Traning von Lisas Pferden

Dressurgestuet Lipizza
Verfügbare Informationen zu "Traning von Lisas Pferden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa
  • Forum: Dressurgestuet Lipizza
  • Forenbeschreibung: *closed* Bitte besucht: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_5605/forum.pl
  • aus dem Unterforum: Reitplatz
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Traning von Lisas Pferden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Traning von Lisas Pferden"

    Re: Traning von Lisas Pferden

    Lisa - 05.08.2006, 12:38

    Traning von Lisas Pferden
    Hier kann Lisa ihre Berichte reinschrieben wenn sie mit ihren Pferden beim Reitplatz trainiert.



    Re: Traning von Lisas Pferden

    Lisa - 07.08.2006, 15:24


    Bodenarbeit mit Amigo:

    Ich führt AMigo an den Rand des Platzes und abdn ihn da an.Er konnte dort grasen.In der Zeit baute ich ein paar Sachen auf:
    eine Plastikplane,ein "Holz-Labyrint" und ein Viereck mit Flatterband.
    Ich führte Amigo zur Plastikplane un dmerkte da ser nervös wird.Ich beruhigte ihn und ließ ih an der Plane shcnuppern.Als er dann selbst die Plane berührte sagte ich mit ruhiger Stimme:"Fein Amigo!"Dann führte ich ihn langsam über die Plane.Dann akmen wir zum Labyrint.Ich zeigte ihm mit der Gerte den Weg.Er kapierte es zwar am Anfang nciht so recht,doch mit der Zeit waren wir dann durch.Dann kamen wir zum Flatterband.Er shcreckte zurück und ich beruhigte ihn.Dann führte ich ihn langsam zum Flatterbahn und ließ ihn dann shcnuppern.Dann ging cih ganz nah mit ihm am Flaterband ran.Als er ruhig daran vorbei ging sagte ich:"Fein gemcht!"Dann ging ich noch ein bisschen mit ihm so rum.Danach ging cih mit ihm wieder zum Hof.
    Dort angekommen spritzte ich ihn mit lauwarmen Wasser ab und rieb ihn später noch mit STroh ab damit es nciht so spritzt.Ich brahcte ihn ind ie Box und gab ihm ein lekerli.Dann ging cih wieder.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dressurgestuet Lipizza

    Die Reithalle - gepostet von lipizzaner am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Traning von Lisas Pferden"

    Lisas Aufsatz (sie ist 11 Jahre alt) - Lonny (Mittwoch 30.05.2007)
    Alles, was nichts mehr mit Pferden zu tun hat ^_~ - raoul (Sonntag 27.02.2005)
    Traning von Lisas Pferden - lipizzaner (Samstag 05.08.2006)
    Lust auf spielen, hat nix mmit Pferden zu tun ;) - offi (Montag 04.06.2007)
    Mehr Aktivität! - Anonymous (Donnerstag 24.03.2011)
    Erste Hilfe bei Pferden - Saphir85 (Dienstag 28.03.2006)
    Eine retrospektive Studie über die Hufrehe bei Pferden - Friesin (Sonntag 21.10.2007)
    leichtes training mit meinen pferden! - andrea (Dienstag 25.04.2006)
    Traning am 15.06.06 - Schakata (Dienstag 13.06.2006)
    Pferden Dressurfiguren beibringen... - BlackDevil (Sonntag 15.01.2006)