Patch 1.12 - Realmübergreifende Schlachtfelder

Flammensturm
Verfügbare Informationen zu "Patch 1.12 - Realmübergreifende Schlachtfelder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akrune - Aradia - andreas
  • Forum: Flammensturm
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: PvP
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 31.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Patch 1.12 - Realmübergreifende Schlachtfelder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Patch 1.12 - Realmübergreifende Schlachtfelder"

    Re: Patch 1.12 - Realmübergreifende Schlachtfelder

    Akrune - 02.08.2006, 21:51

    Patch 1.12 - Realmübergreifende Schlachtfelder
    im nächsten patch werden wir auch mit anderen server in die schlacht ziehen
    hoffen wir mal es verkürzt die wartezeiten

    hier ein link

    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=776901

    wir sind im realmpool 6



    Re: Patch 1.12 - Realmübergreifende Schlachtfelder

    Aradia - 23.08.2006, 14:27


    schade eigentlich. wieso nicht im gleichen pool wie malygos...sch.... hätte euch gern mal aufm schlachtfeld auseinandergenommen :P :twisted:



    Re: Patch 1.12 - Realmübergreifende Schlachtfelder

    andreas - 23.08.2006, 14:34


    ja schade aradia nämlich occisio gibt es als Krieger auch auf tirion bloß diemal ist es ein mensch :lol:



    Re: Patch 1.12 - Realmübergreifende Schlachtfelder

    Aradia - 23.08.2006, 14:38


    gleiche Skillung? autsch...trotzdem hätt ich dich weggerotzt *angeb*



    Re: Patch 1.12 - Realmübergreifende Schlachtfelder

    andreas - 23.08.2006, 14:41


    nein etwas besser sogar kannste bei krieger forum lesen



    Re: Patch 1.12 - Realmübergreifende Schlachtfelder

    Aradia - 23.08.2006, 14:57


    Blaubeere draussen:

    Lebensentzug
    Verderbnis
    Fluch der Elemente
    Todesmantel (Insignie) => kein Feareffekt
    Blaubeere opfern
    Fear (Berserkerhaltung) => kein Feareffekt
    Fear (eventuell Schmuckstück)=> kein Feareffekt
    Fear => immun
    Fear => du rennst (bis du tot bist :twisted: ) denn
    Lebensentzug eventuell erneuern
    Feuerbrand
    Schattenblitz
    Fear erneuern
    Seelenfeuer (und tot biste...zwar mein Lieblingsopfer....aber tot)


    und mit succi wirds zu einfach für mich



    Re: Patch 1.12 - Realmübergreifende Schlachtfelder

    andreas - 23.08.2006, 15:00


    das meinten viele untote hexer schon und mussten sterben^ :wink:



    Re: Patch 1.12 - Realmübergreifende Schlachtfelder

    Aradia - 23.08.2006, 15:02


    ach...ich hab das vermisst....
    ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich hier hin und wieder rumtrolle :D
    und ich verspreche...ich mach ne Priesterin...nur wie schon gesagt....nur kein Zwerg....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flammensturm

    Handball Tunier - gepostet von Sutra am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Patch 1.12 - Realmübergreifende Schlachtfelder"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)
    Patch 1.11 - *Jaina* (Freitag 05.05.2006)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)