Webseite Agentur für Arbeit

Willkommen im agamen - forum
Verfügbare Informationen zu "Webseite Agentur für Arbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: biggirenee - Heike - Dieter - Viola - Joshi
  • Forum: Willkommen im agamen - forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Reptilien, Terrarienbau und Beleuchtung, mit Galerie und Chat
  • aus dem Unterforum: Ratschen und traschen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Webseite Agentur für Arbeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Webseite Agentur für Arbeit"

    Re: Webseite Agentur für Arbeit

    biggirenee - 10.08.2006, 10:34

    Webseite Agentur für Arbeit
    Hallo!


    Bin gerade im Netz auf der Suche nach Fördermöglichkeiten für meinen Arbeitsplatz, damit meine Mom mich auch nach der Ausbildung weiterbeschäftigen kann. (Mein Gehalt und die Lohnnebenkosten muss man ja auch erstmal verdienen) Wir hoffen also, dass es eine Förderung gibt, damit ich vernünftig arbeiten kann, meine Mom aber keine zu hohen Kosten hat.

    Tjaaaa....nur geht irgendwie die Seite der Arbeitsagentur bei mir nicht. Die Startseite bekomme ich ja noch, aber egal wo ich dann klicke, ich lande nur auf weißen Seiten. Pffff...so krieg ich echt keine Info zusammen!
    Es funktioniert nicht mit Firefox und auch nicht mit dem IE.
    Liegt das an mir, oder sind die bei der Agentur zu blöd?

    Hilfe!

    Gruß
    Biggi



    Re: Webseite Agentur für Arbeit

    Heike - 10.08.2006, 10:53


    Hallo Biggi,

    meinst du www.arbeitsagentur.de ?
    Ich habe die Seite gerade aufgerufen und mich ein bischen umgesehen... Bei mir funktioniert das ohne Probleme.
    Ich hab den Netscape 7.1... aber ob das daran liegt? :nixweiss:

    Viele Grüße
    Heike



    Re: Webseite Agentur für Arbeit

    biggirenee - 10.08.2006, 11:18


    Hallo Heike.

    Ja, die Seite mein ich.
    Funktioniert bei mir seit Ewigkeiten schon nicht mehr :evil:

    Irgendeiner hier, der mehr Ahnung hat als ich?
    Die Seite funktioniert auch nicht an den 2 anderen Rechnern, die wir hier im Büro haben. Menno....



    Re: Webseite Agentur für Arbeit

    Dieter - 10.08.2006, 13:49


    Hi Biggi
    Mit meinem IE 6.0 (ja, MS Internet Explorer ;-) ) funktioniert die Seite einwandfrei. :D

    Gruss Dieter



    Re: Webseite Agentur für Arbeit

    biggirenee - 10.08.2006, 14:09


    Komisch...Bei mir gehts ja mit beiden Browsern nicht...grmpf...



    Re: Webseite Agentur für Arbeit

    Viola - 10.08.2006, 15:41


    Hallo Biggi,

    bin grad auch mal auf den Link.
    Mit Firefox
    Funktioniert einwandfrei .
    Hast du direkt nochmal Heikes Link probiert ?
    Wenn`s an dem Betreiber liegen würde hättest du aber auch einen Text ( Seite konnte nicht gefunden werden oder sowas ).


    Gruß Viola



    Re: Webseite Agentur für Arbeit

    biggirenee - 10.08.2006, 16:06


    Huhu...ähm ich versteh jetzt irgendwie gar nix mehr...

    ich hab ja selber tausenmal www.arbeitsagentur.de oder www.agenturfuerarbeit.de eingegeben. Bin ja wie gesagt auch drauf gelandet, aber beim Draufklicken irgendwo gings nie weiter, also immer nur weiße Seiten. UND NU! Nehm ich Heikes Link und dann kann ich auf weiter! Das gibts doch gar nicht!!! Das muss ich nicht verstehen, oder?

    :nixweiss: :gruebel:

    Danke für die Hilfe!

    Biggi

    EDIT:
    Also...ich konnte auf "Arbeitgeber" klicken. Da kam ich dann auch hin....aber von da aus gehts wieder mal nur auf weiße Seiten...schnief

    Der Verein kann mich echt mal...



    Re: Webseite Agentur für Arbeit

    Viola - 10.08.2006, 16:15


    Hi,

    Hm. . auf Arbeitgeber funktioniert und weiter komme ich irgendwie auch.
    Da steht was von Umstellungsarbeiten. . liegts vielleicht daran das du nicht weiterkommst ?
    Wo genau bekommst du die weiße Seite ?

