Ich musste live alles miterleben

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Ich musste live alles miterleben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jnoub_Hizbollah_Lady - Alyssa~EngeL - Anonymous - Jnoubiye - Yalcin - Yazan - türkei ft libanon - libanonsherz - Nada186 - Malik - aytaroun_2006 - Libanon Girl ب& - lebaneseprince - bint_hissbollah
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Libanon Krieg
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich musste live alles miterleben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich musste live alles miterleben"

    Re: Ich musste live alles miterleben

    Jnoub_Hizbollah_Lady - 05.08.2006, 00:13

    Ich musste live alles miterleben
    Salamu alaykum,

    Ich war seit kurzem noch im Libanon und es war die Hölle, wie es im Fernsehr aussieht ist nicht mal halb so schlimm als wie wenn man live dabei ist. Ich habe tote auf der Straße gesehen. Wir wohnten in Haret Hrek, neben den Sender von Al Manar TV.

    Es kam alles auf einmal, die vernichten alles, haben keine kücksich auf nichts. Wir müssen bis zum ende kämpfen weil das so nicht enden darf. Die ganzen Kinder, was können die dafür? Das muss den zurück gezahlt werden.
    Salamu alaykum



    Re: Ich musste live alles miterleben

    Alyssa~EngeL - 05.08.2006, 11:16


    Zu erst einmal: Alhamduillah 3alla salamtik ukhti...

    Ich kann mir nicht annähernd vorstellen, was du dort durchgemacht hast.

    Es wird InshaAllah so nicht zu Ende gehen. Es wird den Zionisten heimgezahlt. Auge um Auge, Zahn um Zahn :!:



    Re: Ich musste live alles miterleben

    Anonymous - 05.08.2006, 12:15


    7amdillah 3ala Saleme!

    Ich kann verstehen wie schrecklich das für dich gewesen sein muss..mir ging das damals im krieg genauso.

    Aber es ist jetzt noch viel schlimmer für uns nur vor dem Fernseher alles mitverfolgen zu können...und mit dem Unwissen da zu stehn, ob unsere Familie, freunde und bekannte noch am leben sind!

    Ich denke wir wären alle ( und da spreche ich für die meisten von uns hier denke ich) am liebsten jetzt im libanon bei unseren Familien..mit ihnen gemeinsam kämpfen wollen und sterben!

    KOLLUNA MOQAWAMA!!

    Gruß
    Sousou



    Re: Ich musste live alles miterleben

    Jnoubiye - 05.08.2006, 14:07


    Salamm...
    erst ma hamdella 3a salametkon!

    Bin auch erst vor kurzem ausm Lib zurück,und ich muss sagen es war HORROR...die ganzen nächte nur am weinen und tage lang nix zu essen.
    Ich hab auch in Hart Hreik gewohnt und auch neben ize3et Manar... :cry: bass alhamdullah is niemanden dort was passiert!
    Ich bereue auch das wir wieda zurück gekommen sind ..ich mein, bin ya nich besser als die anderen die dort leiden! :cry:

    SaLam!



    Re: Ich musste live alles miterleben

    Anonymous - 05.08.2006, 14:58


    dafür brauchst du doch keine reue zu zeigen :)

    wir hätten in erster linie vlt alle so gehandelt..wären nach deutschland oder syrien abgehauen wie alle anderen auch.
    Danach aber merkt man erst wie sehr unser Land uns doch braucht und wie sehr wir uns wünschten nicht fort gegangen zu sein.

    Bas Ne7na Kullna SAMIDON !!


    Egal ob wir in Deutschland leben oder im Libanon!



    Re: Ich musste live alles miterleben

    Yalcin - 07.08.2006, 03:34

    Re: Ich musste live alles miterleben
    salam

    Jnoub_Hizbollah_Lady hat folgendes geschrieben: Salamu alaykum,

    Ich war seit kurzem noch im Libanon und es war die Hölle, wie es im Fernsehr aussieht ist nicht mal halb so schlimm als wie wenn man live dabei ist. Ich habe tote auf der Straße gesehen. Wir wohnten in Haret Hrek, neben den Sender von Al Manar TV.

    Es kam alles auf einmal, die vernichten alles, haben keine kücksich auf nichts. Wir müssen bis zum ende kämpfen weil das so nicht enden darf. Die ganzen Kinder, was können die dafür? Das muss den zurück gezahlt werden.

    Salamu alaykum

    der meinung bin ich auch, aber bitte lässt mal Kinder im spiel, und zwar von beiden seiten, so lange es erwachsene juden sind sollen alle sterben die FÜR den krieg sind

    die kinder sind wirklich unschuldig....



