mein Spiel gegen Aqui

GiGA-PooLerS
Verfügbare Informationen zu "mein Spiel gegen Aqui"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daCuna - KingDani - _HoLiDaY_ - BPC_Aqui
  • Forum: GiGA-PooLerS
  • Forenbeschreibung: Die Turnier-Liga GiGA - PooLerS
  • aus dem Unterforum: Probleme mit dem Gegner
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 21.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Spiel gegen Aqui
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Spiel gegen Aqui"

    Re: mein Spiel gegen Aqui

    daCuna - 02.08.2006, 14:34

    mein Spiel gegen Aqui
    folgendes hat sich abgespielt:
    0-1 verdienter sieg,und dass nachdem er mir sogar ein Redo gegeben hat!unglücklich die 8 reingemacht!
    1-1
    1-2
    2-2
    3-2 da fing er schon an,dass er wegen dem redo jetzt verlieren würde.
    3-3
    4-3 hier ging es genauso weiter wie beim 3-2, versuchte mich sogar zu überreden,dass es 5-4 ausgehen soll,da er dann wenigstens noch punkte bekommt!
    5-3 hier meinte er,dass er das redo zurück zieht!

    naja hoffe auf dem screen kann man es einigermaßen erkennen und bitte doch um Einsicht von Aqui!



    gruß daCuna



    Re: mein Spiel gegen Aqui

    KingDani - 02.08.2006, 15:56


    Wenn es so stimmt wie du es sagst dann wird das spiel für dich mit 5-3 gewertet

    Ich oder einer der admins werden mit aqui reden



    Re: mein Spiel gegen Aqui

    KingDani - 02.08.2006, 21:33


    DaCuna 5:3 Aqui so wirds bleiben weil aqui keine stllung nahme abgibt

    GlW Dacuna

    MfG Daniel!



    Re: mein Spiel gegen Aqui

    _HoLiDaY_ - 03.08.2006, 11:17


    KingDani hat folgendes geschrieben:DaCuna 5:3 Aqui so wirds bleiben weil aqui keine stllung nahme abgibt

    GlW Dacuna

    MfG Daniel!

    aqui hat dich entschuldigt



    Re: mein Spiel gegen Aqui

    BPC_Aqui - 03.08.2006, 13:38


    Ja daCuna , du hast recht bin ziemlich stark ausgerastet , dass mit dem redo war ja meine schuld , wenn ich es gebe . du hast da wirklich nichts gemacht war alle meine schuld hab ihn auch versucht zu überreden , also alles was er schribe stimmt natürlich , er hat ja kein grund zu lügen ,

    DaCuna - Aqui 5-3

    Vg weiterhin und glw nochmak und auf jeden fall sry , kann mir jetzt gut vorstellen , dass du mich jetzz für unfair oder som hälst und nie mehr mit mir was zutun ahben willkst , aber ich kann das verstehen und nimms dir auch nicht übel , aber normmlerweise bin ich nicht so und vielleicht erkennst du das ja auch mal irgendwann noch

    machts gut und hf weiterhin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GiGA-PooLerS

    Turnierstart !!! - gepostet von LahM am Sonntag 30.07.2006
    Tier-witze - gepostet von Ivan am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein Spiel gegen Aqui"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)