Bartis und Tigerpython zu verschenken

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Bartis und Tigerpython zu verschenken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roger - mecki - R5-driver - gonzaga - Denise - privator_one - Dimension
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Forumsmarktplatz
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bartis und Tigerpython zu verschenken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bartis und Tigerpython zu verschenken"

    Re: Bartis und Tigerpython zu verschenken

    Roger - 08.08.2006, 11:40

    Bartis und Tigerpython zu verschenken
    Alles muß raus.... Also wer 2 Bartis komplett mit Terris haben will und dazu noch eine Tigerpython, der meldet sich bitte bei mir. Alles gratos, wie gesagt.... sollte nur in gute Hände kommen



    Re: Bartis und Tigerpython zu verschenken

    mecki - 08.08.2006, 12:44


    sehr gut möglich das ich die nehmen werde



    Re: Bartis und Tigerpython zu verschenken

    R5-driver - 08.08.2006, 13:11


    Schade...falscher Zeitpunkt. Die beiden Bartis wären interessant...aber leider nicht im Moment. :(



    Re: Bartis und Tigerpython zu verschenken

    gonzaga - 08.08.2006, 17:32


    Hab mit meinen zwei Bartis schon genug zu tun.
    Um noch zwei und ne Tigerpython aufzunehmen fehlt mir die Zeit.
    Meine kommen jetzt schon zu kurz :-?



    Re: Bartis und Tigerpython zu verschenken

    Roger - 08.08.2006, 18:32


    Schwuups, weg sind sie alle drei.
    Ne Freundin von mir hat sie 10 minuten nach meinem Posting genommen. Samstag werden sie abgeholt. Naja...wieder ein Stück Vergangenheit weg.



    Re: Bartis und Tigerpython zu verschenken

    Roger - 08.08.2006, 19:07


    Zack, Aquarium auch noch weg. So muss das sein... :lol:

    Ausverschenkung bei Roger



    Re: Bartis und Tigerpython zu verschenken

    gonzaga - 08.08.2006, 19:08


    schon nen Abnehmer für Meggi gefunden?
    würd ihn nehmen :D



    Re: Bartis und Tigerpython zu verschenken

    Denise - 09.08.2006, 00:31


    Roger lass den Mist sein. Wie kannst du nur. Gerade die Python *schniief* Naja du mußt es wissen.



    Re: Bartis und Tigerpython zu verschenken

    privator_one - 09.08.2006, 16:23


    eins muss man dir lassen: du machst keine halben sachen wa?



    Re: Bartis und Tigerpython zu verschenken

    Dimension - 09.08.2006, 18:22


    Bin ich wohl zu spät :( Naja, so is das leben...

    Wenn sie es sich doch noch anders überlegt, denk an mich...



    Re: Bartis und Tigerpython zu verschenken

    Roger - 09.08.2006, 22:43


    @Denise: Du darfst Dir Charlie gerne holen kommen. Bis Samstag hast Du Zeit :wink:

    @privator: Alles oder nichts ist meine Devise 8)


    @Dimension: Ja sorry, etwas spät.



    Re: Bartis und Tigerpython zu verschenken

    Denise - 10.08.2006, 00:16


    =( Sag das mal meinem Vermieter. Dann würde ich ab Sonntag auf dem Gehweg schlafen dürfen. Ich kann ihn gerne nehmen aber dann muß ich wohl oder übel umziehen. Eupen wäre nicht schlecht =)



    Re: Bartis und Tigerpython zu verschenken

    Roger - 10.08.2006, 15:06


    Zitat: Ich kann ihn gerne nehmen aber dann muß ich wohl oder übel umziehen. Eupen wäre nicht schlecht =)


    Och, eeeeh weißt Du... er ist ja eigentlich schon so gut wie weg wa. Von daher... *g*
    Nix für Ungut, aber im Moment hab ich echt keinen Nerv jemanden um mich huschern zu lassen. Du weißt was ich meine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Toyota Yaris 1.4 D4D - gepostet von Roger am Freitag 20.10.2006
    Lampen VS. Büffelgitter... - gepostet von Radis am Montag 14.05.2007
    Die Reifen-Felgen-Kombination „Tweel“ kommt völlig ohne Luft - gepostet von schachbrettmegane am Mittwoch 01.03.2006
    Geplante Treffen 2006 - gepostet von 2 fast am Donnerstag 02.02.2006
    kickbässe - gepostet von privator_one am Mittwoch 08.03.2006
    Tuning - Quiz - gepostet von Friese am Donnerstag 15.02.2007
    Ciney - gepostet von Pitzbull am Montag 25.06.2007
    Was kommt raus wen man ein Motorrad mit einer Dodge Viper ko - gepostet von schachbrettmegane am Freitag 17.11.2006
    "aussterben" der tunigblätter - gepostet von privator_one am Montag 18.12.2006
    Mittelhessen Tuning Show 2007 - 19.08.07 - gepostet von gonzaga am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bartis und Tigerpython zu verschenken"

    top farm zu verschenken - mordred (Freitag 01.09.2006)
    Kinderwagen zu verschenken!!! - Michi03 (Donnerstag 03.11.2005)
    Bartis beim TA - Anika_78de (Donnerstag 31.08.2006)
    Account zu verschenken - ChomaFly (Montag 12.02.2007)
    Account zu verschenken - Anonymous (Mittwoch 24.08.2005)
    Gmail accounts zu verschenken. - Frozen (Dienstag 25.10.2005)
    God of War 2 zu verschenken - SwordofSparda (Montag 21.05.2007)
    PerVerZ & VooDoo "Nichtz zu Verschenken EP 07" - atze v (Donnerstag 27.12.2007)
    zu verschenken... - Haico (Donnerstag 04.01.2007)
    Tiere verschenken! - stakkato (Montag 25.12.2006)