    Re: Ich musste live alles miterleben

    Yazan - 07.08.2006, 03:55

    Re: Ich musste live alles miterleben
    Yalcin hat folgendes geschrieben: salam

    Jnoub_Hizbollah_Lady hat folgendes geschrieben: Salamu alaykum,

    Ich war seit kurzem noch im Libanon und es war die Hölle, wie es im Fernsehr aussieht ist nicht mal halb so schlimm als wie wenn man live dabei ist. Ich habe tote auf der Straße gesehen. Wir wohnten in Haret Hrek, neben den Sender von Al Manar TV.

    Es kam alles auf einmal, die vernichten alles, haben keine kücksich auf nichts. Wir müssen bis zum ende kämpfen weil das so nicht enden darf. Die ganzen Kinder, was können die dafür? Das muss den zurück gezahlt werden.

    Salamu alaykum

    der meinung bin ich auch, aber bitte lässt mal Kinder im spiel, und zwar von beiden seiten, so lange es erwachsene juden sind sollen alle sterben die FÜR den krieg sind

    die kinder sind wirklich unschuldig....

    Ach langsam zweifel ich sogar daran...Natürlich will ich nicht dass Kinder sterben. Aber wenn ich mir ansehen muss wie die Israelischen kleinen Mädchen da ihre Nachrichten auf Raketen schreiben fang ich wirklich an daran zu zweifeln ob das wirklich Kinder sind. Ich hab das Gefühl bei denen liegt es einfach im Blut...

    Salam



    Re: Ich musste live alles miterleben

    Yalcin - 07.08.2006, 04:03


    das hab ich auch schon gesehen

    unverschämt


    ich hasse die juden über alles

    aber am meisten BUSH diesen hund

    der guckt zu und hilft isreal

    boa bush würde ich gern mit meinen eigenen händen umbringen!



    Re: Ich musste live alles miterleben

    Anonymous - 07.08.2006, 14:23


    Bush guckt zu und hilft israel??

    habt ihr nicht schon mal anders rum gedacht...

    Israel führt den Krieg gegen Libanon im namen von Bush!!!



    Re: Ich musste live alles miterleben

    türkei ft libanon - 07.08.2006, 15:18

    türkei
    salamun aleykum brüder und schwester

    erstmal es tut mir sehr leit was passiert ist.ich hoffe bald wird das aufhören und ihr richtig israil in den arch tretet ich will von meinen herzen das euch türkei hilft aber keiner hat die mut sich einzumischen wegen bush diesen hund wieso halten einfach nicht alle moslems zusammen und treten den richtig in den arsch aber glaubt mal bald wird sich vieles ändern allah wird euch helfen glaubt mal



    Re: Ich musste live alles miterleben

    libanonsherz - 07.08.2006, 15:21


    salam

    ich bin auch erst seit einer woche in deutschland war auch im libanon in diesem krieg habe tote und verletze menschen gesehen aber glaubt mir ich würde mir eher frieden wünschen als eigenhöndig nen israelen töten



    Re: Ich musste live alles miterleben

    Nada186 - 07.08.2006, 15:37


    Salam
    Ich bin auch im Libanon gewesen bin seit 3 tagen wieder in deutschland und glaube bis jetzt noch nicht das ich lebe
    ich hab auch alles miterleben müssen ich war nämlich im Süden des libanons und wir konnten garnicht raus weil die strassen bombardiert wurden..diese tage werde ich niemals vergessen die Nacht war am schlimmsten weil die juden mit ihren hubschraubern angriffen ich habe sogar 1 tag in einem bunker übernachtet.. die bilder die ich da gesehen habe gehen mir nicht aus dem kopf kleine kinder die nach ihren eltern schriehen weinende frauen das war alles so schlimm es war sogar ein 10 jähriger junge dabei der seine beine verloren hatte und schrie und flehte damit ihm keiner drauftritt weil er solche schmerzen hatte...

    ich weiss wie ihr euch alle gefühlt habt und wie ihr euch jetzt noch fühlt..anfangs muss ich ehrlich zugeben, wollte ich da weg aber ich habe auch ein schlechtes gewissen weil noch soviele da sind und täglich weitere menschen sterben müssen während ich hier in deutschland sicher lebe allah ye7mihon kelon ya rab.. aber das einzige was mich stark macht ist mein glaube an Allah ..wir haben nämlich Allah sub7ana w ta3ala auf unserer Seite !



    Re: Ich musste live alles miterleben

    Yalcin - 07.08.2006, 15:47


    genau nada


    israel mag zwar die macht haben und bush mögen ihm hlefn, sie haben die mächtigeren waffen, sie haben die medien unter einfluss und vieles anderes


    ABER WIR HABEN ALLAH AN UNSERE

    mögen die hunde tun was sie wollen, aber siegen werden sie NIE IM LEBEN

    Die zeit der abrechnung kommt wo allah die bestrafen wird

    Inshallah so schnell es geht



    Re: Ich musste live alles miterleben

    libanonsherz - 07.08.2006, 15:49


    allah w akbar



    Re: Ich musste live alles miterleben

    Malik - 07.08.2006, 19:49


    Früher war ich auch so naiv zu denken Gott würde sie bestraffen aber glaubt mir Gott hat uns schon lange den Rücken zu geckert er liebt uns aber er wird uns nicht helfen alles was wir können ist es gute menschen zu sein damit es uns im Paradis besser geht als auf dieser scheiss verf*** von juden verseuchten welt



    Re: Ich musste live alles miterleben

    Anonymous - 07.08.2006, 19:57


    Salamu 3alaikum...