    Gruß Viola



    Re: Webseite Agentur für Arbeit

    biggirenee - 10.08.2006, 16:21


    Wenn ich bei Arbeitgeber bin, und da weiter will. Egal was ich klicke, immer weiß.

    ABER ich hab grad mal was geguckt: Gehe ich in meinem Firefox oben auf "Extras" und dann Java-Script-Konsole, dann sind da ein Haufen Fehlermeldungen.

    "Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft `cursor`. Deklaration ignoriert"

    Und dann steht da eben noch die URL dazu...
    Hm...wer weiß, was ich hier für Einstellungen hab...pfff



    Re: Webseite Agentur für Arbeit

    Viola - 10.08.2006, 19:44


    Hi,

    ups, na ich denke da ist das Problem dann wohl auch zu suchen.
    da wirst du wohl demnächst auch auf anderen Seiten evtl. Probleme bekommen.
    Hab aber leider auch zu wenig Plan was genau diese Fehlermeldungen betrifft.
    Evtl. Javascript mal runterschmeissen ( aktualisieren ? ) und neu wieder drauf ?
    Vielleicht kann dir da aber hier wer anders weiterhelfen ( @ Joshi ? @ Lupo ? )

    Gruß Viola



    Re: Webseite Agentur für Arbeit

    Joshi - 10.08.2006, 21:45


    Hi,

    könnte an Deiner momentanen IP liegen...
    Was hast denn für nen Anbieter??? Gibts bei Dir beim Einloggen immer ne andere IP???
    Wir haben das prob.auch oft bei unseren Kunden. Wir bekommen von Ripe (das ist die Geselschaft für IP vergabe) manchmal IP Blöcke die "schmutzig" sind, will heissen, mit den IP's wurde mal "schund" getrieben & die werden dann von der Firewall des Servers geblockt.

    Falls Du längere Zeit die gleiche IP hast, mal Hardware ( Router, PC ) vom Modem wegmachen & Modem resetten (vorher aber bitte schauen ob durch das Reset am Modem nicht irgendwelche zugangs o. Verbindungsdaten gelöscht würden, ist bei manchen Anbietern so...).

    Falls das nichts bringt, also keine neue IP kommt, alles weg vom Modem & ne andere Hardware dran machen (den PC ohne Router z.B.).

    Falls auch ohne erfolg hilft evtl. nur ein Anonymisierungs Tool, zum Beispiel J A P
    Aber bitte bitte aufmerksam lesen bevor Du das probierst.

    Falls das auch nix hilft bin ich echt ratlos...



    Gruss

    Thorsten



    Re: Webseite Agentur für Arbeit

    biggirenee - 11.08.2006, 08:41


    Hallo Joshi.

    Puh hört sich alles erstmal gut an. Danke für die Hilfestellung, aber ich werd das hier wohl nicht bewerkstelligen können.

    Sitze hier ja bei uns im Büro. Wir haben irgendsoein doofes Netzwerk an dem schon so einige verzweifelt sind. Und auf jedem Rechner ist ein anderes Betriebssystem. Grausam!

    Und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht an den x Geräten im Server-Raum alle Stecker ziehen.
    Aber klingt logisch mit der IP.

    Hm...ich werd mir mal Gedanken machen. Erstmal teste ich nachher einen anderen Rechner!

    Ganz lieben Dank!
    Biggi



    Re: Webseite Agentur für Arbeit

    Joshi - 11.08.2006, 21:00


    :mrgreen:

    Na das iss en Argument...glaub nicht das der Chef (Deine Mom) das so Prikelnd findet wenn Du anfängst das Netzwerk zu demontieren...

    Aber lustig wärs bestimmt...

    Gruss

    Thorsten

    Ach ja, falls es an nem anderen Rechner geht, dann hatte ich unrecht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im agamen - forum

    Brauche einen Tip wegen der Rückwand mit Sand bestreuen - gepostet von Asmodina am Montag 03.07.2006
    Was für eine Spinne ist das? - gepostet von Karin am Samstag 02.09.2006
    Der neue Chat ist da !! - gepostet von lupoadmin am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Webseite Agentur für Arbeit"

    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)
    Anmeldeformular - Coriander (Donnerstag 13.08.2009)
    Rival Sons - 1980 (Mittwoch 26.10.2011)