 10 Eiklar gesammelt (eingefroren....!) , weil fuer die Rezepte immer nur das Eigelb verwendet wurde. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich die Eiklare (Eiklars, Eiklaere...!? :confused: ) verwenden koennte?! Ich kenne nur Baiser, und die passen wohl leider nicht so richtig in den WW Plan fuerchte ich...... :(
Also, alle Ideen sind willkommen! Wegwerfen finde ich zu schade!

Re: Rezept zur Verarbeitung von Eiweiß / Eiklar gesucht

timira - 13.08.2006, 16:13

zimtsterne backen :D

Re: Rezept zur Verarbeitung von Eiweiß / Eiklar gesucht

Charlie - 14.08.2006, 11:14

Naja, es ist zwar kuehler geworden, aber sooooo winterlich, weihnachtlich ist mir dann doch noch nicht zumute..... :)
Ich erinnere mich gerade an meine letzte Zimtsternaktion. Der "Teig" klebte ueberall, nur nicht da, wo er hinsollte..... :zeter:
Am Ende des Kampfs gab es dann keine Zimtsterne, sondern Zimtklumpen....waren auch lecker, nur halt nicht so sehr huebsch.. :nixweiss:

Re: Rezept zur Verarbeitung von Eiweiß / Eiklar gesucht

aline - 14.08.2006, 13:47

mach doch baisers mit süßstoff. klappt und ist lecker!

oder eiweiß unter quark, joghurt heben. wird dann lockerer und ist sehr lecker.

Re: Rezept zur Verarbeitung von Eiweiß / Eiklar gesucht

Charlie - 24.08.2006, 15:11

Baisers mit Suessstoff - also gut, ich habs ausprobiert. Die Konsistenz erinnerte mich jetzt eher an diese styroporchips, mit denen man Pappkartons ausfuellt....und dieser reine Suessstoffgeschmack wars auch nicht so wirklich....nee, das geht wohl doch nur mit echtem zucker...schade! :(
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Die neuen 7 Tibeter. Kennt das jemand? - gepostet von Rica am Donnerstag 21.04.2005
schlechtes Gewissen - gepostet von Bonsche am Freitag 23.06.2006
"Experten empfehlen tägliches Wiegen" - gepostet von blub am Donnerstag 12.10.2006
Ein Leben nach WW? - gepostet von Bonsche am Dienstag 07.03.2006
01.03.2006 - gepostet von clubmed am Mittwoch 01.03.2006
Nudeln und Reis??????????????? - gepostet von Lella am Montag 19.06.2006
Wie viel Punkte bei wie viel Kilos? - gepostet von filmstreifen am Freitag 02.02.2007
20.09.2006 - gepostet von Tantchen am Mittwoch 20.09.2006
Hühnchenkeule - mit/ohne Knochen? - gepostet von Michael87 am Sonntag 14.01.2007
Ähnliche Beiträge
Wiener Schnitzel-Rezept - Reini (Samstag 29.07.2006)
Rezept: Von Biomasse zur Kohle - girl (Donnerstag 24.01.2008)
Rezept gesucht ... - SatansSister (Donnerstag 07.04.2005)
Galacticus' Rezept für Kees Schbetzle - Galacticus der Rächer (Mittwoch 04.10.2006)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Feanor - Feuerwehrfrau (Freitag 07.01.2011)
Kiske/Sommerville Album - Interview mit Michi 08.09.2010 - Major (Sonntag 19.09.2010)
Rezept-Tauschbörse - Evelraen (Dienstag 24.04.2007)
Orange Break Rezept - MadDragon (Donnerstag 29.06.2006)
Suche Rezept - Rabe (Freitag 21.07.2006)
an ALLE - Schnuffel (Dienstag 02.02.2010)