    Jeder, der Allah an seiner Seite hat, wird letzendlich als Sieger hervorgehen und das sind wir, wir der Widerstand und wir, die mit erhobenem Kopf durch ein zerstörtes Land gehen statt mit gesenktem Kopf durch ein schönes Land, das jedoch nicht von uns Libanesen beherrscht wird, sondern vom Feind!

    Ich habe in diesem Krieg einen guten Freund verloren, er war auf dem Weg nach Sour, weil er seiner kleinen Cousine etwas zu essen holen wollte. Dort wurde er durch israelische Bomben getötet bzw. ermordet! Sowas wünsche ich keinem und Allah yer7am kil Shahid.

    Respekt an die, die sich aus dem Libanon nach Deutschland retten konnten. Auch wenn manche jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil sie dort Verwandte zurückgelassen haben, sollten sie froh sein, in Sicherheit zu sein. Außerdem können viele dort sowieso nichts unternehmen. Hier in Deutschland habt ihr aber die Möglichkeit Geld, Lebensmittel und Medikamente über die Libanesische Botschaft zu spenden, somit helft ihr den Menschen mehr als wenn ihr dort geblieben wärt...


    Annassro Aten


    Wa Salam



    Re: Ich musste live alles miterleben

    Alyssa~EngeL - 07.08.2006, 19:59


    Malik hat folgendes geschrieben: Früher war ich auch so naiv zu denken Gott würde sie bestraffen aber glaubt mir Gott hat uns schon lange den Rücken zu geckert er liebt uns aber er wird uns nicht helfen alles was wir können ist es gute menschen zu sein damit es uns im Paradis besser geht als auf dieser scheiss verf*** von juden verseuchten welt



    Was soll denn bitte der Satz: "Gott hat uns schon lange den Rücken gekehrt"?
    Weißt du eigentlich, was du da sagst?

    In´Allahu ma3 isabirin. Allah swt. ist mit den Geduldigen.
    Egal was passiert, man muss standhaft bleiben, geduldig bleiben, immer Alhamdulillah sagen in jeder Lage.
    Und nicht, wenn es einem schlecht geht, dass man da sagst "Allah was tust du uns an, warum kehrst du uns den Rücken"?!!!
    Allah swt kehrt uns nicht den Rücken. Betet zu ihm. Fleht ihn um Hilfe an. Auch wenn es momentan nicht danach aussieht, im Jenseits werden wir InshaAllah erkennen, was und unser Glaube und unsere Geduld gebracht hat :!:



    Re: Ich musste live alles miterleben

    Alyssa~EngeL - 07.08.2006, 20:02


    Abu Mahdi: Allah yirham deinen Freund u yirham kul shahid.

    Ich möchte allen, die es geschafft haben nach Deutschland zurück zu kommen, sagen: Alhamdulillah 3alla ssalamitkon. Und ihr braucht kein schlechtes Gewissen zu haben, dass ihr aus dem Libanon zurückgekommen seid.



    Re: Ich musste live alles miterleben

    Anonymous - 07.08.2006, 20:19


    Salam,

    Allah ytawwel 3omrik inshallah Alyssa...

    Wa Salam



    Re: Ich musste live alles miterleben

    aytaroun_2006 - 08.08.2006, 00:10


    Malik hat folgendes geschrieben: Früher war ich auch so naiv zu denken Gott würde sie bestraffen aber glaubt mir Gott hat uns schon lange den Rücken zu geckert er liebt uns aber er wird uns nicht helfen alles was wir können ist es gute menschen zu sein damit es uns im Paradis besser geht als auf dieser scheiss verf*** von juden verseuchten welt

    uns vielleicht nicht aber der mokawamaaaa...

    ALLAH YONSOOR AL MOKAWAMA HAL BE DEFER RAN ARDNA BE KEL DAMON!!!



    Re: Ich musste live alles miterleben

    Jnoub_Hizbollah_Lady - 08.08.2006, 23:36


    Salam

    Ich denke, das niemand das nachvollziehen kann was man live gesehen hat. Es ist echt schlimm und das kann man nie vergessen. Ich komme nicht mehr klar in meinem Leben, weiss auch nicht was ich machen soll. Ich hoffe das alles bald vorbei ist und wir zurück können.

    Wir werden siegen, inschallah!!!

