Internetlinks bei den Artikeln

Esperanto Redaktionsforum
Verfügbare Informationen zu "Internetlinks bei den Artikeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eva - florianb
  • Forum: Esperanto Redaktionsforum
  • Forenbeschreibung: Die Austauschplattform
  • aus dem Unterforum: Ideen...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Internetlinks bei den Artikeln
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Internetlinks bei den Artikeln"

    Re: Internetlinks bei den Artikeln

    Eva - 01.08.2006, 12:47

    Internetlinks bei den Artikeln
    Ich hab da mal ne Idee: beim recherchieren für die Artikel stößt man doch immer auf ein paar gute Interneteiten. Wie wärs, wenn wir die unter jeden Artikel schreiben, damit sich Interessierte noch mehr über das Thema informieren können? Das machen andere Zeitschriften auch, wie z. B. P.M. ...



    Re: Internetlinks bei den Artikeln

    florianb - 02.08.2006, 08:41


    Eine Spalte mit Weblinks wäre praktisch. Hast du schon über das FreierWille (darf man jetzt großschreiben!) Thema nachgedacht? Ich werd mich sobald wie möglich über das Buch hocken und dann den Prof. Dr. Wolf Singer anmailen. Er ist der bekannteste Hirnforscher Deutschlands. Vielleicht is er ja mal irgendwann hier in der Nähe und wir können ein Interview machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Esperanto Redaktionsforum

    Treffen in den Ferien - gepostet von florianb am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Internetlinks bei den Artikeln"

    Sammlung von Artikeln im Netz - Nervensäge (Dienstag 16.05.2006)
    EBAY WEGEN ILLEGALEN ARTIKELN UNTER BESCHUSS - Tigercop (Dienstag 07.02.2006)
    Lustige Internetlinks - Bello (Mittwoch 07.12.2005)
    Forensuche bei älteren Artikeln - cyan (Mittwoch 23.11.2005)
    Internetlinks - Tim-o (Mittwoch 14.02.2007)
    Bilder von getunten Ms/Zeitschriften mit Artikeln - Daywalkerxxx (Mittwoch 23.08.2006)
    2x S/S Pally Templates need help to decide which to go for - Silvetaz (Samstag 12.02.2011)
    Übersicht zu Presse-Artikeln zum Thema - glaube (Donnerstag 06.04.2006)
    direkte Links zu interessanten Artikeln - edmaul (Montag 25.07.2005)
    Mehr Überprüfung bei den Artikeln - Rita (Dienstag 18.01.2005)