hArDsTyLer (mein groß cousin) liegt im Krankenhaus

AlLiAnZ FoRuM
Verfügbare Informationen zu "hArDsTyLer (mein groß cousin) liegt im Krankenhaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - auron14 - sutscha - IceAge - CeeQue - Bartuc - RuckZuck - DooM - GuArDiAn of Sephiroth - andy der fiese - Linux
  • Forum: AlLiAnZ FoRuM
  • aus dem Unterforum: NEWS - Lesen ist Pflicht!!!
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hArDsTyLer (mein groß cousin) liegt im Krankenhaus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hArDsTyLer (mein groß cousin) liegt im Krankenhaus"

    Re: hArDsTyLer (mein groß cousin) liegt im Krankenhaus

    Anonymous - 07.08.2006, 00:07

    hArDsTyLer (mein groß cousin) liegt im Krankenhaus
    Als Samstag morgen mein Handy klingelte ahnte ich schon nichts gutes

    hArDsTyLeR hatte ich nun schon seit Donnerstag mittag nicht mehr erreichen können. Ich lass die SMS und kannte nun den Grund.

    Am donnerstag war ihm schon den ganzen Tag über schlecht und er hatte magenschmerzen. in der Nacht von Freitag auf Samstag (denke ich) kam er dann ins Krankenhaus - Diagnose: Blinddarm.... - am Samstag morgen kam dann halt die sms in der seine zugangsdaten standen und ich möge den acc doch bitte in den umod setzten da er im krankenhaus sei.

    Der Acc wird nun bis er back ist weiter im umod sein. Ich werde ihn morgen besuchen und ganz lieb von euch allen grüßen

    MfG

    Yaikwara



    Re: hArDsTyLer (mein groß cousin) liegt im Krankenhaus

    auron14 - 07.08.2006, 07:49


    gute besserung



    Re: hArDsTyLer (mein groß cousin) liegt im Krankenhaus

    sutscha - 07.08.2006, 08:15


    Von Mir Auch Eine Gute Besserung...



    Re: hArDsTyLer (mein groß cousin) liegt im Krankenhaus

    IceAge - 07.08.2006, 09:04


    sag ihm auch von mir gute besserung und alles gute...



    Re: hArDsTyLer (mein groß cousin) liegt im Krankenhaus

    CeeQue - 07.08.2006, 11:14


    von mir auch



    Re: hArDsTyLer (mein groß cousin) liegt im Krankenhaus

    Bartuc - 07.08.2006, 11:50


    ebenso von mir! naja jetzt kann er wenigstens ruhig schlafen!^^ obwohl von der operation aufwachen ist beschissen!



    Re: hArDsTyLer (mein groß cousin) liegt im Krankenhaus

    RuckZuck - 07.08.2006, 12:25


    Gute Besserung auch von mir und er soll sich von den Schwestern verwöhnen lassen...



    Re: hArDsTyLer (mein groß cousin) liegt im Krankenhaus

    DooM - 07.08.2006, 19:36


    alles gute zuer besserung ebenfalls, ich hoffe er ist schnell wieder unter uns



    Re: hArDsTyLer (mein groß cousin) liegt im Krankenhaus

    Anonymous - 08.08.2006, 11:43


    Danke danke Jungs mir gehts mitlerweile wieder gut. War ja nur der Blinddarm :) hab schon vom Yaikwara gehört das ein Krieg steigen soll???
    naja bin dabei!!!!



    Re: hArDsTyLer (mein groß cousin) liegt im Krankenhaus

    GuArDiAn of Sephiroth - 08.08.2006, 13:12


    oh das kacke
    wurde er rausgenommen??
    aber gut das du wieder da bist:)



    Re: hArDsTyLer (mein groß cousin) liegt im Krankenhaus

    Anonymous - 08.08.2006, 19:54


    Jau der is jetz weg!!!! Schlappe 200gramm wiegt dat scheiß Ding´



    Re: hArDsTyLer (mein groß cousin) liegt im Krankenhaus

    andy der fiese - 08.08.2006, 19:56


    und dafür soviel stress

    das kenne ich hatte ich ja leider auch schon und haste noch nachscmerzen

    wenn ja gute besserung^^



    Re: hArDsTyLer (mein groß cousin) liegt im Krankenhaus

    Linux - 12.08.2006, 17:19


    hArDsTyLeR hat folgendes geschrieben:Jau der is jetz weg!!!! Schlappe 200gramm wiegt dat scheiß Ding´

    Jetzt hast wenigstens ein bisschen abgenommen^^



    Re: hArDsTyLer (mein groß cousin) liegt im Krankenhaus

    RuckZuck - 12.08.2006, 17:22


    bitte closen...

    der ist nicht mehr bei uns.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AlLiAnZ FoRuM

    auron14 spammer gott - gepostet von auron14 am Dienstag 01.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hArDsTyLer (mein groß cousin) liegt im Krankenhaus"

    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Dieses verlogene Krankenhaus... - Varuna (Freitag 29.06.2007)
    2005/03/05_SV Großräschen – SG Groß Gaglow 1:2 - deekin (Donnerstag 01.06.2006)
    Krankenhaus - Claire (Montag 19.02.2007)
    klein ,groß - pan15 (Montag 03.04.2006)
    Schnitzel wirklich so groß? - Kati77 (Mittwoch 06.02.2008)
    Mein Urlaub / Krankenhaus - PreyHotrenorTak (Freitag 16.02.2007)
    Rey bei seinem Besuch im Krankenhaus - Rey Mysterio (Samstag 16.09.2006)
    mas alto - "sehr groß" oder "am größten" - gorilla (Montag 18.12.2006)
    Wer füttert unser kleines Gimmick damit es groß & stark - Adminy (Samstag 17.03.2007)