DAS ist ein GROßES Pferd !

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "DAS ist ein GROßES Pferd !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini-Mary - Shettynudel - Anonymous - Fjordi777 - Strolchi - Peperoni - RheaSilver - Krümmelchen - Shetty Uta - graziano - Jazz - Maverick - Maike - Gimax
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS ist ein GROßES Pferd !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS ist ein GROßES Pferd !"

    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !

    Mini-Mary - 14.08.2006, 11:39

    DAS ist ein GROßES Pferd !
    Hallo Ponyfreunde!

    Ich möchte euch heute mal das ganz große Gegenteil unserer Kleinen vorstellen.
    Ich war ja am letzen Wochenende auf dem Shire Gestüt einer Freundin helfen, im Rahmen der PFERDE-STÄRKEN 2006 hatte auch sie Tag der offenen Tür.

    Habe die Gelegenheit auch gleich mal genutzt, den Papa eines unserer zukünftigen Fohlen zu fotografieren.

    Das isser, ein Prachtkerl wie er im Buche steht, dabei aber lammfromm:

    Fretthold's Uncle Sam, 8 Jahre und stolze 196 cm Stkm.!


    DAS ist mal ein großes Pferd, oder?





    Allein der Vergleich vom Pferdekopf zu meinem Pulli!!!



    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !

    Shettynudel - 14.08.2006, 12:19


    boah was ein riese aber sau hübsch! :shock:



    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !

    Anonymous - 14.08.2006, 12:25


    Wegen ihrer außerordendlichen Größe und Gutmütigkeit mag ich diese Shires ja neben den Shettys am allerliebsten, wäre wiklich ein Traum von mir, so einen mal zu reiten oder sogar zu besitzen *träum*
    ich brauche immer ein wenig die Extreme :) , entweder ganz klein oder ganz groß. Ich auf so einem Riesen...das würde bestimmt lustig aussehen :lol: :lol:

    Da hast du aber wirklich einen super hübschen zukünftigen "Papa" ausgesucht, wirklich ein Prachtkerl!!! Da kommen wir uns doch wirklich winzig vor, oder? Wenn so einer wüßte, was er mit seiner Kraft alles anrichten könnte...na Mahlzeit :lol:

    Die Shires brauchen doch sicher extra große und hohe Boxen, oder?



    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !

    Fjordi777 - 14.08.2006, 12:53


    Der ist wirklich absolut KLASSE :shock:



    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !

    Strolchi - 14.08.2006, 12:54


    Der sieht ja mal Hammer aus :shock: :shock: und die Farbe klasse :D :D



    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !

    Peperoni - 14.08.2006, 13:34


    WOW :shock:

    Ich steh ja eh voll auf die Kalten :D .. obwohl ich Shires eigentlich gar nicht soo toll finde - die haben oft so ramsnasige Gesichter .. aber der sieht klasse aus .

    Haste da auch mal draufgesessen ? Da ist Luft bestimmt schon dünner *lol*



    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !

    Mini-Mary - 14.08.2006, 17:01


    @ pep

    nee, auf dem habe ich noch nicht draufgesessen. Das reicht mir schon fast auf unserer Honeymoon, die ist auch schon 180 cm.

    Beeindruckendes Kerlchen, oder?

    Wenn der so vor einem steht und mal den Kopf hebt!!! :shock:



    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !

    RheaSilver - 14.08.2006, 17:33

    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !
    WAHNSINN!!! :shock:
    Weiss garnet was ich da sagen soll... :D
    Hammer das Foto.
    Und was für ein Hengst. :wink:
    Einfach genial.



    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !

    Krümmelchen - 14.08.2006, 17:44


    :shock: wow...das is mal groß..

    ein hübscher Kerl, da kann man auf den Nachwuchs gepannt sein :D



    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !

    Shetty Uta - 14.08.2006, 18:26


    Bowww... und ich dachte unser Guldenburg mit 184 cm ist schon gross :shock:

    Schicker Kerl, da bin ich ja mal auf das Fohlen gespannt.

    Lieben Gruss Uta



    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !

    graziano - 14.08.2006, 18:41


    Boah wahnsinn, Elefant lässt grüßen!!! Geiles Tier und sicher gigantisch, wenn man davor steht :-O



    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !

