Song texte Lyriks oder kleine Geschichten!

UNSER Knüll-Camp
Verfügbare Informationen zu "Song texte Lyriks oder kleine Geschichten!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vanessa Katharina - darja87
  • Forum: UNSER Knüll-Camp
  • Forenbeschreibung: Für alle Knüllköpfchens!
  • aus dem Unterforum: Wünsche, Anregungen, etc.
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 05.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Song texte Lyriks oder kleine Geschichten!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Song texte Lyriks oder kleine Geschichten!"

    Re: Song texte Lyriks oder kleine Geschichten!

    Vanessa Katharina - 07.08.2006, 12:26

    Song texte Lyriks oder kleine Geschichten!
    Hi mir ist noch was eingefallen!

    Wie wäre es wenn wir noch ein paar Songtexte Lyriks und eine Category für kleine Kurzgeschichten hineinstetzen? Und auch was für Bibelzitate die man gefunden hat und die einen Bewegen? Is doch auch was oder!
    Übrigens die neuen rubriken sind auch tolle Mensch! Supi dupi! Ich würde mich freuen wenn noch mehr kommen würden und sich anmelden! Habe euch lieb und vermisse euch ganz schrecklich dolle!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:



    Re: Song texte Lyriks oder kleine Geschichten!

    darja87 - 07.08.2006, 12:31


    Also zum ersten: Unter Musik hab ich gedacht, dass wir das mit den Songtexten machen (steht da auch ;)) weil das gehört ja dazu... ich denke ich werde dann sone Kathegorie einrichten wie "nachdenkliches" und da kommen dann kurzgeschichten rein :) bibelzitate find ich sehr gut!!! Ich hab sogar eins dass ich sofort reinstellen würde, weil das mein ALLERLIEBLINGSvers ist ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSER Knüll-Camp

    fotos!!!! - gepostet von freddy am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Song texte Lyriks oder kleine Geschichten!"

    Song : Borderline - Queen of the Damned (Sonntag 27.08.2006)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    Eurovision Song Contest 2007 - engelchen (Montag 14.05.2007)
    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - Boko (Donnerstag 30.11.2006)
    Song V - jonasschreiber (Dienstag 06.02.2007)
    Slipknot song to be covered on lounge singer album - Rob (Samstag 11.06.2005)
    WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012 - Hector (Samstag 28.07.2012)
    song suche - maschur (Sonntag 17.12.2006)
    erotische Geschichten - Skylar (Sonntag 18.03.2007)
    Geschichten - psychooo (Mittwoch 07.06.2006)