    Salam



    Re: Ich musste live alles miterleben

    aytaroun_2006 - 08.08.2006, 23:48


    Jnoub_Hizbollah_Lady hat folgendes geschrieben: Salam

    Ich denke, das niemand das nachvollziehen kann was man live gesehen hat. Es ist echt schlimm und das kann man nie vergessen. Ich komme nicht mehr klar in meinem Leben, weiss auch nicht was ich machen soll. Ich hoffe das alles bald vorbei ist und wir zurück können.

    Wir werden siegen, inschallah!!!

    Salam

    ich weiß was du meinst, obwohl ich nicht im libanon war, haben mir meine ganzen freunde und verwandte alles erzählt!! die kanadische familie die gestorben ist, waren die nachbarn (im libanon) meiner nachbarn (hier)!
    sie haben das ganze leid gesehen!! ich musste heulen als die mir erzählt haben wie man die leichen fand!! das haus das einen tag später bombadiert wurde, war cousinen von mir drine, als ich mit ihr am telefon sprach sagte sie nur ganz verwirrt " damaruna, damaruna"!

    jetzt denke ich tagtäglich an alle in libanon die gestorben sind!!
    das macht einen auch voll fertig!!

    jalla machs gut...



    Re: Ich musste live alles miterleben

    Libanon Girl ب& - 09.08.2006, 14:27


    Malik hat folgendes geschrieben: Früher war ich auch so naiv zu denken Gott würde sie bestraffen aber glaubt mir Gott hat uns schon lange den Rücken zu geckert er liebt uns aber er wird uns nicht helfen alles was wir können ist es gute menschen zu sein damit es uns im Paradis besser geht als auf dieser scheiss verf*** von juden verseuchten welt

    Istagfer Rabak ja Malik
    استغفر ربك

    Sowas duerfen Sie niemals sagen ( Malik )
    Malik..... Sie begehen eine Suende mit Ihre aueserrung. Das ist Haram.
    Gott stellt uns unser ganzes Leben auf eine Probe. Im Qoran steht:
    Wala Takrahu schaian in kana Chairon lakom.
    ( ولا تكرهو شيئ ان كان خيرا لكم )

    Vielleicht ist das was in Libanon passiert, der Grund fuer die wiedervereinigung der Arabischen und Islamischen Staaten. Betet dafuer das alle Araber und moslems endlich vereint sind. Dann sind wir die groesste Weltmacht, und kein Busch oder sonst irgend ein Israelie koennte sich Trauen uns MOSLEMS anzugreifen. Und vielleicht dann.....
    Herscht endlich Frieden. Ihr duerft auf keinen Fall vergessen was das Islam uns Lehrt.. Und das ist Friede. Allein das wort islam bedeutet Frieden. Also lasst Euch nicht einfach Provozieren. Seit stark, den Gott ist mit uns( INSCHALAH )



    Re: Ich musste live alles miterleben

    lebaneseprince - 09.08.2006, 18:36


    ich war auch da vor kurzem im Libanon und musste auch die ganzen nächte mir die bomben anhören schrecklich. Ja es stimmt das was im Fernseher gezeigt wird ist nicht anähernd so schlimm



    Re: Ich musste live alles miterleben

    bint_hissbollah - 10.08.2006, 14:54


    @ malik
    du hast folgendes geasgt:Früher war ich auch so naiv zu denken Gott würde sie bestraffen aber glaubt mir Gott hat uns schon lange den Rücken zu geckert er liebt uns aber er wird uns nicht helfen alles was wir können ist es gute menschen zu sein damit es uns im Paradis besser geht als auf dieser scheiss verf*** von juden verseuchten welt



    DAS FAND ICH NICHT GUT VON DIR WEIL ALLAH UNS NICHT IM STICH LÄSST ICH WEISS NICHT WER DIR SO WAS EINREDET ABER SO DENKEN NUR KUFFAR ICH GLAUB NICHT DAS DU EINER BIST ICH HOFFE DU SIEHST ES EIN DEN NICHTS IST GRÖSSER ALS ALLAHS MACHT :!: :!: :!: "INA LAHA YARA KULA SHAI2 FA HOWA YOMHIL WALA YOUHMIL"
    ICH HOFFE DAS DU DEINE MEINUNG ÄNDERST WEIL MAN ALS MOSLEM NIE AN ALLAH ZWEIFELN DARF BRUDER :!: :!: :!:
    SCHADE DAS ES SOLCHE LEUTE GIBT DIE IMMER NOCH DARAN ZWEIFELN :cry: :cry: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Ich bin Verliebt... - gepostet von Seyyid Musavie am Mittwoch 25.10.2006
    julia butrus-al wa3d el sadek - gepostet von rouweida am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich musste live alles miterleben"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Mika Live - Lollipop (Mittwoch 08.08.2007)