    Mini-Mary - 14.08.2006, 18:52


    Die Shire Hengste sind sowieso schon beeindruckend, auch die "kleineren" Exemplare.
    Dieser hier ist der größte gekörte Zuchthengst ind Deutschland!



    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !

    Anonymous - 14.08.2006, 19:01


    Was für ein Bursche! Der war nicht zufällig am 6.8. auf dem Wickrather Sommerfest? Wir haben uns dort eine Kür mit zwei Shires angesehen und einer davon sieht ihm verdächtig ähnlich.

    Gruß, Nina



    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !

    Jazz - 14.08.2006, 19:53


    sehr imposant der "kleine".....
    mir gefallen shires auch super gut. würd nur leider net in unsern stall und auch irgendwie net zu unserm geldbeutel passen. aber mit unserm tinker sind wir auch voll und ganz zufrieden

    doris



    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !

    Maverick - 14.08.2006, 20:13

    06.08
    Hallo Stoppelhopser,

    kurze Antwort: nein der war am 06.08. nicht da, da liefen bereits die Vorbereitungen für letztes Wochenende

    Gruß Thomas



    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !

    Maike - 15.08.2006, 06:49


    OOOO man das ist ja fast ein Elefant,aber einfach göttlich!!!
    Ich liebe brachiorphe Pferde.
    Bin letzte Woche auch eine Stute(Aphrodiete) geritten Brandenburger Kaltblut, ganz grau, die war mir mit 170 schon heftigst gross erschienen.
    Ohne Sattel sassen wir zu zweit drauf, und dann sind wir nochmal einzeln getrabt. Hatte erst voll angst das ich runter rutsche aber dan wars ein Traum. Die Tritte die das Pferd gemacht hat waren der Hammer. Wenn ich mal Pferde habe dann ist da auch ein Kaltes dabei!!



    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !

    Mini-Mary - 17.09.2006, 17:54


    Ich habe heute erstmal ausgiebig meine Pferde getröstet. Die kamen sich gestern ja auch total verarscht vor, zwei Stunden im Hänger, fast mitten in der Nacht, und das nur für eine "Spazierfahrt"!

    Aber die nehmen es einem ja nicht übel :lol:



    meine liebe Lucie-Loo,.....ein ganz besonderes Pferd!



    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !

    Shetty Uta - 17.09.2006, 18:03


    Hallo Marion & Thomas,

    die ist echt super....passt aber leider in keinen meiner Boxen :wink:

    Lieben ´Gruss Uta



    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !

    Maverick - 17.09.2006, 19:36

    ... noch nen Super-Shire
    ..... und das hier:



    ist "Prickingshof Alice"; die Kleine (1,5 Jahre und 155cm Stckm.) hätte gestern alles abgeräumt



    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !

    Gimax - 17.09.2006, 20:30


    Das ist ja hammer!!!!!!!! Lass dir bloß nich auf den Kopf spucken von dem :lol:



    Re: DAS ist ein GROßES Pferd !

    Anonymous - 18.09.2006, 06:57


    *Schrei!!!!!!!!!!!!!* einfach irre schön die beiden, mehr kann ich gar nicht dazu sagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Halli Hallo - gepostet von pegasus333 am Sonntag 12.02.2006
    Probleme beim Aufsteigen - gepostet von graziano am Sonntag 15.04.2007
    Fotowettbewerb - gepostet von Fjordi777 am Montag 17.04.2006
    Mini-Shetty-Stutfohlen ,Braunschecke - gepostet von Ribanna am Samstag 08.09.2007
    Pablo, 10 Monate alter Shettyhengst - gepostet von graziano am Donnerstag 15.02.2007
    TV-Tipp! - gepostet von Lilymo am Dienstag 14.11.2006
    für alle mini-shetty besitzer - gepostet von penny89 am Sonntag 25.06.2006
    Romeo - gepostet von Minchen am Donnerstag 25.05.2006
    Auf ein Neues! - gepostet von stoppelhopser am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DAS ist ein GROßES Pferd !"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    Großes Hufeisen - alexandpalma (Dienstag 23.08.2005)
    Großes Problem - []GM[]thekilla (Dienstag 04.07.2006)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    Großes IRC treffen am Dienstag! - kodosDeRHenker (Montag 14.08.2006)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)