Das ÄRGERT MICH ZUR ZEIT !

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das ÄRGERT MICH ZUR ZEIT !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stromwort - T.A.P - DJ Mechanix - Der Hausherr - Incognito - Lake
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das ÄRGERT MICH ZUR ZEIT !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das ÄRGERT MICH ZUR ZEIT !"

    Re: Das ÄRGERT MICH ZUR ZEIT !

    Stromwort - 09.08.2006, 01:53

    Das ÄRGERT MICH ZUR ZEIT !
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_100099.html



    Re: Das ÄRGERT MICH ZUR ZEIT !

    Stromwort - 09.08.2006, 01:54


    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_101307.html



    Re: Das ÄRGERT MICH ZUR ZEIT !

    T.A.P - 09.08.2006, 17:22


    dauert nicht mehr lange dann sind wir beim totalen bezahl fernsehen...und das das vierte da mit macht ist doch lächerlich...die bekommen ja nicht mal 1,0% Markenanteile raus...die sollen mal die balle flach hallten



    Re: Das ÄRGERT MICH ZUR ZEIT !

    DJ Mechanix - 09.08.2006, 17:53


    Ja richtig so, die solln uns nur eine rein knallen, haben ja alle eh so viel Geld.Man müsste echt auswandern.Irgendwann wird man noch Steuern zahl für Schuhe damit man mit den gehen darf.



    Re: Das ÄRGERT MICH ZUR ZEIT !

    Stromwort - 09.08.2006, 21:21


    Von mir sehen die keinen Cent.

    Ich zahle doch nicht für Reklame...

    Über Astra 19.2 Digital empfange ich noch genügend andere Sender...

    Ansonsten gibt`s noch DVD`s zu leihen, ohne Reklame.



    Re: Das ÄRGERT MICH ZUR ZEIT !

    Der Hausherr - 10.08.2006, 08:30


    für Schuhe zahlen wir doch schon Mwst...

    Die solln ruhig Bezahlfernsehen machen, die werden schnell genug merken das dann die Einschaltquoten mehr und mehr zurück gehen, ich werde sicher kein Geld für Gerichtsshows, GZSZ, etc. löhnen, NEEEEE
    Wenns soweit ist hol ich mir richtiges PayTV, wo etwas vernünftige Sendungen laufen.



    Re: Das ÄRGERT MICH ZUR ZEIT !

    Incognito - 11.08.2006, 16:54


    das is übel hui.. rtl und so..boa..mist.

    das vierte...mir egal...is eh nich son toller sender.

    der digital müll stinkt ganz schön...haben die bei giga auch gemacht..gott sei dank kann man das aber über internet gucken.



    Re: Das ÄRGERT MICH ZUR ZEIT !

    Lake - 12.08.2006, 19:51


    ihr Schauspieler.. :blackeye: habt doch jetzt schon Entzugserscheinungen
    wenn ihr Familiengericht /Salesch und Hold nicht mehr glotzen könnt.
    auch Desinformation hat seinen Preis. :laughing1:

    Vieleicht überrascht uns ja der Komunale Abwasserverband noch mit einer
    Flatrate für's Klo. sch......ohne limit für nur 9,90 im Monat. :bootyshake:



    Re: Das ÄRGERT MICH ZUR ZEIT !

    Stromwort - 13.08.2006, 01:55


    Schon erstaunlich dass nach bald 20 Jahren dem Satellitennetzbetreiber auffällt dass er noch eine Geldquelle ausgelassen hat bisher.
    Man sollte meinen dass die Millionenverträge für die Transpondermiete Einnahmen genug sind für die SES.

    Aber mal sehen wann die DSL-Betreiber anfangen von den "Inhalteanbietern", sprich den Websitebetreibern, Geld für "Einspeisung" ins Internet zu verlangen...



    Re: Das ÄRGERT MICH ZUR ZEIT !

    Lake - 13.08.2006, 19:36


    wahrscheinlich ist der Verschleiss der Sendeanlagen von Astra zu hoch.
    Kein Wunder... bei der Gülle den RTL u Co durch die Transponder pumpt.
    sicher stammt der Begriff "Weltraummüll" daher :blackeye:



    Re: Das ÄRGERT MICH ZUR ZEIT !

    Lake - 06.09.2006, 16:43


    jetzt geht diese "schon GEZ ahlt" Nerverei im TV wieder los.
    das alle schon einen dicken Hals von dem Verein haben scheint sie nicht im geringsten zu interessieren.
    Oder sie ignorieren das einfach auf ihren Olymp...



    Re: Das ÄRGERT MICH ZUR ZEIT !

    Incognito - 06.09.2006, 22:25


    nicht salesch. frau kallwass´is macht^^ << ich mag psycho sendungen..genauso wie criminal minds....die freaks^^



    Re: Das ÄRGERT MICH ZUR ZEIT !

    Der Hausherr - 08.09.2006, 08:03


    das geilste is ja das alle UMTS-Handy Nutzer nächstes Jahr doppelt abkassiert werden, nich genug das es schon Frechheit ist überhaupt für Handies Gebühren zu verlangen oder auch PC, weil man die "MÖGLICHKEIT" hat diesen Rotz zu gucken, dafür soll ich löhnen?? NE, erstens is mir UMTS noch zu teuer und angeben würd ichs eh nicht.

    Mich würde es interessieren was die Verbrecher machen würden wenn die Hälfte aller GEZ-Zahler kündigt, kammen sie dann mit Freiheitsstrafe?

    Wie gesagt ich bin immernoch für ANZÜNDEN....

    Unbd wenn ich da fertig bin gehts zur GEMA, ne esrt nach Berlin zum Bundestag dann zur GEMA...



    Re: Das ÄRGERT MICH ZUR ZEIT !

    Lake - 08.09.2006, 10:06


    psst..sonst kommst du in die Antiterrordatei :-#

    naja..UMTS...wer's braucht.Zum Fernsehen brauchen es sicher nur solche Klientel die schon "Klingeltondachschaden"in ihren Behindertenausweis stehen haben. :geek:
    Der Vorteil:man sieht das Elend nur im Streicholzschachtelformat.
    (aber da wirds sicher Lupenaufsätze im Sparabo gratis dazu geben)



    Re: Das ÄRGERT MICH ZUR ZEIT !

    Der Hausherr - 08.09.2006, 10:12


    :laughing3:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mal was anderes: "STATE" - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.06.2006
    sommerregen - gepostet von AtlanticProject am Mittwoch 08.08.2007
    T.A.P Kolumne 005 - gepostet von TranceAtlanticProject am Mittwoch 13.12.2006
    Breakbeat - gepostet von DJTekno am Donnerstag 02.03.2006
    ...:::Electronaut:::... - gepostet von Jack_Bauer am Freitag 21.07.2006
    Perfekte stimme? - gepostet von AtuM / ---[AmeN]--- am Mittwoch 23.08.2006
    warum eigentlich nicht?? - gepostet von PSProjekt am Sonntag 03.06.2007
    drum'n'bass from me for euch....Lifestyle - gepostet von TranceAtlanticProject am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das ÄRGERT MICH ZUR ZEIT !"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)