Wie seid ihr auf euren Namen gekommen ?

Knabaster Kobolde
Verfügbare Informationen zu "Wie seid ihr auf euren Namen gekommen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Al*KaIsER - HUsTLaRaBBiT - Phil Yam - Firestorm351 - drogen machen high - *Ich ess blumen* - Merlin09 - aenaex - Kifferrey - Tyler Durden - Fabs
  • Forum: Knabaster Kobolde
  • Forenbeschreibung: inc forum
  • aus dem Unterforum: talk
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seid ihr auf euren Namen gekommen ?"

    Re: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen ?

    Al*KaIsER - 07.08.2006, 14:34

    Wie seid ihr auf euren Namen gekommen ?
    Wollte mal gerne Wissen wie ihr auf eure NickNamen gekommen seit.
    Bei manchen weiß ichs ja schon aber nicht bei allen. Also schießt los !
    Ich bin auf meinen namen gekommen da ich "Kaisaschnitt" höre und der name mir gefiel. 8)



    Re: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen ?

    HUsTLaRaBBiT - 07.08.2006, 14:41


    HUsTLaRaBBiT mhm hab mir ein paar mal, ein paar mal oft, pimmelofant angeschaut sau geil mehr sag ich nicht :D und da Bong ja immer meint ich wär sein Häschen wenn ihr mich fragt er ist andersrum :wink:



    Re: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen ?

    Phil Yam - 07.08.2006, 16:31


    nix seriöses,..
    Phil kommt vo meinem Real name Philipp .. und dann sah ich mich kurz im Zimmer um, auf den Boxen stand Yamaha , also nahm ich das Yam(aha) und fügte es zu Phil hinzu, finito^^



    Re: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen ?

    Firestorm351 - 07.08.2006, 16:59


    hab einen nickname bei einer LAN gebraucht und da is mir der eingefallen. seitdem hab ich den



    Re: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen ?

    drogen machen high - 07.08.2006, 17:16


    also mein nickname is pure logik :lol: :D



    Re: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen ?

    *Ich ess blumen* - 07.08.2006, 19:59


    also ich hab mich nach nem lied der Ärzte benannt^^



    Re: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen ?

    Merlin09 - 07.08.2006, 21:55


    ichkam auf den nick durch ein bild im internet ich fand das bild geil und dachte ich so nen ich mich und so heiß ich jetzt auch davor die namen habe ich etwa von spieleautomaten oder sowas...finito :lol:



    Re: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen ?

    aenaex - 08.08.2006, 19:38


    bin voll kreativ was namen angeht, schon etliche spitznamen erfunden, einige haben sich sogar durchsetzten können ;)

    mein nick hat ne ziemlich lustige herkunft, was ich auch nich genau erläutern will, is etwas peinlich ;)



    Re: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen ?

    Kifferrey - 09.08.2006, 22:12


    also ich hab mein nick gefunden als ich smackdown geschaut hab und grad Rey Mysterio gekämpft hat :).
    Tja so war das ^^



    Re: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen ?

    Tyler Durden - 19.08.2006, 16:50


    aenaex hat folgendes geschrieben: bin voll kreativ was namen angeht, schon etliche spitznamen erfunden, einige haben sich sogar durchsetzten können ;)

    mein nick hat ne ziemlich lustige herkunft, was ich auch nich genau erläutern will, is etwas peinlich ;)


    Wenn dus nicht erkären willst antworte nicht auf den Post :wink:



    Ich hab Fight Club ein paar mal zu oft gesehen und fand Tyler einfach nur geil



    Re: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen ?

    Fabs - 19.08.2006, 22:15


    ganz einfach, ne ? fabs = fabian nur verkürtzt und chillig 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knabaster Kobolde



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seid ihr auf euren Namen gekommen ?"

    Bräuchte mal Euren Rat... - Desiree (Samstag 20.01.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Heimspiel gegen den Tabellen 2. Holtwick Anstoss 15:00 - Steinhoff (Donnerstag 30.10.2008)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Wie alt seid ihr? - florioohorio (Dienstag 23.11.2004)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    [Projekt] Namen - feanor (Mittwoch 26.09.2007)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)