Hass auf Bill

BlueLagoon.de
Verfügbare Informationen zu "Hass auf Bill"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tokiogirl89 - Broken_heart
  • Forum: BlueLagoon.de
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist an einem (ziemlich) langweiligen Montag in den Sommerferien entstanden (31.7.2006) Bitte meldet euch an und gebt die Addi an eure Freunde weiter! Danke und viel Spaß! ;)
  • aus dem Unterforum: PG 16
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 31.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hass auf Bill
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hass auf Bill"

    Re: Hass auf Bill

    tokiogirl89 - 02.08.2006, 00:14

    Hass auf Bill
    alsoo hier entscheidet IHR!
    diese ff ist schon älter!
    ich weiß allerdings nicht, ob ich weiterschreiben soll oder es doch leiber lassen soll!
    sagt mir das Bitte!!!
    ich hab nur 5 Kapitel, wenn ihr dann wollt dann geht es weiter^^

    Autor: tokiogirl89
    Art : depri, death
    Hauptpersonen: Bill, Tom, Gustav, Georg
    Rating: PG-16 (denk ich mal)
    Warnung: -hab eigentlcih keine-
    Disclaimer: Die ff ist nur aus meiner Phantasie entsprungen, die Jungs gehören mir nicht, genauso, wie die Songtexte, mit der ff verdiene ich auch kein Geld
    Summary: tjaaaaaa...LESEN!!!! *gg*#



    1. Teil

    Der Schuss fiel, Bill drehte sich um und sah, dass Gustav reglos auf dem Boden lag, er wollte zu ihm genau wie Tom und Georg, die Fans schrien. Bodyguards hatten Last alle zurück zu halten, alle gleichzeitig zu beschützen. Bill starrte nur auf Gustav, er war einer seiner besten Freunde.

    Schweißgebadet wacht Bill auf, er hat schon seit drei endlosen Nächten denselben Traum, er sah es immer wieder vor sich, wie Gustav auf dem Boden lag. Bill ist seitdem in eine Welt eingetaucht, die so dunkel ist, als würde die Sonne niemals scheinen. Die Tour hatten sie abgebrochen, sie ließen sich in der Öffentlichkeit nicht mehr blicken. Bill ging auf den Boden schauend zu dem Spiegel, an der Wand, des luxuriösen Bades in dem Hotel. Doch es wäre ihm egal , ob es ein Hotel wäre, was noch níchtmal ein Stern hat oder ob es fünf hat. Es war ihm einfach egal, er redete nichts mehr, er schaute kein Fern mehr, las nicht mehr, selbst essen fällt ihm schwer, er konnte es nicht ertragen.

    Seitdem nahm er auch jeden Morgen die Rasierklinge in die Hand und schnitt sich immer tiefere Wunden in seine dünnen, abgemagerten Unterarme. Manager hatten ihn schon oft zu einem Psychater gezerrt. Er ließ es jedes mal über sich ergehen. Er wehrte sich nicht, aber er hörte auch dem Psychater nicht zu. Er konnte nicht, er wollte Gustav nicht vergessen.
    Am nächsten Morgen stand Bill auf, zog sich an, schwarz, wie seit einer Woche, schwarz, die Farbe der Trauer. Bill stellt sich vor den Spiegel, er ieht aus wie immer, schwarze Haare, die total ungepflegt aussahen, er hatte sich einfach gehen lassen.

    Eine Stunde später stehen Tom, Georg und Bill schon an Gustav´s Grab, seit einem ´Tag war er weg, ganz weg, weit weg von der Welt in der er sie zurückgelassen hatte.
    Hatte der Mörder es eigentlich auf Gustav abgesehen, er stand hinter ihm, in dem Moment als der Schuß fiel hatte Bill sich gebückt. Sollte der Schuss etwa ihn treffen? Oder bildet er sich das alles nur ein?



    Re: Hass auf Bill

    Broken_heart - 02.11.2006, 20:24


    ich finds ganz gut also mach weiter!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlueLagoon.de

    Schule - gepostet von Lieber_Engel am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hass auf Bill"

    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Hass Wut - engelchen (Donnerstag 22.02.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Bill in Table-Dancebar? - Billsgirl (Donnerstag 27.04.2006)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)